Welpen

LadyDior

Newcomer

Hi Leute,
Ich habe im Spiel zwei Hunde der gleichen Rasse(männchen und weibchen) und habe versucht Welpen zu Züchten. Es gab auch eine Techtelmechtel, aber ich wollte fragen wie lange eine Schwangerschaft bei Hunden dauert? :confused:
weil irgendwie nach 2 Tagen hat der Hund noch immer kein anzeichen dafür das es trächtig ist. Auch die Beziehungen bei den zwei waren sehr gut. kann mir jemand einen Rat geben? lg

Bei Tieren sieht man nicht, ob sie schwanger sind, oder nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, dauert die Schwangerschaft aber genauso lang, wie beim Sim. Also 3 Tage.

Hast du denn "Welpen produzieren" gewählt? Und gab es danach diese Melodie, die auch bei Sims kommt, wenn sie schwanger werden?
Warte noch einen Tag. Wenn deine Hündin wirklich schwanger ist, dann bekommt sie morgen ihre/n Welpen.

Übrigens: Da dieses Thema zum AddOn Pets gehört, hättest du deine Frage in einen größeren Thread zu diesem Thema hineinschreiben können. (Ist nur ein Tip) ;)

LG Vicky

die schwangerschaft dauert 2 1/2 tage. bei mir werden die immer zu einer anderes tageszeit geboren wie gezeugt. nachts, dann kommen sie mittags, abends, dann früh, usw. also musst du wohl nur noch etwas warten, die kleinen werden schon bald kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten