an alle stolzen eltern

mom2006

Member

Ich finde es ist an der zeit das ein Thread über unsere süßen kleinen gibt hier könnt ihr reinschreiben wann eure kinder geboren wurden was sie angefangen haben zu lachen und zu krabbeln.Halt alles was ihr über eure kinder zu berichten habt.

Ich fange dann mal an am 29.09.2006 um 13:01 ist mein kleiner süßer sohn Taylor geboren.Er wog 3480gramm war 51cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36.5cm.
Sein köpfchen konnte er schon mit zwei wochen ganz gut halten.das erste mal gelächelt hat er mit drei monaten.Mit vier monaten ist er gerobbt,mit sechs monaten gekrabbelt und das erste mal gestanden hat er mit sieben monaten in seinem bett ausserdem hat er mit sieben monaten seinen ersten zahn bekommen.Das nächste ereignis war als er mit zehn einhalb monaten das este mal gelaufen ist.Jetzt ist er ein jahr und fast ein monat und kann schon die worte mama,papa,nein,ja,lecker,mau und anne sagen.
url%5D

so das ist erstma genung mehr erfahrt ihr später.ich freu mich schon auf eure erzählungen über eure kinder.

Wie aus ein paar PN so was tolles werden kann.Natürlich schließe ich mich an,allerdings erst nachdem ich meine Tochter zu Bett gebracht habe.

Ich vermute mal, dass es in diesem Forum relativ wenig Leute gibt, die (schon) Kinder haben. Die meisten hier sind ja Schüler oder Studenten.
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab noch keine Kinder, sonst würd ich ja was schreibn. Vllt sollten wir unsere Eltern an den PC holen und sehen, was die über uns schreiben. >.<

Hi,
so richtig viel schreiben kann / möchte / (darf? ) ich gar nicht. Die kann das nämlich viel besser wie ich. ;)
Mein Gewächs wird bald 19, hat ein tolles Abi hingelegt und jobbt sich gerade durch, damit sie vor dem Studium mit ihrer besten Freundin eine tolle Reise machen kann (der "Kerl" bleibt daheim:lol: ).
Jo, jetzt isse bald weg :schnief: :) und studiert.
Aus dem kleinen "Durchlauferhitzer" ist eine total tolle junge Frau geworden!
*Vaterbrustvorstolzanschwell!*
Aber ob sie will, oder nicht: Sie wird auf ewig meine "Kleene" sein.

@all die keine Kinder wollen oder so ähnlich:
Der Thread heisst: "an alle stolzen eltern"
Falls ihr keine Eltern seid und/oder kein Verständnis dafür aufbringen könnt, das man sich durchaus an einem Kind erfreuen kann; eröffnet doch bitte einen eigenen Thread und lasst uns unseren Spass.

Cheers
hobome

Ich vermute mal, dass es in diesem Forum relativ wenig Leute gibt, die (schon) Kinder haben. Die meisten hier sind ja Schüler oder Studenten.
Und nur als Randbemerkung: Es gibt auch Leute für die sind Kinder ganz bestimmt nicht das Wichtigste im Leben.

1.ich habe hier schon sehr viele eltern getroffen.und 2. müssen die leute denen kinder net wichtig sind hier ja net reinschreiben is ja keine verpflichtung oder?

Amen! Ausserdem hab ich keine und werd mich hüten, welche davon in die Welt zu setzen.
was is das denn für ne antwort?

Und schon garnicht mit 20 bitte.
also mit wievielen jahren man ein kind bekommt lass ma jeden selbst entscheiden.ich war 20 als mein kleiner geboren wurde habe aber vorher eine ausbildung gemacht und ein jahr gearbeitet was ich auch bald wieder tun werde.und bin verheiratet also alles für ne familie gegeben oder net?

Hi,

@all die keine Kinder wollen oder so ähnlich:
Der Thread heisst: "an alle stolzen eltern"
Falls ihr keine Eltern seid und/oder kein Verständnis dafür aufbringen könnt, das man sich durchaus an einem Kind erfreuen kann; eröffnet doch bitte einen eigenen Thread und lasst uns unseren Spass.

Cheers
hobome
ich finde auch das ihr uns den spaß lassen solltet wenn ihr daran kein spaß oder keine kinder habt dann braucht ihr net schreiben.für mich ist mein kind das wichtigste und wenn man stolz auf sein kind is teilt man das gern auch anderen mit

Und schon garnicht mit 20 bitte.

stimmt, ich habe ja auch meine erste tochter mit knapp 19 bekommen...:p
mittlerweile habe ich 3 leibliche kinder ( 16, 15 und 9) und ein stiefkind( fast 18), also 4 insgesamt...finde ich grossartig, denn so ist immer leben in der bude...:D
lustig finde ich es immer, wenn in der schule elterngespräche sind, denken die anderen kids, ich sei die grosse schwester...:lalala: kinder halten eben jung...:hallo:

ich würde ja auch gerne was schreiben, aber mein freund erlaubt mir nicht, dass ich was zu schreiben habe :D

Ende Februar werde ich meinen Sohnemann sehen könne, so Gott will und der Gynäkologe Recht hat ...

Wir haben lange genug darauf gewartet, sobald ich ein "echtes" Foto habe, werde ich es posten!

Doch ich ich habe meinen sohn Leon am 20.5.2006 in Aschaffenburg zu welt gebracht. 12 Stunden habe ich gebraucht aber dann war er um 12.38 Uhr auf der Welt. ER hatte 4090 gramm und 60cm und einen Kopfumfang von 36 cm.
Darf ich hier ein bild von ihm reinstellen wenn nicht gebe ich euch meine myspace add wenn ihr ihn mal anschauen wollt.

geLaufen ist er erst mit 14 monate dafür rennt er jetzt schon. Sein lieblingswörter sind Auto und Mapa, tüta sind auch noch in seinem Wortschatz genauso wie heiß, licht, Aua und hunger. Mehr muss ich noch beobachen er ist ja erst 17 monate.

ich würde ja auch gerne was schreiben, aber mein freund erlaubt mir nicht, dass ich was zu schreiben habe :D
Sei einfach ein wenig kreativ
Sun Tzu schrieb:
Wenn wir zu kämpfen wünschen, können wir den Feind dazu bringen etwas zu tun, auch wenn er sich gerade hinter hohen Wällen und einem tiefem Graben verschanzt hat. Alles was wir tun müssen, ist irgend eine andere Stelle zu attackieren, die er verteidigen muss.
;)

Ende Februar werde ich meinen Sohnemann sehen könne, so Gott will und der Gynäkologe Recht hat ...

Wir haben lange genug darauf gewartet, sobald ich ein "echtes" Foto habe, werde ich es posten!

Doch ich ich habe meinen sohn Leon am 20.5.2006 in Aschaffenburg zu welt gebracht. 12 Stunden habe ich gebraucht aber dann war er um 12.38 Uhr auf der Welt. ER hatte 4090 gramm und 60cm und einen Kopfumfang von 36 cm.
Darf ich hier ein bild von ihm reinstellen wenn nicht gebe ich euch meine myspace add wenn ihr ihn mal anschauen wollt.

geLaufen ist er erst mit 14 monate dafür rennt er jetzt schon. Sein lieblingswörter sind Auto und Mapa, tüta sind auch noch in seinem Wortschatz genauso wie heiß, licht, Aua und hunger. Mehr muss ich noch beobachen er ist ja erst 17 monate.

ich denke das es ok ist wenn ihr bilder postet.ich schau auch ma nach welches bild ich schicke

Sei einfach ein wenig kreativ
;)

hy chandy vll wird er ja bald seine meinung ändern oder es pasiert halt. ;-)

ist ja nicht so, dass er gar nicht will, sonst wäre ich auch nicht mit ihm zusammen, aber halt noch nicht. er ist da sicher auch etwas verantwortungsbewusster als ich. schließlich studieren wir beide noch. aber er ist nächstes jahr fertig und wenn er dann selber geld verdient, dann sieht die sache auch schon wieder anders aus.

Dann mach ich auch mal. so dass ist mein ganzer stolz, und wenn ich glück habe versuchen es wir ende Nächstes Jahr noch ein geschwisterchen für leon zu bekommen, aber dass ist jetzt noch nebensache.

Anhänge

• Leon (87).webp
    Leon (87).webp
    107,1 KB · Hits: 189
ist ja nicht so, dass er gar nicht will, sonst wäre ich auch nicht mit ihm zusammen, aber halt noch nicht. er ist da sicher auch etwas verantwortungsbewusster als ich. schließlich studieren wir beide noch. aber er ist nächstes jahr fertig und wenn er dann selber geld verdient, dann sieht die sache auch schon wieder anders aus.

ja das ist schon vernüftig ich hatte ja meine ausbildung fertig und ne arbeit als ich schwanger wurde sonst wäre es auch net gegangen.

nicolche dein kleiner ist voll süß.wir wollen vll auch ende nächsten jahres taylor ein geschwisterchen schenken ist aber noch net sicher ob schon nächstes jahr oder das darauf

Hi mom.Ich hab einfach keene Zeit,bin nämlich auch Mama,ja,Du weisst das..Wenn ich es nachher noch schaffe erzähl ich dir mal meine Babygeschichte.Aber Meine Tochter ist noch etwas durcheinander mit der Zeitumstellung.Bis nachher.Freu mich

Kurz noch,für blonde Friseurinen,wie kann ich denn hier ein Foto von meiner Tochter hochladen und den Link zu diesem Thread in meine Signatur einsetzen???????

Kurz noch,für blonde Friseurinen,wie kann ich denn hier ein Foto von meiner Tochter hochladen und den Link zu diesem Thread in meine Signatur einsetzen???????

Ach ganz einfach wenn du unten wenn du antwortest eine mal schauen, da ist ein Felt da seht Dateianhänge. Dann einfach auf Anhänge verwaltung drücken und der rest erklärt sich alleine

Wie geht das jetzt mit Bild hochladen und den Link zu diesem Thread in meine Signatur einsetzten? Werd da nicht schlau drauß,und das mit Abitur,peinlich............

@Nena: Das Bild ist viel ~ zu groß. Außerdem kann man seine Beiträge ja editieren. ;D

@Nicolche & mom: Die sind ja knuffig. ^_^"

@Tessje: http://imageshack.us/ Da auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen, auf "Host it!" gehen, warten, und den ganz untersten Link kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
foto0078wx0.jpg
bild045rj9.jpg
Man,so richtig gehts nicht,aber ich geb nicht auf.
Also nun zu meiner Tochter, Sie heisst >Tessje Lynn und am 15.09.2006 um 19.13Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.Der Kaiserschnitt war notwendig denn sie war 56cm groß und wog 4800g.
Mittlerweile ist sie schon über 13 Monate alt,fängt an zu laufen,hat jetzt vor paar Tagen den 14. Zahn bekommen.Sie sagt berreits Mama,Papa,Oma,Ball,Miie-damit meint sie unsere Katze-,Emmee-damit meint sie unseren Hund Emma,Nigke-wir sprechen viel friesisch und ihr Opa hat Kaninchen und auf friesisch heißen die Kaninken.Also wächst sie 3Sprachig auf,denn Ihr Patenonkel ist Franzose und der soricht Französisch mit Ihr,nur Sie noch nicht mit Ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Wir beide,Es war unser Favorit,allerdings wollte mein Mann einen Friesischen Vornamen und so rückte der Name Lynn an 2ter Stelle.
Warum die Frage?

@ tessje Leon hatte an der Geburt 60 cm, aber dur dass das Ultraschallmessgerät ihn nicht richtig gemessen hat habe ich ihn Spontan entbunden. Hatt aber eigentlich alles reibungslos geklappt.

Waren heite mit leon Einkaufen, als wir an der Kasse standen und er gesehen hat das die Familie hinter und ein haufen leckere Süßkram drauflegen. Habe ich Leon nich mehr halten können er hat durch den ganzen Laden geschriehen "hey! gib Mamfmamfmamf" er hat dann von der verkäuferin einen lolly bekommen.

Waren heite mit leon Einkaufen, als wir an der Kasse standen und er gesehen hat das die Familie hinter und ein haufen leckere Süßkram drauflegen. Habe ich Leon nich mehr halten können er hat durch den ganzen Laden geschriehen "hey! gib Mamfmamfmamf" er hat dann von der verkäuferin einen lolly bekommen.
Och, das ist ja süß :)

Die kleinen sehen alle so süß und harmlos aus :D

Naja, ich hab ja noch ein paar Jahre zeit... Aber für mich steht es auch fest, dass ich auf jeden Fall mal Kinder will.

Frag mich nur, warum ihr einen englischen Namen ausgesucht habt. ;)

das ist doch nichts besonderes mehr. besser als die eltern, die ihre kinder heute noch kevin nennen, oder chantale und jaqueline. das ist echt gruselig. ich finde sowas muss auch immer zum nachnamen passen. wenn man seine kinder jetzt timothy schulz oder britney müller nennt dann sind englische namen schon merkwürdig. da habe ich glück, unsere kinder bekommen meinen namen. der nachname ist schon so aufmerksamkeitseregend, da guckt niemand mehr auf den vornamen :D
aber warum soll man nem kind nen ollen altmodische namen geben?

@nicolche: bei nem kaiserschnitt kommt es ja auch immer rauf an, wie groß die mutter und deren becken ist. ich denke mal, dass ich später auch durch kaiserschnitt entbinden muss, da ich doch etwas klein bin. anders wer mir lieber. und ein kind, dass über 4500g wiegt und schon so groß ist will ich auch nicht wirklich rauspressen. aber bei mir ist eh nicht viel platz, da kann das kind net so groß werden.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mampfmampf? Ist ja köstlich.Sowas macht alles wieder gut,schlaflose Nächte,wunde Brw... stillende Muttis wissen was ich meine
mom hat recht,Tessje ist Friesisch und Lynn Englisch,und zusammen ist es unsere Tochter.Mir war es eigentlich egal aus welchem Land Ihr Name kommt,hauptsache er passt zu Ihr.
Tessje macht zurzeit alles auf,wir waren grad auf dem Hundeplatz und ich hab Ihr die Tupper gegeben wo Emmas Leckerlies drin sind,die geht super schwer auf...einen Moment nicht hingesehen und Tessje nagte an nem Bonzoknochen...

@Tessje: Hups :D

Zu den Namen: Ich finde eigentlich ziemlich viele Namen schön, aber solche Sachen wie Leila-Inga (hatten wir eine in der Kur) gehen mir zu weit. Ach ja: Ne Freundin von mir heißt Jaqueline =)

Mampfmampf? Ist ja köstlich.Sowas macht alles wieder gut,schlaflose Nächte,wunde Brw... stillende Muttis wissen was ich meine
mom hat recht,Tessje ist Friesisch und Lynn Englisch,und zusammen ist es unsere Tochter.Mir war es eigentlich egal aus welchem Land Ihr Name kommt,hauptsache er passt zu Ihr.
Tessje macht zurzeit alles auf,wir waren grad auf dem Hundeplatz und ich hab Ihr die Tupper gegeben wo Emmas Leckerlies drin sind,die geht super schwer auf...einen Moment nicht hingesehen und Tessje nagte an nem Bonzoknochen...

Naja in so jungen Jahren kann man wohl kaum am äußeren oder charakterlichen festmachen ob der Name passt. Wichtig finde ich vor allem dass das Kind wegen seinem Namen keinen Malus irgendwo hat. Schon der Name Viktor kann ein hartes Los sein.

kinder machen doch nur ärger.und ob alle eltern stolz auf ihre kinder sind das ist auch eine frage.hehe
Wenn ich mir ein Kind vorstelle, das Zeit seines Lebens nur Still und Brav ist..... um Gottes Willen wie langweilig!!
Und ich weiss nicht, ob du weisst wieviel traurige Wahrheit in dem steckt, was du damit sagst, das nicht alle Eltern stolz auf ihre Kinder sind.
Nur ein Mensch, der nicht stolz auf seine Kids ist und sie liebt, ob brav oder gerade trotzig und "ungezogen" (welch Wort:naja:%)) kann grausam zu seinen Kindern sein.

Cheers
hobome

Also wir leben auf einer Nordfriesischen Insel,da fällt Tessje nicht so aus der Reihe.und wir sagen ja nicht ständig Tessje Lynn hier,Tessje Lynn da..ist kein Bindestrich.Uns gefielen beide Namen gut und bis jetzt hat noch keiner gesagt das sie Ihren Namen nicht leiden können,und wenn es so wäre,dann wäre es uns egal,fertig.Und auch wenn sie mit 1Jahr noch nicht so starke Characterzüge haben wie wir in unserem alter,Tessje passt einfach zu Ihr und unserem umfeld,und wenn sie später mal nach Berlin oder wo auch immer hinzieht,kann sie sich ja nur als Lynn vorstellen.Was sie aber nicht wird,denn wir erziehen sie so das sie sich weder für Äusserlichkeiten und schon garnicht für Ihren Namen schämen muss.

Also wir leben auf einer Nordfriesischen Insel,da fällt Tessje nicht so aus der Reihe.und wir sagen ja nicht ständig Tessje Lynn hier,Tessje Lynn da..ist kein Bindestrich.Uns gefielen beide Namen gut und bis jetzt hat noch keiner gesagt das sie Ihren Namen nicht leiden können,und wenn es so wäre,dann wäre es uns egal,fertig.Und auch wenn sie mit 1Jahr noch nicht so starke Characterzüge haben wie wir in unserem alter,Tessje passt einfach zu Ihr und unserem umfeld,und wenn sie später mal nach Berlin oder wo auch immer hinzieht,kann sie sich ja nur als Lynn vorstellen.Was sie aber nicht wird,denn wir erziehen sie so das sie sich weder für Äusserlichkeiten und schon garnicht für Ihren Namen schämen muss.

War in keinster weise als kritik am namen gemeint... sry falls das so rübergekommen ist. Ich finde Tessje sehr schön.

Wenn ich mir ein Kind vorstelle, das Zeit seines Lebens nur Still und Brav ist..... um Gottes Willen wie langweilig!!
Stimmt, außerdem wirds gefährlich wenn die still und brav sind, dann brüten sie entweder eine Krankheit aus oder denken sich grad irgendeinen Blödsinn aus. =)

Ich hab eine kleine 7 Jahre alte Zicke, die als sie noch jünger war zu einem echten kleinen Teufelchen mutieren konnte. Mittlerweile hat sich das gelegt, allerdings war mein Kind immer öffentlichkeitstauglich. Höflich, nett und wohlerzogen außerhalb der eigenen vier Wände, da brauchte ich mir nie Sorgen machen. :lol:

Ich hab manchmal das Gefühl ich hab zwei verschieden Kinder, eins zum ausgehen und eins für den Hausgebrauch. :rolleyes:
Meine Oma meint aber immer, sie kann ja nicht 24 Stunden am Tag lieb und artig sein und da hat sie ja auch irgendwo Recht.

Stimmt, außerdem wirds gefährlich wenn die still und brav sind, dann brüten sie entweder eine Krankheit aus oder denken sich grad irgendeinen Blödsinn aus. =)
Ich erinnere mich vor allem an die zweite Option.:lol:
Ich war in der Küche und klein Sina (so 1 oder 1 1/2 J. alt) am "spielen" im Wohnzimmer. Als es zu lange ruhig war, sah ich mal nach ihr. Sie sass friedlich und glücklich bis zur Brust versunken im Bandsalat meiner Kassettensammlung. So um die 50 Stück hatte sie in vllt 15 Minuten abgewickelt. Hat ja brutal lustig "ssssst" gemacht und geraschelt :rolleyes:
... allerdings war mein Kind immer öffentlichkeitstauglich. Höflich, nett und wohlerzogen außerhalb der eigenen vier Wände, da brauchte ich mir nie Sorgen machen. :lol:
Genau wie meine! Vor allem, wenn sie in der Schlange an der Kasse im Supermarkt um Süssigkeiten bat .... bäuchlings auf dem Boden liegend und den Putz von den Wänden brüllend:heul: =):lol:
Meine Oma meint aber immer, sie kann ja nicht 24 Stunden am Tag lieb und artig sein und da hat sie ja auch irgendwo Recht.
Jawoll, Omis haben immer Recht!;)

Cheers
hobome

Genau wie meine! Vor allem, wenn sie in der Schlange an der Kasse im Supermarkt um Süssigkeiten bat .... bäuchlings auf dem Boden liegend und den Putz von den Wänden brüllend:heul: =):lol:
Nee, sowas macht sie nicht, dann sehen ja fremde Leute, wie ungezogen sie ist, dabei ist sie doch so ein braves Mädchen. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten