Ahlcaussie
Member
Ich mag eigentlich alle ausser 100%Orange und Cola.
Umfrage kommt gleich nach.

Umfrage kommt gleich nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur weiß ich nicht mehr, welches ich am liebsten gemocht habe...ich denke es waren Kirsch und Multivitamin.

Oh mein Gott, Capri Sonne und Sunkist, da kommen alte Erinnerungen wieder auf ^___^
ich hab das zeug nie gemocht...ich steh sowieso eher auf diese smoothies...

Vielleicht war man in der Zwischenzeit ja so schlau das zu ändern...

Ich trinke keine Säfte.

Ist das so'n Konzentratzeugs? Ich trinke manchmal Säfte bei meiner Freundin(ich kauf mir nur nie selbst welche), aber nur nach x-facher Verdünnung. Dann werde ich dafür immer komisch angeschaut, nach dem Motto "Das schmeckt doch nach nix".![]()
Das Zeug hat bestimmt noch nie ein echtes Stück Obst gesehen. Das dürfte nur aus Wasser, Zucker, Farbstoff und Aroma bestehen. Wie eine dünne Limonade ohne Blubbern drin.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich wollte es immer (in die Schule mit-) haben, habs aber nie bekommen. oo"Oh mein Gott, Capri Sonne und Sunkist, da kommen alte Erinnerungen wieder auf ^___^ Ich hab das auch immer in die Schule mitbekommen, und ich hab es geliebtNur weiß ich nicht mehr, welches ich am liebsten gemocht habe...ich denke es waren Kirsch und Multivitamin.
Für mich hört sich Kirsch am besten an..Ist doch lecker. So Getränke trinkt man doch nicht wegen der Gesundheit...Das Zeug hat bestimmt noch nie ein echtes Stück Obst gesehen. Das dürfte nur aus Wasser, Zucker, Farbstoff und Aroma bestehen. Wie eine dünne Limonade ohne Blubbern drin.