Updates 17.9.07

Naja, ist nicht ganz ein Update, aber ich wette, dass nur wenige die Seite hier kennen.
http://simfe.s55.xrea.com/index.html

Wer die "tollen Abenteuergeschichten" von Knut oder Babe nachspielen oder auch mal einen Pinguin als Haustier halten möchte, der sollte sich die Seite unbedingt mal angucken. Außerdem gibt es noch Pandabären, Wildschweine und viele andere...

Auf der ersten Seite "Enter" drücken und danach durch die Fragezeichen durcharbeiten. Viel Spaß ;)

Huhuuuu Marfiii, bist Du ungetreue Tomate doch teilweise wieder da :D

Die Nuss hat auch noch ein paar Sachen

Bild
Link

Bild . Link

g5_gardenwalls1.jpg

Link

g5_montegobaywindows.jpg

Link

g5_montegobaydoors.jpg

Link

Huhuuuu Marfiii, bist Du ungetreue Tomate doch teilweise wieder da :D
Die Nuss hat auch noch ein paar Sachen

Klar doch schau ich hin und wieder vorbei - AUCH wenn ich gerade auf REAL SIMS stehe. =)

hihihihihihihi

Das kennste wieder nicht, oder?

hihihihihihihi

Also REAL SIMS = Meine Märklin Modelleisenbahn!!!
Ich kramme sie gerade aus den Schachtel hervor baue das Monster wieder auf. Das macht Spaß - zusammen mit meiner kleinen Maus. Obwohl ihr die Sims auch gefallen. Clo gehen, Duschen, Streiten, Schaukeln, Blumen gießen - Ja es gefällt ihr wenn die kleinen Sims herumwusseln.

:hallo: - bis bald MARF

Toll.... ich sehs schon kommen das ich in der kommenden Woche wenn ich ins Ösiländle fahre an diesem Monstrum mitbauen darf.... ich verspreche, ich bau die Schienen bis vor den Bildschirm.....hihi*

Optimal - ich geb dir den Klipsel-Apparat und dann können wir gleich was versimsen. =)

Da freuen sich unsere Buben und Mädls hier sicher

:hallo:marfi

Nönönöööööö, ich hatte meine Bahnhofstory schon.... aber es ehrt mich das du mir den Knippsel Apparat geben willst. Dein wertvollstest Stück..... ich seh es schon kommen... wofür ist denn dieses Knöpfchen hier.... und auf einmal machts Klirr und klein Belli darf dann Tausende hinblechen für ein bissel Plaste und Linse.....gg*....Myriaden, nicht tausende....zwinker* Wer weiß schon was du da für ein Teil hast.... bestimmt so ein Japanknippser total technisch aufgemotzt, mit Focussierlinse, Streulise, Automatikblitz und Dosenöffner.....grins*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten