Ich hab seit langen (eigentlich das erste mal bewusst) in Veronaville gespielt. Als erstes hab ich die vorprogrammierten Familien einziehen lassen und da ist mir bei der Familie Kappe etwas aufgefallen.
Handeln tut es sich um den Sohne von Albert und Gerda Kappa.
Die zwei haben vier Kinder. Die älteste Tochter Miranda (Teen) dann Hans und Desdemona (kinder) und Elvira (kleinkind).
In Hans seiner Biographie steht vollgendes: "Obwohl der kleine Hans oft sehr aggresiv wirkt, ist er eigentlich ein sehr nachdenklicher Junge. Wird er trotz der ihm durch seinen Bruder zugefügten Qualen zu einem normalen Sim entwickeln?"
Doch er hat doch gar keinen Bruder.
Hier mal der Stammbaum

Ob das wohl nur ein Fehler ist oder haben die wieder versucht uns bewusst neugierig zu machen (alla Bella Grusel)
Handeln tut es sich um den Sohne von Albert und Gerda Kappa.
Die zwei haben vier Kinder. Die älteste Tochter Miranda (Teen) dann Hans und Desdemona (kinder) und Elvira (kleinkind).
In Hans seiner Biographie steht vollgendes: "Obwohl der kleine Hans oft sehr aggresiv wirkt, ist er eigentlich ein sehr nachdenklicher Junge. Wird er trotz der ihm durch seinen Bruder zugefügten Qualen zu einem normalen Sim entwickeln?"
Doch er hat doch gar keinen Bruder.
Hier mal der Stammbaum

Ob das wohl nur ein Fehler ist oder haben die wieder versucht uns bewusst neugierig zu machen (alla Bella Grusel)
Zuletzt bearbeitet: