Ich hab in meiner stressigen Schulzeit endlich mal wieder Zeit gefunden SC4 zu spielen. Da mir in letzter Zeit die Großstädte finanziel daneben gingen (durch neues selbst ausgedachtes, NICHT gutes Konzept), hab ich mich jetzt mal entschieden eine Kleinstadt aufzubauen. Diese Stadt nennt sich "Little Pix" (spich: Lill Pix).
Als erstes mal zu den "wichtigen" Infos:
Ver- und Entsorgung: Strom: Import
Wasser: Import
Müll: Export
Little Pix ist eine Kleinstadt ohne Industrie. Hat somit nur wenige Arbeitsplätze und viele Einwohner. Trotzdem ist diese Stadt nicht verlassen oder sonst was, die Sims arbeiten in der Nachbarstadt "Reys".
Agrarfläche sind am Rande der Stadt zu finden, welche aber nur wenige Arbeitsplätze bereitstellt. Gewerbe ist ebenfalls vorhanden, aber nur in kleineren "Tante Emma" - Läden.
Ja mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!
Deshalb zu den Bildern:
Übersicht:

Übersicht bei Nacht:

Wo alles begann:

Kopfbahnhof (Hauptumstieg):

Stadtrand:

Größeres Wohngebiet:

Agrarflächen:

Ich hoffe euch gefällt meine Kleinstadt!!! Kritik ist aber auch immer willkommen, solange sie konstruktiv ist!
Als erstes mal zu den "wichtigen" Infos:
Ver- und Entsorgung: Strom: Import
Wasser: Import
Müll: Export
Little Pix ist eine Kleinstadt ohne Industrie. Hat somit nur wenige Arbeitsplätze und viele Einwohner. Trotzdem ist diese Stadt nicht verlassen oder sonst was, die Sims arbeiten in der Nachbarstadt "Reys".
Agrarfläche sind am Rande der Stadt zu finden, welche aber nur wenige Arbeitsplätze bereitstellt. Gewerbe ist ebenfalls vorhanden, aber nur in kleineren "Tante Emma" - Läden.
Ja mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!

Deshalb zu den Bildern:
Übersicht:

Übersicht bei Nacht:

Wo alles begann:

Kopfbahnhof (Hauptumstieg):

Stadtrand:

Größeres Wohngebiet:

Agrarflächen:

Ich hoffe euch gefällt meine Kleinstadt!!! Kritik ist aber auch immer willkommen, solange sie konstruktiv ist!