Lake Point Gebäude wird nicht sichtbar

Experiment_57b

Newcomer
Hallo, ich habe dieses Gebäude gedownloadet:

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=3921

doch sobald sie growen werden sie wird nicht sichtbar. Im Spiel sehe ich zwar den Boden mit dem Namen "Lake Point" und 422 sims aber das Gebäude nicht.

Ich hab alle Dateien aus dem zip Ordner in Plugin-Ordner kopiert wo andere Zusatz-Gebäude auch drin sind und sie einwandfrei funktionieren.
Warum nur Lake Point nicht?

Wie gehe ich da am besten vor? Ich finde da weder Beschreibung und Abhängigkeiten.

Funktioniert sie bei euch?

Vielen Dank!

edit: ich hab mal mit ploppen versucht aus Landmark, da ist sie sichtbar. warum nur growen nicht?

edit2: hmm ich hab mal die kommentare gelesen, die anderen haben dieses Problem auch. Kann man den dieses Problem eigentlich selber beheben durch editor oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das Lake Point wächst bei mir problemlos.
Und ich glaube nicht, dass ich dafür was modden musste.
Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Du nicht den richtigen Baustil gewählt hast.
Schau das doch mal z.B. mit dem SC4Tool nach.

EDIT:
Was aber auch irgendwie Quatsch ist, denn Du sagst ja, dass das Lot zu sehen ist.

Also, erst mal was sprachliches: Mit "ploppen" kann ich mich ja noch anfreunden, aber "growen"...? Das muss doch echt nicht sein. :argh:

Nun zum Thema: Ich tippe auf fehlerhafte Wahrzeichenversion. Hau mal den Wahrzeichenlot raus und behalt nur den selbstwachsenden, und dann schau mal, was passiert. Klingt paradox, ich weiß, aber vertrau mir. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten