Aufgaben im Job

Sinbada

Newcomer

Hallo =)

In jedem Beruf bekommt man ab und zu eine Frage gestellt zu der man 2 Antwortmöglichkeiten und die Auswahl "Ignorieren" hat.
Ich wollte nachfragen ob jmd von euch schon mal eine Zusammenfassung von den richtigen Lösungen dazu gefunden hat da ich das Talent besitze, jedesmal das Falsche zu wählen ^^

Liebe Grüße
Sinni

PS: Wollte die Suchfunktion nutzen aber mann oh mann ich entziffer da kaum die Buchstaben.

hey^^
ich will ja nicht deine hoffnungen zerstören :-)lol:) aber bei mir war es schon ein paar mal so das ich wenn die selbe karte noch mal kam un dich das was vorher nciht geholt hatte auch falsch war oder das es erst richtig war das nächste mal mein sim aber zurückgestuft oder gefeuert wurde....
naja, liebe grüße anne :hallo:

Jede Antwort kann mal richtig und mal falsch sein. Bei jeder Antwort besteht eine 50%ige Chance, dass sie diesmal die richtige ist^^ Clevere Sache...

Das is ja gemein :scream: Bist du dir sicher dass das ein Zufallsprinzip ist? Es kann ja auch sein dass bei manchen Fragen beide Antworten nur falsch sein können ^^

Das ist kein Zufallsprinzip. Je nachdem, was gefordert wird, ist die Antwort richtig oder falsch. Wenn z.B. programmiert ist, dass man für die richtige Antwort 7 Charismapunkte haben muss, dann ist sie eben nur richtig, wenn man auch mind. 7 hat. Ich weiß das so genau, weil ich mit SimPe schon an Karrieren herumgebastelt habe. Am besten benutzt ihr die Suche, es gibt nämlich schon ein Thema dafür, wo die Karten teilweise aufgelistet sind.

Du kannst dir alle Karten auch selber angucken. Mach den AKC an und "spawn" dir den Chance Card Testter. Dann kannst du dir für jede Karriere auf jeder Stufe jeweils die gute und schlechte Möglichkeit angucken. Die Auswirkungen, die im ob normal passieren, passiern dann natürlich nicht.

Der Link zur Auflistung funktioniert nicht mehr. Wenn du so genervt bist von den Fragen, dann antworte doch einfach nicht. Und zur SuFu. Hab die benutzt ohne mich vorher angemeldet zu haben und da konnte ich die Buchstaben nicht entziffern. Hab mich dann angemeldet und direkt ma nen Thread aufgemacht. Das hab ich übrigens auch drunter geschrieben -> lesen ftw

du kannst auch machen, dass diese Zufallskarten jeden Tag kommen. Mit dem Akc auf deinen Sim dann auf Spawn und chancecardtester.
Dann erscheint neben deinem Sim eine Box auf die klickst du, dann auf forcechancecard....on und dann kommen die jeden Tag bei jedem Sim.

der akc ist der Alleskönnercheat...
boolProp TestingCheatsEnabled true
Von dem hast du doch bestimmt schon mal gehört, oder!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten