Siegerehrung Kreativ-WB "Blick aus dem Fenster"

LenaFonsi

Member

Ich gebe feierlich die Platzierung des Kreativ-WBs „Blick aus dem Fenster“ bekannt:

1 Platz

*Kaddel* (Teilnehmer 2) mit insgesamt 149 Punkten bei 17 Abstimmern und einem Punkteschnitt von 8,76

2. Platz

°Schwerelos° (Teilnehmer 1) mit insgesamt 131,5 Punkten bei 16 Abstimmern und einem Punkteschnitt von 8,22

3. Platz

Elenriel (Teilnehmer 4) mit insgesamt 139,5 Punkten bei 17 Abstimmern und einem Punkteschnitt von 8,21

4. Platz

Teufelchen14 (Teilnehmer 3) mit insgesamt 102 Punkten bei 16 Abstimmern und einem Punkteschnitt von 6,38

Vielen Dank auch an die zahlreichen Abstimmer: Sasa, La Piccolina, Sissy93, Naddel228, PurpleMermaid, chrissy2000, norfolk, BlueCat, fanieb, Minisirene, LauLauLaura, sim-pathisch, Pussy_Cat110, salsalina und sternü!

Außerdem haben noch Teufelchen14 und °Schwerelos° abgestimmt!

Ich hoffe euch hat der WB, wie mir, viel Spaß gemacht! Alle Einsendungen waren sehr gelungen und die Platzierung ist teilweise ja auch sehr knapp.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

LG, Lena

:hallo:

Hier nochmal der Bilderlink!

Supaaaa :D Zweiter. Hätt ich nicht mehr gedacht. War ja immerhin mein erster WB. Sehr knappes Ergebnis, besonders zwischen uns zweien Elenriel ;) . Herzlichen Glückwunsch an die anderen ganz besonders Kaddel. Und noch ein Dankeschön an die Lena, super geleitet :)

Liebe Grüsse

Pedi :hallo:

Ja, war in der Tat ein super WB... Hätte aus meiner Idee mehr machen können ;)

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten