Sims 2 (gba)

Lanonym

Newcomer

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar komme ich bei Sims 2 für den GameBoy Advance nicht weiter.
Ich habe alle Folgen durchgespielt, aber die letzte ist trotzdem nicht freigeschaltet, "eine ganze besondere reunion", oder so.
Kann mir einer sagen was man dafür tun muss? :argh:

Nun, ich hab mir gedacht, vielleicht muss ich überall die volle Quotenanzahl haben. Aber auch in der Hinsicht komme ich nicht weiter:
Wie kann ich den heimlichen Wunsch bei "die neue Cola" erfüllen?
Und wie stehts mit dem Botengang bei "Plan eines Maulwurfs" und "die neue Cola"?
Man muss da ja die Königin der Marienkäfer besiegen. Woran erkenne ich die? Wo ist die?..
Daraus werde ich einfach nicht schlau...

Ich hoffe, einer von euch hat eine Antwort für mich.

Viele Grüße :ciao:
Lanonym

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar komme ich bei Sims 2 für den GameBoy Advance nicht weiter.
Ich habe alle Folgen durchgespielt, aber die letzte ist trotzdem nicht freigeschaltet, "eine ganze besondere reunion", oder so.
Kann mir einer sagen was man dafür tun muss? :argh:

Nun, ich hab mir gedacht, vielleicht muss ich überall die volle Quotenanzahl haben. Aber auch in der Hinsicht komme ich nicht weiter:
Wie kann ich den heimlichen Wunsch bei "die neue Cola" erfüllen?
Und wie stehts mit dem Botengang bei "Plan eines Maulwurfs" und "die neue Cola"?
Man muss da ja die Königin der Marienkäfer besiegen. Woran erkenne ich die? Wo ist die?..
Daraus werde ich einfach nicht schlau...

Ich hoffe, einer von euch hat eine Antwort für mich.

Viele Grüße :ciao:
Lanonym

Man kann das nur im Mehrspielermodus spelen.
Liebe Grüße
Benno123

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten