Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Wünscht Du Dir ein spezielles Haus oder eine spezielle Nachbarschaft?

Wenn Du keine Zeit oder keine Lust hast selbst ein Haus oder eine Nachbarschaft zu bauen, dann schreibe hier Deinen Wunsch auf. Fleissige User, denen es Spaß macht anderen zu helfen, werden Dir sicher bei Gelegenheit Dein Wunschhaus oder Deine Traumnachbarschaft bauen.

Damit die Bauer allerdings genau wissen was sie tun sollen, äußere Deine Wünsche möglichst genau. Hier haben wir eine kleine Auflistung für euch, welche Angaben für die Bauer hilfreich wären.

Nachbarschaften
  • Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See
  • viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht
  • sonstige Wünsche (wie Brücken usw)
Häuser
  • Grundstücksgröße (normales Grundstück oder Strandgrundstück)
  • Preis des Gebäudes
  • möbliert oder unmöbliert
  • bewohnt oder unbewohnt
  • Zimmeranzahl (wie die Zimmer angelegt sein sollen)
  • Etagenanzahl (Keller, Fundament usw)
  • Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw)
  • sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw)
Es ist selbstverständlich keine Pflicht, zu den oben angegeben Punkten etwas zu schreiben.

Hier schonmal ein VIELEN DANK an die fleissigen Bauer und viel Spaß.:hallo:

Also,dann frag ich hier mal,ob mir jemand helfen kann.

Hier die Angaben des Hauses:
Grunstückgröße: min. 3x3
Stockwerke: 2
Zimmer: 1-2 Bäder,1 Küche,1 Wohnzimmer,3-4 Schlafzimmer...Können aber auch mehr sein!
Preis: Egal
Garten?: Ja(mit Pool,Terrasse--->muss aber nicht unbedingt sein)
Keller?:Egal
Möbiliert: Egal
Erweiterungspacks: Haustiere, Family Fun Stuff und 4JZ

Ich hoffe diese Angaben reichen und es findet sich jemand wer
das machen kann.^^Danke schonmal im Vorraus!

Hallo, ich hätte eine bitte, könnte mir jemand eine Nachbarschaft erstellen die auf eine ganz große, eine mittlere sowie eine kleinere Insel aufgeteilt ist. Die größte Insel soll grünes Terrain haben und wirklich viel Platz für einige Häuser bieten. Die Zweite Insel soll braunes Terrain haben und eine Spur kleiner sein als die erste. Die kleinste insel soll dunkelgrünes/grünes Terrain heben und sie sollte rund sein.

Ein riesen danke im Varraus, mgf Sunnyboy22

Hallo, ich hätte eine bitte, könnte mir jemand eine Nachbarschaft erstellen die auf eine ganz große, eine mittlere sowie eine kleinere Insel aufgeteilt ist. Die größte Insel soll grünes Terrain haben und wirklich viel Platz für einige Häuser bieten. Die Zweite Insel soll braunes Terrain haben und eine Spur kleiner sein als die erste. Die kleinste insel soll dunkelgrünes/grünes Terrain heben und sie sollte rund sein.

Ein riesen danke im Varraus, mgf Sunnyboy22

So etwas gehört in diesen Thread ;)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=64031

Hallo alle...

Ich hätt ma'n auftrag....

Könnte man ne Nachbarchaft machen

Strand (kleine Insel, wo so um die 10 Häuser draufpassen) (3x3 Grundstück gemessen)
Wenige (4 oder 5) aber geordnete Straßen...eine oder 2 dierekt am Strand und 1 oder 2 parallel zum Strand...so dass man noch Häuser an den Strand bauen kann...Palmen oder Bäume pflanz ich mir selbst.....

wär super wenn das möglich wär!!

GB

Hallo alle...

Ich hätt ma'n auftrag....

Könnte man ne Nachbarchaft machen

Strand (kleine Insel, wo so um die 10 Häuser draufpassen) (3x3 Grundstück gemessen)
Wenige (4 oder 5) aber geordnete Straßen...eine oder 2 dierekt am Strand und 1 oder 2 parallel zum Strand...so dass man noch Häuser an den Strand bauen kann...Palmen oder Bäume pflanz ich mir selbst.....

wär super wenn das möglich wär!!

GB

Du hättest nur 2 Beiträge über deinem schauen müssen, bitte benutz den Link :)

Hallo!!!

wer kann mir ein kleines Häuschen im rustikalen Stil für ein älteres Ehepaar bauen?

Downloads sind erwünscht!!

Das Haus sollte 2 Etagen haben.

Es sollte:
Küche, Gäste-WC, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer + Eßzimmer und Arbeitszimmer enthalten.

Die Auftetilung der Räume bleibt euch überlassen..
Das Haus sollte nach Möglichkeit komplett möbliert sein (wie gesagt: Downloads stellen hierbei kein Problem dar)

Außerdem sollte es eine Garage oder Einfahrt und Terasse oder Balkon geben.

Das Grundstück sollte klein sein, der Kaufpreis ist egal.

Ich besitze alle Erweiterungssets incl. aller Mini-Add-ons.

Wer Lust hat dieses Haus zu bauen, kann sich bitte per PN bei mir melden!

• Grundstücksgröße (normales Grundstück oder Strandgrundstück)
  • Preis des Gebäudes
  • möbliert oder unmöbliert
  • bewohnt oder unbewohnt
  • Zimmeranzahl (wie die Zimmer angelegt sein sollen)
  • Etagenanzahl (Keller, Fundament usw)
  • Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw)
  • sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw)
Hi at all :hallo:
Ich hätte auch mal einen Häuserwunsch und zwar:
Grundstücksgröße egal, nur nicht ganz sooo riesig, weil mein Computer ziemlich lahm ist...;)
Preis des Gebäudes...hmm eigentlich auch egal.
Möbiliert wäre schön, unmöbiliert geht auch
(mann bin ich speziell, muss schon sagen...:eek::lol:)
Unbewohnt bitte
Zimmer:
2-3 Schlafzimmer, in einem mit Doppelbett ( wenn möbiliert, wenn nicht, dann wenigstens so breit, dass eins rein passt...), möglichst nicht zuuu klein, ein Zimmer in der dritten Etage, so mit schrägen Wänden, aber auch nicht zu klein, auf jeder Etage ein Klo, in der 1. und 3. nur ein kleines, im 2. das "Hauptklo". Dann natürlich Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer usw. Esszimmer mit groooßen Fenstern und viel "natürlichem" Licht ( also dem von draußen..xD)
Etagenanzahl: Kleiner Keller, große 1. Etage, fast ebenso große 2. Etage, kleine 3. Etage
Stil modern, und hier kommt das wichtigste: So wie ein Musterhaus sollte es aufgebaut sein, modern und...ja, die sind alle voll schön, find ich, wer nicht weiss, was ein Musterhaus ist, einfach mal nach Bildern im I-net schauen.
Kleiner Garten wär nciht schlecht, Garage auch nciht...Terrasse unten noch, so auf den Garten raus...und immer groooße Fenster und viele...:)
Also, langer Rede kurzer Sinn, wer sich trotzdem die Mühe macht, dass alles durchzulesen und sogar noch zu BAUEN, ist einfach genial und hat ein Platz in meinem Herzen sicher...:p

EDIT: Die Möbel von Maxis sind eigentlich zum größten Teil nciht zu gebrauchen, Downloads wären schön, wer auch aus den Maxisdownloads was schönes zaubern kann, is natürlich auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich Habe da mal einen Wunsch:
Es Geht um Eine Landschaft (terrain)
Es soll ein Hochgebirge sein (Viele Berge und wenig Straßen)
Hier will ich eine Universität (Champus) bauen. Sie soll für pausenlosen Winter geignet sein.Wer den Auftrag annimmit, der melde sich bitte PN bei mir (auch wenn ihr mehr Infos braucht)
Danke im voraus
Steve

Hallöle! Brauche jemanden, der mir ein Häusle baut! :) Also:

Grundstücksgröße: Es muss ein ziemlich großes Grundstück sein (das zweit- oder drittgrößte), da dort eine große Familie wohnen soll (3 Generationen; Eltern, 4 Kinder, davon eine Tochter mit Freund + Kind; außerdem noch Hund). Daher bitte ein unbewohntes Haus.
Der Preis des Gebäudes ist egal.
Es sollte möglichst unmöbliert sein. (Ausnahme: Garten; siehe unten)
Zimmer- & Etagenanzahl:Es soll einen Keller mit Tiefgarage und vielen Räumen haben (für eine Sauna, einen Partykeller etc. Dabei sollte der Partyraum groß angelegt werden). Die Etagen sollten jeweils alles beinhalten, was ein Haushalt so braucht (Küche, Bad etc.), da ja nun z.B. die erwachsene Tochter einen eigenen Haushalt führt, die Eltern aber auch. Somit sollten viele Kinderzimmer, Küchen und Bäder vorhanden sein, nicht zu vergessen die Wohnzimmer etc. -> Hat ein bisschen WG-Charakter, nur eben mit der Familie. :lol:
Der Stil des Hauses ist egal, ich richte es ja selbst ein. =)
Ansonsten würde ich mich sehr über einen tollen Garten mit Pool, Schaukeln, vielen Pflanzen Sitzgruppen etc. freuen, da ich Gärten nicht so gut einrichten kann. Dort sollte der Stil etwas asiatisch sein. Außerdem fände ich eine interessante Bauweise toll, um nicht bloß einen großen Klotz (sog. "Herrenhaus" ;)) dort stehen zu haben.

Dankeschön!!!:hallo:
LG, babs

Ich hätte gern ein Fachwerkhaus

Hallo,

ich wünsche mir ein altes/antikes Haus im Fachwerkstil.

Grundstücksgröße sollte nicht zu groß sein, das Haus kann ruhig 2 oder drei Etagen haben.

Ich hab alle großen Add-ons und Party Accesoires.
Möbliert oder nicht ist egal, nur wenn möbliert, dann sollte auch die Einrichtung Antik sein.

Preis bis 50 000.

Hat jemand Lust mir sowas zu basteln? :hallo:

Mmmh...mal ´ne Frage...bastelt hier eigentlich auch jemand solche Häuser...? Nur so mal nebenbei, weil eigentlich ist ja noch niemand auf einen Wunsch eingegangen...

Ich bin neu hier:hallo:.
Leider gelingt es mir nicht selber ein Haus zu machen da meine meistens nicht so werden wie ich es gerne möchte.Wäre hier jemand bereit mir ein Haus zu machen?
Falls ja,gebe ich gerne durch wie es ungefähr ausssehen sollte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Ich hätte gerne eine Nachbarschaft. Sie sollte am Meer liegen, aber auch einen Hang haben (ähnlich wie Schönsichtingen). Straßen sollten auch da sein, wenn möglich ungeordnet. Es sollten einige am Meer entlanglaufen um Strandgrundstücke zu bauen.

Dann soll es noch eine kleine Insel geben die mit einer Brücke zum Hauptbereich verbunden ist udn für ca 5 Häuser (ungefähr 2 Straßen) platzen haben soll

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr, leider hab ich bis heute nicht gelernt wie das mit dem bauen funktioniert, deswegen hoff ich auf eure hilfe! und zwar benötige ich ein haus, in dem später meine hauptfamilie wohnen soll, mit vielen kindern. habe alle add-ons, außer die minis

grundstücksgröße: das größte grundstück bitte
preis: egal
möbiliert/unmöbiliert: egal, aber bitte nur maxis gegenstände, da ich ohne dl spiele
das haus sollte unbewohnt sein
aufteilung: ich hätte gerne zwei etagen und einen keller. in den keller soll der partyraum (gern groß zum tanzen), ein bad und ein raum für die sauna sein. weitere räume optional.
im eg sollte die küche sein, ein großes esszimmer damit viele personen am tisch sitzen können (kann auch ein offener küchenbereich sein), ein großes wohnzimmer, badezimmer, und ein bis zwei zimmer zum schlafen und wohnen
in der ersten etage dann auch ein badezimmer und die restlichen zimmer. insgesamt sollen dort später 8 sims wohnen plus tiere. also ich bräuchte zwei große schlafzimmer für doppelbetten und vier bis sechs zimmer für kinder und teens.
was auch nicht schlecht wäre: wenn ich die möglichkeit hätte in dem haus ein geschäft zu eröffnen. am besten in form eines kleinen zusatzhauses auf dem gelände. dort dann den verkaufsraum rein, einen arbeitsraum für die werkbank, kundentoilette und ein mitarbeiterraum.

schön wäre auch noch eine veranda hinter dem haus und ein swimmingpool. außerdem sollte genügend platz sein für ein gewächshaus, was ihr aber auch gerne noch bauen könnt.

wie ihr seht, such ich eigentlich ein haus mit dem ich alles machen kann ;)

wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!

ach so, hätte auch noch einen häuserwunsch, und zwar eine irrenanstalt. mit einzelnen zimmern für die patienten und einer etage für den chef.

danke!

Kann mir jemand das Haus bauen?
Grundstücksgröße : egal nrmales Grundstück
Preis des Gebäudes :egal
möbliert oder unmöbliert :egel
bewohnt oder unbewohnt : unbewohnt
Zimmeranzahl egal (siehe Bild)
Etagenanzahl Fundament + 3 stöcke
Stil des Hauses modern
sonstige Wünsche siehe bild + Teich vor haustüre
Bild:
oldpic05owm4.jpg

Link fürs Bild : http://www.snootysims.com/sitepics/oldpic05.jpg

Maxis Original Haus!!!

Mein Häuserwunsch wurde mittlerweile erfüllt. Danke für alle bemühungen :-)

Liebe Grüße Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Haeii

Wer kann mir ein Haus Bauen ???
Also ich mag es am liebsten wenn es nur ein etage hat aber trotzdem nicht wuchtig ist !!!
ich habe alle addons bis auf gute reise,H&M,und Party A.^^
Modern gefällt mir
möbelier
und darf eig.nicht über 60.000 Simlos
Kann Downloads enthalten grundstückgröße ist egal
unbewohnt
Garge,Pool(auch im Haus),Zaun oder Hecke wegen den Hunden die amchen imemr den garten kaputt=(
ThXXXx wen´s geht !!=) *grins*

hallo ich hätte da auch einen Wunsch,
ich möchte ein Haus,
Grundstücksgröße das srößte das es gibt(Strandgrundstück)
bis zu 1 000 000 000 :)
möbliert
unbewohnt
Zimmeranzahl 1 Etage bitte das Wohnzimmer, eine Gästetoilette, eine Küche, ein Esszimmer kan entweder mir dem Wohnzimmer oder mit der kücher verbunden sein, 2 Etage ein großes Bad, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Arbeitszimmer
Etagenanzahl Fundament +(2 Etagen)
Stil des Hauses modern
sonstige Wünsche riesengroßer Garten,Treppenanlagen, 2 Garagen
ps: wenns geht dann bitte mit vielen modernen downloads arbeiten :)

Also ich würde voeschlagen die leute die schoin ihr haus gebaut bekommen ahben könnten doch eig ein oder mehre fotos einstellen damit wir mal ein kleinen einblick wagen können und vllt auch noch zum download freistellen !!

wurden eigentlich schon mal diese Häuser schon mal gebaut oder hat sich da schon einmal einer dran gesetzt?????????????????
interissiert nmich nur so , wen ja kann mir dann mal einer bescheidtsagen???!

Also mir kommts ja irgendwie so vor als wärs sinnlos hier reinzuschreiben weil sich niemand meldet :-(

Haeii

Wer kann mir ein Haus Bauen ???
Also ich mag es am liebsten wenn es nur ein etage hat aber trotzdem nicht wuchtig ist !!!
ich habe alle addons bis auf gute reise,H&M,und Party A.^^
Modern gefällt mir
möbelier
und darf eig.nicht über 60.000 Simlos
Kann Downloads enthalten grundstückgröße ist egal
unbewohnt
Garge,Pool(auch im Haus),Zaun oder Hecke wegen den Hunden die amchen imemr den garten kaputt=(
ThXXXx wen´s geht !!=) *grins*

Hallo :)
Ich würde mich gerne daran setzen. Für wieviele Familienmitglieder soll dieses Haus denn sein (also nur Erwachsene.. oder mit Kindern..)?

hallo ich hätte da auch einen Wunsch,
ich möchte ein Haus,
Grundstücksgröße das srößte das es gibt(Strandgrundstück)
bis zu 1 000 000 000 :)
möbliert
unbewohnt
Zimmeranzahl 1 Etage bitte das Wohnzimmer, eine Gästetoilette, eine Küche, ein Esszimmer kan entweder mir dem Wohnzimmer oder mit der kücher verbunden sein, 2 Etage ein großes Bad, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Arbeitszimmer
Etagenanzahl Fundament +(2 Etagen)
Stil des Hauses modern
sonstige Wünsche riesengroßer Garten,Treppenanlagen, 2 Garagen
ps: wenns geht dann bitte mit vielen modernen downloads arbeiten :)

Das Problem bei deinem Wunsch ist, das es fast nicht umsetzbar ist!
Ich habe vor kurzem so ein Wunschhaus gebaut! Grösstes Grundstück, mit Keller, Gallerie, Garage, vielen DL´s etc.
Mein PC hat sich dabei fast das Rückgrat gebrochen!:ohoh:
Und dann kommt das Problem, das diese Häuser dann kaum spielbar sind und man sich die ganze Arbeit von vielen Stunden oder sogar Tagen umsonst gemacht hat!

Ehrlich, ich bin gerne bereit die Häuserwünsche zu erfüllen! Nur müssen die Wünsche dann in einem Rahmen gehalten werden, die umsetzbar sind!

Also mir kommts ja irgendwie so vor als wärs sinnlos hier reinzuschreiben weil sich niemand meldet :-(

Eben aus dem oben genannten Grund wird kaum einer dieser Häuserwünsche erfüllt!
Es traut sich kaum ein Häuslebauer an solche Monsterbauten!

Zumal solche Aktionen auch viel Zeit in anspruch nehmen, das solltet ihr auch bedenken!

Ausserdem liegt es nicht jedem, ein Haus nach Beschreibung oder einem Bild nachzubauen!

Edit: Und dann sollten die Leute, die hier ihre Wünsche äussern auch mal in die Threads der vielen talentierten Häuslebauer schauen!
Wenn mal etwas mehr Interesse gezeigt werden würde, dann wären sicher auch einige bereit ihre Zeit für Wünsche zu opfern!
Viele User schauen nur und hinterlassen nicht mal einen Kommentar! Das finde ich sehr schade, den grad sowas ermuntert einem zum Weitermachen!
Auch findet man sicherlich in diesen Threads ein Haus, das seinen Wünschen entspricht und es ist dann sicherlich kein Problem den Erbauer um den DL des Hauses zu bitten!

LG Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Letizia
Ersmal Danke das du dan Haus bauen möchtest!!!

Em eig nur für eine Person aber ich denke das ich dann das so machen werde das ich da eine Frau einziehen lasse ?
Dann einen MAnn die heiraten dann !
Und zum schluss dan ein Kind bekommen..hehe...
Aber ich würde sagen das man das erst mal so amcht das man,
erst für 2 Erwachsene baut und das ich dann nacher anbauen kann ??!
könnetst du das so machen ???
Em also dann nur Erdgeschoss !! so meinte ich das!!
Aber noch danke das du es machen möchtest auch wenn es ein bisschen unmöglich klingt ^^

@ Joschi
klar das ist verständlich. Ich würde sowas auch nicht machen weil sich mein pc bei nem großen Grundstück fast aufhängt. Die Leute sollte sich auch mal überlegen was sie sich da wünschen. Aber mein gewünschtes Haus ist ja nichts besonders anspruchvolles oder so. Es ist nur ein kleines einstöckiges Haus.

Natürlich schau ich auch mal bei unseren talentierten Simsarchitekten. Aber dieser Häuserwunsch ist halt sehr speziell und war leider nirgends so zu finden.

lg Sandy

Letizia
Ersmal Danke das du dan Haus bauen möchtest!!!

Em eig nur für eine Person aber ich denke das ich dann das so machen werde das ich da eine Frau einziehen lasse ?
Dann einen MAnn die heiraten dann !
Und zum schluss dan ein Kind bekommen..hehe...
Aber ich würde sagen das man das erst mal so amcht das man,
erst für 2 Erwachsene baut und das ich dann nacher anbauen kann ??!
könnetst du das so machen ???
Em also dann nur Erdgeschoss !! so meinte ich das!!
Aber noch danke das du es machen möchtest auch wenn es ein bisschen unmöglich klingt ^^

Bitte, bitte :hallo:
Also, zusammengefasst :D

- ein modernes, einstöckiges Haus
- für zwei Personen
- nicht über 60.000$
- Downloads können beinhalten sein
- Garage, Pool sollen vorhanden sein
- Zaun oder Hecke
- darf Gute Reise nicht beinhalten (die anderen Minis, du nicht hast, hab ich auch nicht ^^)

Ist in Ordnung. Ich werd mich heute oder morgen drann setzen, sodass du es spätestens Freitag haben müsstest :D

Jo genau so möchte ich es haben !!!
hihihihi freu mich schon richtig heheh^^

Aber ganz großes DAnke hihi kanns nciht oft genug sagen /schrieben ^^ LoOoL

@ Joschi
klar das ist verständlich. Ich würde sowas auch nicht machen weil sich mein pc bei nem großen Grundstück fast aufhängt. Die Leute sollte sich auch mal überlegen was sie sich da wünschen. Aber mein gewünschtes Haus ist ja nichts besonders anspruchvolles oder so. Es ist nur ein kleines einstöckiges Haus.

Natürlich schau ich auch mal bei unseren talentierten Simsarchitekten. Aber dieser Häuserwunsch ist halt sehr speziell und war leider nirgends so zu finden.

lg Sandy

Hallo Sandy!!!!

Sorry, vorhin hab ich gar nicht geschaut, was für einen Wunsch du hast!
Ich würde dir das Haus gerne bauen, nur hab ich leider das Original nicht mehr!
Ich lösche immer die Maxis-Nachbarschaften!:rolleyes:

Wenn du mir ein paar Bilder im Spiel machen würdest (Front, Rückseite, die Seiten natürlich und eines vom Grundriss) und mir die per Pn schickst, dann bau ich es dir!!!

LG Joschi

Hallo Sandy!!!!

Sorry, vorhin hab ich gar nicht geschaut, was für einen Wunsch du hast!
Ich würde dir das Haus gerne bauen, nur hab ich leider das Original nicht mehr!
Ich lösche immer die Maxis-Nachbarschaften!:rolleyes:

Wenn du mir ein paar Bilder im Spiel machen würdest (Front, Rückseite, die Seiten natürlich und eines vom Grundriss) und mir die per Pn schickst, dann bau ich es dir!!!

LG Joschi

Oh Danke das wäre ganz lieb :)
Ich schau mal ob ich nachher gleich noch Bilder machen kann. Vorhin ist mein sims leider abgestürzt :(
Muss mal schauen ob sich das Problem jetzt beheben lässt.

Ich melde mich dann.

Lg Sandy

Ps: Nochmal vielen dank!!! :hallo:

Geil das Haus Hat was Ich kann ja zwa selber gut bauen konnte aber in letzter seit nicht ,weil ich keum Zeit hatte und wenn SC4 gespielt habe em ich kann ja ein paar BIlder von meinen schönsten Bauwerke Mal hier reinstellen !!oder???

Aber ganz großes danke

Geil das Haus Hat was Ich kann ja zwa selber gut bauen konnte aber in letzter seit nicht ,weil ich keum Zeit hatte und wenn SC4 gespielt habe em ich kann ja ein paar BIlder von meinen schönsten Bauwerke Mal hier reinstellen !!oder???

Aber ganz großes danke

Hier reinstellen besser nicht, da dies ja nur der Thread für Anfragen ist...
Wenn du deine Häuser gerne zeigen möchtest, kannst du im Häuserforum aber gernen nen eigenen Thread dafür aufmachen.

Hallo... Ich hätte auch mal einen Häuserauftrag. Wäre super lieb, wenns jemand machen würde^^
Edit: Ich habe auch Add Ons installiert: WCJ, NL, OFB, Haustiere, 4 Jahreszeiten und Gute Reise
Also:
Größe: Ein Großes Grundstück (5x4) sein
möbliert oder unmöbliert : Unmöbiliert
bewohnt oder unbewohnt: Unbewohnt
Zimmeranzahl:1 Küche,1 Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer,
1 Arbeitszimmer und eine Garage
Etagenanzahl: 2 Etagen
Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw) : Modern
sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw): Platz für einen Garten sollte da sein, den möchte ich dann aber später selber machen. Joa und eine Garage, wie ich ja eben schon geschrieben hab.^^

Joa^^ ich glaub, des wars... Vielen Dank schonmal an den, der es versucht^^

lg Supaniddel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Ich hätte auch mal einen Häuserauftrag. Wäre super lieb, wenns jemand machen würde^^

Also:
Größe: Ein Großes Grundstück (5x4) sein
möbliert oder unmöbliert : Unmöbiliert
bewohnt oder unbewohnt: Unbewohnt
Zimmeranzahl:1 Küche,1 Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer,
1 Arbeitszimmer und eine Garage
Etagenanzahl: 2 Etagen
Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw) : Modern
sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw): Platz für einen Garten sollte da sein, den möchte ich dann aber später selber machen. Joa und eine Garage, wie ich ja eben schon geschrieben hab.^^

Joa^^ ich glaub, des wars... Vielen Dank schonmal an den, der es versucht^^

lg Supaniddel

Supaniddel, welche Add-On´s hast du installiert?
Das solltest du unbedingt noch nachtragen!!!

LG Joschi :hallo:

@Joschi

Wegen dem Maxishauswunsch:

Probier mal, deinen Die Sims 2 Ordner in den Eigenen Dateien umzubenennen. Beim nächsten Start wird ein komplett neuer Ordner inklusive der 3 Nachbarschaften erstellt. Deswegen wirds auch etwas länger dauern.

@Joschi

Wegen dem Maxishauswunsch:

Probier mal, deinen Die Sims 2 Ordner in den Eigenen Dateien umzubenennen. Beim nächsten Start wird ein komplett neuer Ordner inklusive der 3 Nachbarschaften erstellt. Deswegen wirds auch etwas länger dauern.

Na, das wollte ich ja vermeiden!:rolleyes:
Wäre ja einfacher, wenn sie ein paar Bilder zeigt und ich nicht erst meine Sims hin und her schieben muss!!!=)

Trotzdem Dankeschön LiT!!!!

@Supaniddel

Ich werde deinen Häuserwunsch übernehmen, wenn du magst!
Ich kann dir nicht genau sagen wann ich es schaffe aber sobald es fertig ist, geb ich dir Bescheid!

Uii toll *freu* ^^ Dankeschön :)

@Supaniddel:

Dein Haus ist fertig!
Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen.

Supaniddel-B1.jpg
Supaniddel-B2.jpg

Supaniddel-B3.jpg
Supaniddel-B4.jpg

Supaniddel-EG.jpg
Supaniddel-OG.jpg

Die Raumeinteilung bleibt natürlich dir überlassen, ich hab jetzt nur mal
reingeschrieben, wie es mir vorschwebt!

Wenn das Haus dir so gefällt, schick mir per PN deine Mailaddi damit ich es dir schicken kann!

Hallo...
Ich wünsche mir auch schon länger mal ein richtig schönes Häuschen...

Grundstücksgröße: 4x4 aber noch viel Grundstück (son bisschen gebirgig)um das eigentliche Haus außenrum bitte, das haus an sich sollte nicht allzu groß werden... Wenn die Zimmer nicht so riesig sind, ists nicht so schlimm
Preis des Gebäudes: egal
möbliert oder unmöbliert: möbliert wäre toll
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: insgesamt 8 (Küche (muss nicht groß sein), Wohnzimmer, Esszimmer, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, zwei Bäder (ein größeres und ein kleineres))
Etagenanzahl: Keller wäre schön, ansonsten einfach Fundament und zwei Etagen
Stil des Hauses: am liebsten so ein schönes verschachteltes Schwedenhaus... ansonsten auch viktorianisch oder Landhausstil, nur bloß nicht modern
sonstige Wünsche: Garten auf jeden Fall, mit Teich und Blumen, und ein Autostellplatz (keine Garage), außerdem ist mir wichtig, dass das Haus nciht zu rechteckig/quadratisch wie auch immer ist... ich mags, wenns verschachtelt ist, mit vielen Giebeln, Treppchen etc.

Ich hab folgende EPs: WCJ, NL, Pets, 4JZ, FamilyFun, H&M
Downloads sind auch kein Problem...

Ich hoffe, jemand kann sich für mein Häuschen begeistern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten