Hans Kappe - Veronaville

manik

Newcomer

Ich hab seit langen (eigentlich das erste mal bewusst) in Veronaville gespielt. Als erstes hab ich die vorprogrammierten Familien einziehen lassen und da ist mir bei der Familie Kappe etwas aufgefallen.
Handeln tut es sich um den Sohne von Albert und Gerda Kappa.
Die zwei haben vier Kinder. Die älteste Tochter Miranda (Teen) dann Hans und Desdemona (kinder) und Elvira (kleinkind).
In Hans seiner Biographie steht vollgendes: "Obwohl der kleine Hans oft sehr aggresiv wirkt, ist er eigentlich ein sehr nachdenklicher Junge. Wird er trotz der ihm durch seinen Bruder zugefügten Qualen zu einem normalen Sim entwickeln?"
Doch er hat doch gar keinen Bruder.
Hier mal der Stammbaum

Ob das wohl nur ein Fehler ist oder haben die wieder versucht uns bewusst neugierig zu machen (alla Bella Grusel)

Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist doch so ein ähnliches Rätsel wie bei Bella Grusel!:D
Da ich eigentlich nur in meiner selbsterstellten Nachbarschaft spiele kann ich dir nicht helfen das Rätsel zu lösen(Falls es überhaupt exestiert)!:rolleyes:

Ich habe mal gelesen, daß Veronaville völlig verbugt sei, was Verwandtschaftsverhältnisse angeht, und man es besser nicht spielt. Kannst du natürlich trotzdem machen, aber mach dich auf weitere Fehler dieser Art gefaßt.

Denke auch eher dass das ein Übersetzungsfehler ist... oder... eine der Schwestern ist in Wirklichkeit der Bruder und hat sich nur verkleidet oder findet es toll in Frauenkleider rumzurennen und sich "sie" zu schimpfen :lol:=).

Ich schätze mal es ist ein Übersetzungsfehler und die meinen die wahrscheinlich die Schwester damit*grübel* Ich habe auch schon mal in Veronaville gespielt hatte aber keine " Bugs" entdeckt :) ABer ich mag die Stadt nicht so besonders bin eher lieber in Schönsichtigen oder in meinen Erstellten Nachbarschaften :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten