Simpat
Member
Wie groß sind eure Nachbarschaften eigentlich? Also ich mag am liebsten kleine Nachbarschaften, wo jeder jeden kennt. Allerdings wuchert dann meine Lieblingsnachbarschaft immer aus, weil ich alle meine Sims dort wohnen lassen möchte und sich immer neue Familien einfinden bzw. die Kinder meiner Familien gründen ja auch wieder neue Familien. Meistens fange ich so mit 2-3 Familien an, die sind miteinander befreundet, später heiraten dann die Kinder meist untereinander und so werden es mehr und mehr, sobald ich dann den Überblick verliere, fange ich von vorne an bzw. gründe eine neue Nachbarschaft.
Weiß jemand was für den Spielfluß bzw. den Computer von der Kapazität her besser zu verarbeiten ist? Eine große Nachbarschaft mit vielen Familien und Häusern oder besser mehrere kleine Nachbarschaften???
Weiß jemand was für den Spielfluß bzw. den Computer von der Kapazität her besser zu verarbeiten ist? Eine große Nachbarschaft mit vielen Familien und Häusern oder besser mehrere kleine Nachbarschaften???