Hilfe mein Sim ist impotent :-)

Christina89

Newcomer

Ich versuch jetzt schon seid ner ewigkeit meinen Sim schwanger zu machen aber irgendwie funktioniert das nicht.
Kann mir einer sagen woran das liegt?

hey!
entweder du musst geduld haben,weil es klappt ja nicht immer sofort...oder du hast i einen hack drinne oder einen defekten download(vorausgesetzt du spielst mit downloads oder hacks)
einfach mal probieren...oder vllt ist deine simin au schon älter dann ist die chance schwanger zu werden erst recht niedrig...!

LG Honey

Es gibt verschiedene Prozentsätze für die Wahrscheinlichkeit, das der Sim schwanger wird. Im Bett liegt diese zahl bei etwa 60 % (laut lösungsbuch). Es kann sein, das es oft nicht funktioniert, dann aber nach dem öfteren versuch klappt. Ich hatte es allerdings auch schon, das jemand absolut nicht schwanger werden wollte. Aber irgendwann hat es wieder geklappt.

Edit: Ist der Sim zu alt, wird die baby Option doch garnichmehr angezeigt!

Mir fiel auf, dass wahrscheinlich auch die Laufbahnanzeige eine Rolle dabei spielt. Ein Sim-Mann schaffte es bei mir auch nach 10 Versuchen nicht, dass seine Partnerin schwanger wurde, seine Laufbahnanzeige war grün. Am nächsten Tag hab ich ihn in den Platinstatus gebracht und dann klappte es gleich beim ersten Mal. Vielleicht solltest du es im Platinstatus nochmal probieren.

Bei mir ist das immer unterschiedlich, egal ob grün oder auch rot.

re

hey!
entweder du musst geduld haben,weil es klappt ja nicht immer sofort...oder du hast i einen hack drinne oder einen defekten download(vorausgesetzt du spielst mit downloads oder hacks)
einfach mal probieren...oder vllt ist deine simin au schon älter dann ist die chance schwanger zu werden erst recht niedrig...!

Hmm ich hab ein paar Hundert Downoads im Spiel muss ich die jetzt alle löschen weil einer davon defekt sein könnte?
Und was is denn ein hack?

Nein, aber du solltest die Downloads einmal herausnehmen und dann das Spiel starten und nachsehen ob der "Fehler" weiterhin auftritt. Wenn Nein: Durchsuche mit dem Cleaninstaller den Download Ordner und wenn du z. B. einen hack findest, dann lösche ihn. Des weiteren würde ich gerne wissen welche AddOns/Stuff Packs und patchs du hast.

ich habe gar keine AddOns und patches auch nicht. Ich hab nur nen Tool runtergeladen wo noch mehr frisuren und so weiter drinn sind,der funktioniert aber nicht!
Hängt das vielleicht von der Laufbahn ab?

*hüstel* Also mir wurde beigebracht, dass Impotenz etwas völlig anderes ist als Zeugungsunfähigkeit ;).

Manchmal dauert es einfach. Ich hatte auch mal einen Sim, der hat es einfach nicht geschafft, seine Partnerin zu schwängern. Den Job hat dann der Geliebte übernommen.

Ich finde bedauerlich, dass im Spiel immer der Erzeuger der Vater ist.

Moment: Ein Tool für mehr Frisuren? villeicht ein hack? Prüfe mal den Download ordner in Eigene Dateien\EA GAMES\Die Sims 2\Downloads

sollte sich etwas darin befinden, dann lösch es. Es sei denn du besitzt doch einige Downloads
wenn du kein AddOn und kein Stuff pack (also das hauptspiel) hast, dann sachau mal auf dieser Seite nach. Dor gibt es die patches. Du musst gucken, was du für eine Art des Spiels hast. Z. B. brauchst du mit DVD Version auch den DVD patch. Bei der Version mit 4 CD's. Language Code 4 ist Deutsch, wenn du eine Deutsche Version der Nugliste haben willst.

@ Christina: Ich hoffe nicht in der realen Welt ^^. Bei den Sims muss ein Erwachsener Mann in das teuerste Fertnglas sehen und von Aliens entführt werden. Irgendwo hier gibt es auch den entsprechenden Thread.

Patches beheben sogenannte Bugs. Bugs sind praktisch "Fehler" die noch von der Programmierung stammen. Villeicht löst das dein problem. Du musst ihn herunteladen und installieren.

Was hast du denn für eine Spielversion? Sind da 4 CD's oder 2 DVD's drinn? Auf der CD Version steht auf der Hülle CD-Rom. Du speicherst die datei einfach da ab wo du möchtest (z. B. Desktop). Das Programm macht alles weitere, also, du musst kein Zielverzeichnis angeben.

Gut, dann gehst du auf diese Seite. Dort sind alle Fehlerbehebungen aufgelistet. Auch wenn dein Fehler nicht dort steht, könnte der patch ihn beheben. Ich geh jetzt schlafen :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten