Eine Geschichte mit Sims 1?

nightdragon

Member

Hallo,
ich hoffe, ihr antwortet mir und möchte mich schon im Vorraus entschuldigen, dass ich wahrscheinlich ins falsche Thema schreib...
Ich hab gelesen schon seit ich dieses Forum gefunden hab die Videos angeguckt und die FS´s gelesen. :read: Aber nie eine FS mit Sims 1.

Also, zu meinen Fragen:
1. Darf ich mit Sims 1 eine geschichte machen? Die wahrscheinlich nicht so gut wird, wie die anderen?
2. Wenn ja, wo darf ich sie reinposten? Doch nicht zu Sims 2?

Ich hoffe ihr antwortet :ohoh:
LG Nightdragon

Hallo,
ich hoffe, ihr antwortet mir und möchte mich schon im Vorraus entschuldigen, dass ich wahrscheinlich ins falsche Thema schreib...
Ich hab gelesen schon seit ich dieses Forum gefunden hab die Videos angeguckt und die FS´s gelesen. :read: Aber nie eine FS mit Sims 1.

Also, zu meinen Fragen:
1. Darf ich mit Sims 1 eine geschichte machen? Die wahrscheinlich nicht so gut wird, wie die anderen?
2. Wenn ja, wo darf ich sie reinposten? Doch nicht zu Sims 2?

Ich hoffe ihr antwortet :ohoh:
LG Nightdragon

Huhu Nightdragon,

klar darfst Du eine Geschichte mit Sims 1 machen.

Du bist hier genau richtig, denn wir Originale(n) haben nur zwei Rubriken, einmal hier und nebenan die Bastelstube.

Es gibt eine Menge Sims 1 FS, manche tarnen sich als Projekte, sind aber trotzdem sehr schöne Geschichten. Such mal Projekt Abrakadabra oder Armer Adel. Und natürlich Marfs Zeitreisegeschichte.

(Diese Aufzahlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die Auswahl liegt an meinem beschränkten Gedächtnis und stellt keine Wertung da ;))

Posten darfst Du sie hier, die Bilder musst Du natürlich woanders hosten, siehe Hilfethread.

Ich für meinen Teil lese gerne Geschichten und würde mich freuen, wenn Du uns was zeigst.

Hey, danke für die antwort ^^
Äh, sorry für mein verblödetes Gehirn, aber welcher Hilfethread?*kleinmach*

Huhu Nightdragon,
Es gibt eine Menge Sims 1 FS, manche tarnen sich als Projekte, sind aber trotzdem sehr schöne Geschichten. Such mal Projekt Abrakadabra oder Armer Adel. Und natürlich Marfs Zeitreisegeschichte.

(Diese Aufzahlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die Auswahl liegt an meinem beschränkten Gedächtnis und stellt keine Wertung da ;))

Das in den Klammern ist wichtig, sonst wäre ich auch schwer beleidigt gewesen. Wie kann man den das grandiose Singelprojekt vergessen, dass es immerhin auch 289 Seiten gebracht hat? :D

Viel der Geschichten sind zwar nicht mehr erreichbar, aber einige sind es auch heute noch. Und da sind schon ein paar wahre Schätze dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten