Kaugummi Fleck - ob da Einfrieren noch hilft???

Cyber

Member

Also ich hab da so ein problem...

meine mutter hat aus versehen die kaugummipackung die ich eingesteckt hatte in der waschmaschine mitgewaschen... und jetzt zieh ich die hose wieder an und tu die brieftasche rein. als ich sie wieder rausgenommen hab is da halt kaugummi drangeklebt..

also das was in der hose noch drinnen war wurde bereits erfolgreich entfernt. aber das was auf der brieftasche dran war hab ich damals sofort abgekratzt. deshalb frag ich mich ob die einfriermethode da noch hilft, immerhin ist da der fleck ja jetzt "glatt" ist.

habt ihr ne idee wie ich das wegkrieg, falls ihr kapiert habt was ich meine???

glg cyber

keine ahnung, ob einfrieren noch hilft, aber was spricht dagegen, es einfach auszuprobieren?

oh so ein ähnliches problem habe ich zur zeit auch
mir ist irgendwie ein kaugummi in die hintere hosentasche hineingekommen und jetzt klebt der da fest /= hab die hose jetzt schon 2 mal gewaschen der kaugummi geht aber nicht raus und rauskratzen kann ich ihn auch nicht weil der an ner ganz blöden stelle ist wo man nicht so einfach hinkommt! ... außerdem find ichs nicht gerade schön einen kaugummi eines vllt. wildfremden aus meiner hosentasche herauszukratzen (= hat jemand en tipp?

das mit den radiergummi ging nicht wirklich weil ich die tache ja auch nicht umkrepeln kann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten