Hilfe !!! bei der Sims 2

Leika97

Newcomer

Ich habe mir eine Familie erstellt und das billigste haus gekauft finde das aber häßlich und will das um bauen. kann ich bei der Sims 2 die häuser abreißen ?? ich habe überall schon nachgeschaut (raufgeklickt) und nichts gefunden ... oder kann man die häuser garnicht abreißen und neu Bauen ??

und wenn ich mit einer familie ins haus eingezogen bin wie können die denn wieder ausziehen ??? davon find eich auch nichts. Bitte um Hilfe

Häuser abreissen kannst du, wenn du im Baumodus bist. Dort musst du dann auf das Wand-Tool klicken, und dann kannst du mit gedrückter strg-Taste die Wände abreissen... genauso geht das auch bei Fenstern, Türen und Treppen.

laternativ kannst du das auch in der nachbarschaftsansicht, wenn du dort im Menü unten links auf das Häusersymbol klickst, und dann aud den Abrissbagger. Allerdings darf dann kein Sim auf dem Grundstück wohnen.

Ausziehen kann deine Famile ganz einfach: Wenn du im nachbarschaftsmodus bist, hast du unten links in dem Menü die Option, dass du deine Familie in die Familientonne reinscheiben kannst. Daru musst du auf das Symbol mit der familie klicken und dann glaube ich direkt auf das oberste, was da im Menü erscheint.

Einzelne Sims kannst du über Zeitung oder PC ausziehen lassen, da gibt es die Option "neues Zuhause suchen"

Ich würde das Haus nicht gleich abreißen, sondern lieber umbauen und erweitern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten