lena23
Member
Hallo Ihr Lieben,
ich werde bekloppt, bei meinem Spiel funzt gar nichts mehr
.
Ich wollte mit dem Clean Installer mal alle Downloads durchchecken, aber der geht auch nicht mehr bei mir.
Es kommt diese Meldung, bevor er auch nur richtig anfängt:
Sims2Pack CleanInstaller 1.4.1.0.
Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten. Klicken sie auf weiter, um den Fehler zu ignorieren und den Vorgang fortzusetzen. Wenn sie auf abbrechen klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Ein teil des Pfades C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/EA Games/The Sims2/ Downloads/ konnte nicht gefunden werden.
Unter Infos stand:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld.
************** Ausnametext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Downloads\ konnte nicht gefunden werden.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String str)
at System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String fullPath, String userPath, Boolean file)
at System.IO.Directory.InternalGetFiles(String path, String userPath, String searchPattern)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path, String searchPattern)
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory.LoadFilesFromPath(String path, Boolean enabled)
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory.ReloadFiles()
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory..ctor(String enabledPath, String disabledPath, ListView list)
at Sims2Pack_Installer.WinFormMain.comboBoxDir_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Wisst ihr damit was anzufangen?
Mein Spiel stürzt nun auch immer mit einer Fehlermeldung des Taskmanager ab:
Taskmgr.exe- Fehler in Anwendung.
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
(0xc000012d). Klicken sie auf Ok, um die Anwendung zu beenden.
Habe unter Suche schon nach diesem 0xc000012 gesucht aber nichts gefunden.
Bin echt verzweifelt, habe dem Pc erst seit Januar, ein Amd Athlon64, 3800+, 2000Mhz, dualcore 2, 512 kB Cache
DDr2 Ram, 512 MB, ati radeon x1650pro, gddr2, 600mhz gpu-clock, 800mhz mem-clock,
festplatte 250 gb, s-ata, samsung, sp2504, 7200rpm/8mb
Arbeitsspeicher 1024Mb ram
Würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße von Lena23
ich werde bekloppt, bei meinem Spiel funzt gar nichts mehr

Ich wollte mit dem Clean Installer mal alle Downloads durchchecken, aber der geht auch nicht mehr bei mir.
Es kommt diese Meldung, bevor er auch nur richtig anfängt:
Sims2Pack CleanInstaller 1.4.1.0.
Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente ihrer Anwendung aufgetreten. Klicken sie auf weiter, um den Fehler zu ignorieren und den Vorgang fortzusetzen. Wenn sie auf abbrechen klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Ein teil des Pfades C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/EA Games/The Sims2/ Downloads/ konnte nicht gefunden werden.
Unter Infos stand:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld.
************** Ausnametext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Downloads\ konnte nicht gefunden werden.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String str)
at System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String fullPath, String userPath, Boolean file)
at System.IO.Directory.InternalGetFiles(String path, String userPath, String searchPattern)
at System.IO.Directory.GetFiles(String path, String searchPattern)
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory.LoadFilesFromPath(String path, Boolean enabled)
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory.ReloadFiles()
at Sims2Pack_Installer.S2CIPackageDirectory..ctor(String enabledPath, String disabledPath, ListView list)
at Sims2Pack_Installer.WinFormMain.comboBoxDir_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Wisst ihr damit was anzufangen?
Mein Spiel stürzt nun auch immer mit einer Fehlermeldung des Taskmanager ab:
Taskmgr.exe- Fehler in Anwendung.
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.
(0xc000012d). Klicken sie auf Ok, um die Anwendung zu beenden.
Habe unter Suche schon nach diesem 0xc000012 gesucht aber nichts gefunden.
Bin echt verzweifelt, habe dem Pc erst seit Januar, ein Amd Athlon64, 3800+, 2000Mhz, dualcore 2, 512 kB Cache
DDr2 Ram, 512 MB, ati radeon x1650pro, gddr2, 600mhz gpu-clock, 800mhz mem-clock,
festplatte 250 gb, s-ata, samsung, sp2504, 7200rpm/8mb
Arbeitsspeicher 1024Mb ram
Würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße von Lena23

Zuletzt bearbeitet: