Eure LieblingsCapri-Sonne

Eure Lieblingscaprisonne

• Orange

Stimmen: 16 16,3%
  • Mulitivitamin

Stimmen: 10 10,2%
  • Kirsch

Stimmen: 24 24,5%
  • Cola

Stimmen: 5 5,1%
  • Safari Fruits

Stimmen: 6 6,1%
  • Power Team

Stimmen: 2 2,0%
  • Mystic Dragon

Stimmen: 9 9,2%
  • Jungedrink

Stimmen: 0 0,0%
  • Orange-Maracuja

Stimmen: 1 1,0%
  • Apfelcassis

Stimmen: 0 0,0%
  • 100%Orange

• Orange Pfirsich (0,33 l )

• Wild Berries (0,33 l )

• Andere (bitte in Thread schreiben)

• Garnicht

Stimmen: 19 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ich hasse das Zeug. Schmeckt wie abgestanden... *würg* Ich habs schon nicht gemocht, als ichs in der Grundschule immer mitbekommen habe... Noch schlimmer war eigentlich nur Sunkist.

Ich find das schmeckt so unnatürlich Ô.o Wenn ich mir das mal kaufe (meistens nur weils preiswert ist) dann nehm ich Orange oder Multivitamin.

Oh mein Gott, Capri Sonne und Sunkist, da kommen alte Erinnerungen wieder auf ^___^ Ich hab das auch immer in die Schule mitbekommen, und ich hab es geliebt :) Nur weiß ich nicht mehr, welches ich am liebsten gemocht habe...ich denke es waren Kirsch und Multivitamin.

Oh je, ist die Umfrage ernst gemeint? Hast dir wohl gedacht, lieber alle hinschreiben, bevor jemand schreit "wieso steht da nicht die und die Sorte", oder? ;)
Na ja, ich hab das früher ein paar Mal getrunken und hab immer Durchfall bekommen, dabei fand ich es ganz lecker. Künstlich natürlich, aber lecker. Ich glaube das war imemr dieses Safari Fruits, es sei denn das gibts noch nicht so lange und ich irre mich! Dann wars wohl Multivitamin.

*DRACHENFRUCHT* schlabber boa die ist legga aber die andern mag ich gar net die sind doch schon teilweise eher zuckerwasser. besonders das was angeblich orange sein soll...

LG Arwen ;)

Also ich mochte Cola Mix und Kirsche immer am liebsten. Ich glaub ich muss die Tage in den Supermarkt und mal wieder welche beordern. Lecker Lecker Lecker :D

Gibt es eigentlich Sunkist noch?

Lg

Olli

Ne, also das Zeug kann ich überhaupt nicht trinken. Das ist nur Wasser mit viel Zucker und Farbstoff und Aroma. Und das Schlimme ist: Danach schmeckt es auch. Falls man überhaupr sagen kann, dass es "schmeckt".

Für mich war das Zeug nie was und wird es nie werden. Bäh.

Als ich noch kleiner war, fand ich das ja ganz toll, aber heute schmeckt mir das gar nicht mehr. Zu viel Zucker und den Durst löscht das auch nicht.

Hmm am Bahnhof kann man das bei uns aus dem Automaten ziehen. Ich muss zugeben ich trinks nach wievor gerne insbesondere Sorten wie Kirsch oder Safari Früchte

Power Team war irgendwie immer mein Liebling...schmeckt irgendwie gut^^ Aber ich trink davon eigentlich fast alle, je nachdem, welche wir grad da haben...aber Apfel und Kirsch sind nicht ganz mein Fall. Und einige von den Sorten kannte ich auch noch gar nicht. O_o

Mochte das früher immer, am liebsten hatte ich Orange, Multivitamin und manchmal auch Safari Fruits. Cola und Kirsche hab ich gehasst :lol:

Naja, hab dann ne Allergie drauf bekommen und kanns jetz nich mehr trinken.

Hat sich jemand von euch schonmal die "Farbe" dieses Saftes oder was auch immer angesehn? Als ich's noch getrunken hab sah es immer aus wie trübes Teichwasser :scream: Vielleicht war man in der Zwischenzeit ja so schlau das zu ändern...

Da ich nirgends Zitrone entdecken konnte, hab ich Andere angeklickt. Eigentlich mag ich dieses Zeug nicht, aber Zitrone....ist eben Zitrone. x]

Ich trink die eh nich so oft, aber wenn, dann Multivitamin und Kirsch. Aber so viele andere hab ich auch noch gar nich probiert.

Ich trinke nichts davon. Aber krass wie viele Sorten es gibt :D

Ich glaub geschmacklich konnte mich das früher schon reizen, soweit ich mich erinnern kann...aber ich fand die Beutel irgendwie eklig :rolleyes: aber schon ewig nicht mehr getrunken und seh auch keinen Bedarf mehr darin...

Ist das so'n Konzentratzeugs? Ich trinke manchmal Säfte bei meiner Freundin(ich kauf mir nur nie selbst welche), aber nur nach x-facher Verdünnung. Dann werde ich dafür immer komisch angeschaut, nach dem Motto "Das schmeckt doch nach nix". ;)

Ist das so'n Konzentratzeugs? Ich trinke manchmal Säfte bei meiner Freundin(ich kauf mir nur nie selbst welche), aber nur nach x-facher Verdünnung. Dann werde ich dafür immer komisch angeschaut, nach dem Motto "Das schmeckt doch nach nix". ;)

Das Zeug hat bestimmt noch nie ein echtes Stück Obst gesehen. Das dürfte nur aus Wasser, Zucker, Farbstoff und Aroma bestehen. Wie eine dünne Limonade ohne Blubbern drin.

Capri Sonne ist geil, ich steh sowieso auf solche Fruchtchemieabwässer-Getränke.
Ich glaub, mir hat immer plain Orange und Mystic Dragon am besten geschmeckt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, Capri Sonne und Sunkist, da kommen alte Erinnerungen wieder auf ^___^ Ich hab das auch immer in die Schule mitbekommen, und ich hab es geliebt :) Nur weiß ich nicht mehr, welches ich am liebsten gemocht habe...ich denke es waren Kirsch und Multivitamin.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich wollte es immer (in die Schule mit-) haben, habs aber nie bekommen. oo"
Ich glaube, ich muss das jetzt mal probieren =) Für mich hört sich Kirsch am besten an..

Das Zeug hat bestimmt noch nie ein echtes Stück Obst gesehen. Das dürfte nur aus Wasser, Zucker, Farbstoff und Aroma bestehen. Wie eine dünne Limonade ohne Blubbern drin.
Ist doch lecker. So Getränke trinkt man doch nicht wegen der Gesundheit... =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten