Junge Sims anziehen????

Bluemotion

Member

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Mein Sims hat Zwillinge bekommen und nun würde ich ihnen gerne was anderes anziehen (aber nicht das was schon im Kleiderschrank ist)!
Habe mir nämlich so ein Gamestar Sonderheft gekauft und da sind für die Kinder Kleider drin, wie kann ich die denen anziehen????
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
Gruss Bluemotion

1. nutzt doch endlich mal die suche.
2. du musst auf ein gemeinschaftsgrundstück und die sachen kaufen. die datein aus dem sonderheft musst du bei bedarf entpacken und dann in den downloadordner tun.
wenn es kleinkinder sind kann man die nur am wickeltisch umziehen, das geht aber erst ab nen bestimmten add-on. weiß jetzt aber net welches.

Ich war ja auf nem Gemeinschaftsgrundstück gewesen, aber die Kinder konnten nur anprobieren, habe dann versucht, dass der Erwachsene Sim Kleider für Teenis kauft, dass ging auch, aber die kann jetzt der Erwachsene Sim anziehen und die Kinder haben immer noch nichts neues im Kleiderschrank!!!!

Ja, sie hat sie gekauft, habe gedacht dass wäre dann für die Kinder aber leider war es nicht so!!!!

Bin auf das von den Kindern gegangen, weil ich dachte dass die Mutter vielleicht die Kleider für die Kinder kaufen kann. Die Kinder konnten die Kleider nur Anprobieren!!

Bist du mit dem Kjd zum Kleiderschrsank gegangen und hast dort die Option "Outfit zusammenstellen" gewählt?

Dass Kinder selber keine Kleidung kaufen können, ist normal, die müssen die Eltern wie schon gesagt wurde, auf den Gemeinschaftsgrundstücken kaufen...

Bist du vielleicht doch auf das falche Icon gekomen und hast statt Kinderkleidung Erwachsenenkleidung geklauft?

Im Zweifelsfall würde ich sonst auch mal die Downloads rausnehmen, und dann probieren, ob das mit dem Kleidung kaifen richtig funktioniert...

Den Babys ( neugeboren ) kann man gar nichts anziehen.
Die Kleinkinder zieht man auf dem Wickeltisch um. Also auf den Wickeltisch klicken. Wenn Du nur das Grundspiel hast, klappt das glaube ich gar nicht.
Bei Schulkinder siehe oben Post von Dark_Lady.

dass der Erwachsene Sim Kleider für Teenis kauft, dass ging auch,

du musst aufpassen, denn bei sims 2 gibt es Kinder als auch Teenager! wenn du nun kleidung für die teenager gekauft hast,dann können das die kinder natürlich nicht anziehen, du musst also was für die kinder kaufen.
es sei denn du meinst kinder, un hast nur teenis geschrieben.

Geh doch nochmal auf ein gemeinschaftsgrundstück, wähle "kaufen" "alltagskleidung". In dem neuen menü kannst du dann das geschlecht auswählen und das alter: ganz links müssten kleinkinder sein, danach kinder, dann Teenager , dann normale Erwachsene und zum Schluß Knacker/Senioren.
Wähle also für Kinder aus, und nehme das gewünschte Kleidungsstück in deinen sogenannten Einkaufswagen. Du kannst mehrere Kleidungsstücke auf einmal kaufen. dann achte darauf dass der sim zur kasse geht und auch wirklich zahlt.
Fahre nach Hause und kaufe dir einen normalen Kleiderschrank und lasse dann ein Kind dorthin gehen, und wähle dann Alltagsoutfit zusammenstellen, un dann noch umziehen oder so ähnlich.
Kleinkinder wie gesagt am wickeltisch.

Übrigens: Ein bisschen Probieren kann bei die Sims2 wahre Wunder wirken, also versuche ein bisschen rum, wenn es nicht genau so klappt, wie manche das hier schreiben :)

Viel Glück,

Rinoa :hallo:

Hallo!!!!
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr mir alle helfen wollte.
Meine Zwillinge sind Teenies und ich habe auch das richtige Symbol angeklickt (beim Kaufen der Kleidung), habe die Sims Mutter bezahlen lassen und bin nach Hause gefahren. Habe dann an dem Kleiderschrank alle funktionen die man da so hat wenn man drauf tippt versucht,aber die neuen Kleider für die Kinder waren einfach nicht da!
Habe auch keine Downloads im Spiel, habe nur meine Erweiterungspacks und halt dieses Gamestar Sonderheft Vier Jahreszeiten!!!
Gruss Bluemotion

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten