Gestrandet Fragen zur NDS-Version

che

Member
hallo

ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen sammelthread aufmache?

ich hab schon ein paar fragen.
also:

ich komme einfach nicht mehr weiter im spiel, ich bin bis zum tempel gekommen.
der koch möchte ein ding haben um sein feuer beser schüren zu können, weis aber nicht wo und wie ich das finde.

die ärztin möchte einige fische um das antiparasitikum herzustellen.
wofinde ich diese fische?

wie komme ich an eine angel, einen hammer, quarz, steinbrocken und ein messer?

glg, che

Bei der Famerin bekommst Du einen Spaten den brauchst Du für das Feuer beim Koch. Mit dem Spaten kannst Du dann nach den Fehlenden Steinen graben. Die Fische findest du entweder im Meer oder in dem kleinen See.
Bei den Fischen steht aber auch unten klein wann und wo Du sie fangen kannst.

Ich hätte gerne hilfe beim Messer :cool:

hallo

lieben dank dir für deine antwort

d.h. zuerst brauche ich die fische und käfer für das antiprasitikum und dann erhalte ich den spaten von der farmerin?

lg

Hallo,

suche dringend nach dem Curry-Rezept für die Ärztin,hatte gehofft ich würde es durch den Koch bekommen,leider nein :-(
Und hat es irgend etwas zu bedeuten,das man mit dem Fernrohr zur anderen Insel schauen kann?(dort wo dieser Totenkopf ist)

Gruß Vera

Hallo

ähm...ich hätte da auch eine frage...
hab zwar den tempel schon ziemlich fertig erkundet usw...
aber ich kann dem koch einfach nicht diese peperoni geben!
wenn ich die ihm mit OBJEKT LIEFERN geben will fangen die zu reden an
und wenn ich es mit geschenk probieren will
nimmt er es auch nicht?!

kann mir da jemand helfen?

viele grüße steffi

hallo steffi

versuch erstmal eine gute beziehung zum koch aufzubauen, d.h. viel reden und schenk ihm zucchini, die mag er gern.
dann kannst du ihm auch objekte liefern.

hab noch ne frage:
ich kann die schnellen fische nicht fangen , gibt es da einen speziellen trick?
ich weis auch einfach nicht wo ich die käfer und fisch fangen kann fÜr das antiparasitikum.

lg

Viiiiiiiiielen Dank
hab ich gleich mal ausprobiert und nun hat es funktioniert
das ich ihm das geben konnte!!!

ja die schnellen fische fang ich leider auch nicht
wäre auch über tipps dankbar!

hallo

danke.
aber ich suche 1 grünen, 1 jadefarbenen und purpurroten käfer und die find ich nirgends.hab nur weisse, gelbe, blaue und pinke.

ich suche nun das currygericht, sardinen, limetten, das messer, den hammer.
denn mit dem meissel kann man ja den baumstamm im dschungel bearbeiten, bei mir funzt das aber net. vielleicht brauche ich einen hammer, weiss aber nicht wie ich den herstellen kann.
vielleicht weiss jemand rat?

lg

bei mir haut das mit dem Meißel und dem Boot auch nicht hin- ??? und mir fehlt das Messer!! ?? Wo kriege ich das her? - ich bin schon kurz vorm verzweifeln

hey.. das messer hast du im inventar oder du musst es selbst herstellen.

Frage:

Ich bin jetzt da bei den Canyon.. Östliche Flussebene, Westliche, Südliche usw.

Wie komme ich da weiter? Ich suche immer die ganze Gegend ab! Bitte helft mir!

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man das Messer von einem der Inselbewohner. Ich glaube, es war der Limette + Sardinen-Auftrag. War es der Koch? Also das Messer gibt es gegen eine Wunscherfüllung. Habe selbst ewig gebraucht, ehe ich das Messer hatte.

Ich habe nun alle Wünsche erfüllt und irre seit Tagen (zum Glück Spieltagen :)) über die Insel.

Mir fehlen zwei Kartenteile. Und zwar das von links unten und das daneben, also Mitte unten. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man das Messer von einem der Inselbewohner. Ich glaube, es war der Limette + Sardinen-Auftrag. War es der Koch? Also das Messer gibt es gegen eine Wunscherfüllung. Habe selbst ewig gebraucht, ehe ich das Messer hatte.

Ich habe nun alle Wünsche erfüllt und irre seit Tagen (zum Glück Spieltagen :)) über die Insel.

Mir fehlen zwei Kartenteile. Und zwar das von links unten und das daneben, also Mitte unten. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Kartenteile hab ich auch erst 2! Aber wo bekommst du die Limetten her? Ich find absolut keine!

Auch das mit dem Boot haut nie hin! Kann aber an den Werkzeugen liegen! Ich hab da noch eins mit Fragezeichen offen! Da brauch ich das Beil und noch was! Und das Beil hab ich vorher schon zu ner Nadel verbaut (Wozu?).Jetzt brauch ich erst wieder das Zeugs für ein Beil! Und dass war glaub ich auch ein Auftrag *wunder*

Kartenteile hab ich auch erst 2! Aber wo bekommst du die Limetten her? Ich find absolut keine!

Auch das mit dem Boot haut nie hin! Kann aber an den Werkzeugen liegen! Ich hab da noch eins mit Fragezeichen offen! Da brauch ich das Beil und noch was! Und das Beil hab ich vorher schon zu ner Nadel verbaut (Wozu?).Jetzt brauch ich erst wieder das Zeugs für ein Beil! Und dass war glaub ich auch ein Auftrag *wunder*

hab ein schwert gefunden..!

Hab eben nochmal nachgeschaut. An vieles kann ich mich leider nicht mehr erinnern, also bitte nicht böse sein, wenn nicht alles ganz stimmt. Ich versuche es nach bestem Wissen zu rekonstruieren.

Die Limetten müsst ihr selbst anpflanzen. Den Samen dafür bekommt ihr durch Handeln mit der Gartenfrau. Diese "Handeln-Funktion" wird erst nach einigen Wunscherfüllungen freigeschalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Axt vor dem Limettenbau-Anbau hatte. Denn um ihn anzubauen, hatte ich einen Kokosnussbaum gefällt.

Ich glaube, dass die Ärztin einen alten Axtgriff zum Handel bietet. W

@joni: mir ist es auch oft passiert, dass ich ein wichtiges utensil schon verbaut hatte (die antenne zum beispiel, die man später für den koch braucht... irgendwann kam eine neue an den strand geschwemmt)

@oma-trude: ist dein boot fertig? bin auch nicht weggekommen, was an der steuerung lag. wenn das boot fertig ist, gibt es davor so einen pfeil. den kann man klicken und steigt ins boot. er war aber bissl schwierig auszuwählen.

hallo

ich hab die axt schon sehr lange, nur den hammer hab ich nicht.
auch die eisenbrechstange fehlt mir.

um einen hammergriff zu bekommen muss man gewisse käfer finden und die der ärztin geben, nur ebn die besagten käfer (rot+grün) finde ich nirgends.
beim baumstamm ist nirgends die option bauen angezeigt, da steht nur untersuchen.
ich bin echt am verzweifeln:-(
lg

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab die axt schon sehr lange, nur den hammer hab ich nicht.
auch die eisenbrechstange fehlt mir.

um einen hammergriff zu bekommen muss man gewisse käfer finden und die der ärztin geben, nur ebn die besagten käfer (rot+grün) finde ich nirgends.
beim baumstamm ist nirgends die option bauen angezeigt, da steht nur untersuchen.
ich bin echt am verzweifeln:-(
lg

Bevor du am Boot bauen kannst, brauchst du den Hammer. Also musst du der Ärztin die Käfer bringen. Ist nicht so schwer wie du denkst. Wie Sunshine meinte: Es sind mehr oder weniger besondere Käfer. Die kannst du erst dann platt machen, wenn du alle unter dem Stein erwischt hast. Also keinen Käfer entkommen lassen! Dann kommen auch der rote und der grüne Käfer zum Vorschein.
Unter welchem Stein sie sind, kann ich dir leider nicht sagen. Das Spielchen wirst du wohl (früher oder später sowieso) mit allen Steinen machen müssen. Momentan fallen mir vier ein. Der in der Nähe der Kochstelle, der bei der Kleidungsherstellstelle(bei der Tempelanlage hinter der Brücke), der Stein bei der Leinwand. Außerdem ist noch einer vor der Brücke, dort, wo die Kartoffeln wachsen.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
HIIIIILLFFFFEEEE

woher bekomm ich bitte diese mango?
und wo soll die andre insel sein????
komm da grad net weiter, und auch net wo ich
das currygericht finde?
habt ihr das schon alle?

und wie kommt man nun zu dem messer?
oder die angel?

vielen dank schonmal :)
verzweifle sonst auch

Hilfe ich brauche den Hammer, das Messer, und das Currygericht
Vielen Dank
hallo, nicht nur einfach eine Frage schreiben, du solltest dir die vorhergehenden Sachen auch durchlesen, da steht schon einiges drin-sonst: Hammer bauen, Messer vom Koch, Currygericht kochen

Zuletzt bearbeitet:
oma-trude: ist dein boot fertig? bin auch nicht weggekommen, was an der steuerung lag. wenn das boot fertig ist, gibt es davor so einen pfeil. den kann man klicken und steigt ins boot. er war aber bissl schwierig auszuwählen.[/quote]

na das kannst du laut sagen!
ich habe es geschafft, nachdem ich meinen DS wegen der Käfer fast platt gemacht hatte und etliche Wutanfälle später hatte ich den Hammergriff, konnte den Hammer bauen und dann das Kanu - und dann durch Zufall konnte ich es auch nutzen - das ist wirklich eher ein Zufallstreffer gewesen, denn der Pfeil beim Kanu ist nicht wirklich gut zu steuern - dadurch habe ich die Mango auf der Insel gefunden, kann jetzt Samen bei der Farmerin kaufen, und nachdem ich die Limetten ernten konnte, hab ich vom Koch das Messer bekommen
allerdings hänge ich jetzt, weil mir für den Zucker die Dinge fehlen, so kann ich nicht das Currygericht für die Ärztin kochen
und mir fehlt immer die türkise Koralle -wo finde ich die am ehesten?

HIIIIILLFFFFEEEE

woher bekomm ich bitte diese mango?
und wo soll die andre insel sein????
komm da grad net weiter, und auch net wo ich
das currygericht finde?
habt ihr das schon alle?

und wie kommt man nun zu dem messer?
oder die angel?

vielen dank schonmal :)
verzweifle sonst auch
wenn dein Kanu fertig ist, kannst zur anderen Insel, da gibts auch die Mango -musst du aber immer wieder probieren, der Pfeil am Kanu ist komisch-dann kommst du auch weiter - Messer gibt es später vom Koch, die Angel kannst du irgendwann bauen, und das Currygericht musst du kochen

oma-trude: ist dein boot fertig? bin auch nicht weggekommen, was an der steuerung lag. wenn das boot fertig ist, gibt es davor so einen pfeil. den kann man klicken und steigt ins boot. er war aber bissl schwierig auszuwählen.

na das kannst du laut sagen!
ich habe es geschafft, nachdem ich meinen DS wegen der Käfer fast platt gemacht hatte und etliche Wutanfälle später hatte ich den Hammergriff, konnte den Hammer bauen und dann das Kanu - und dann durch Zufall konnte ich es auch nutzen - das ist wirklich eher ein Zufallstreffer gewesen, denn der Pfeil beim Kanu ist nicht wirklich gut zu steuern - dadurch habe ich die Mango auf der Insel gefunden, kann jetzt Samen bei der Farmerin kaufen, und nachdem ich die Limetten ernten konnte, hab ich vom Koch das Messer bekommen
allerdings hänge ich jetzt, weil mir für den Zucker die Dinge fehlen, so kann ich nicht das Currygericht für die Ärztin kochen
und mir fehlt immer die türkise Koralle -wo finde ich die am ehesten?[/quote]

Hallihallo, die Ärztin möchte das Currygericht kann ich aber nicht machen da ich kein Messer habe. Sie bietet auch keinen Hammergriff an. Könntest du mir noch einmal schreiben wie du an den Hammergriff gekommen bist

@oma-trude:
Die blaue Koralle habe ich nach ewigem, mehrtägigem Tauchen im Teich der Westinsel gefunden. Wenn du da nicht fündig wirst, bleibt ja nur noch die Tauchstelle im Meer. Also Tauchen, Tauchen, Tauchen! ;)

also den kugelfisch hab ich im meer mit dem speer gefangen!
den hab ich das erste mal dort gefangen wo man sonst zur ärztin rauf klettert

also heißt das das ich nun nen hammer brauche damit ich aus dem baum ein kanu machen kann und erst wenn ich das habe kann ich auch die wünsche der anderen machen!

na gut, dann kanns ja noch dauern!

denn ich nehm an das ich auf die dinge für den hammer erstmal warten muss :)

Hallihallo, die Ärztin möchte das Currygericht kann ich aber nicht machen da ich kein Messer habe. Sie bietet auch keinen Hammergriff an. Könntest du mir noch einmal schreiben wie du an den Hammergriff gekommen bist
hast du schon mal versucht, mit der Ärztin zu Handeln? Da steht, was du brauchst -Käfer! Das steht hier aber auch schon etliche Male in dem Forum- also auch mal die Beiträge vorher lesen- ist nämlich doof, wenn man jede Frage 100 mal beantworten muss

also heißt das das ich nun nen hammer brauche damit ich aus dem baum ein kanu machen kann und erst wenn ich das habe kann ich auch die wünsche der anderen machen!

na gut, dann kanns ja noch dauern!

denn ich nehm an das ich auf die dinge für den hammer erstmal warten muss :)
auch mal die älteren Beiträge lesen - da steht was du für den Hammer brauchst

@oma-trude:
Die blaue Koralle habe ich nach ewigem, mehrtägigem Tauchen im Teich der Westinsel gefunden. Wenn du da nicht fündig wirst, bleibt ja nur noch die Tauchstelle im Meer. Also Tauchen, Tauchen, Tauchen! ;)
okay danke - mit Westinsel meinst du die, wo auch die Waschstelle und das Flugzeug ist oder?

:confused:Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich komm seit 2 Stunden einfach nicht weiter!
Wie kann ich ein Seil aus Kletterpflanzen machen und wie repariere ich den Spaten?

Vielen lieben Dank schon mal!:confused:

Bräuchte auch eure Hilfe. Mir fehlt der Axtgriff. Bei der Ärztin gibt es ihn nicht zum Handel. Und dann bräuchte ich bnoch Hilfe beim Currygericht. Hab da nämlich irgendwie gar kein Rezept um es kochen zu können?!

:confused:Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich komm seit 2 Stunden einfach nicht weiter!
Wie kann ich ein Seil aus Kletterpflanzen machen und wie repariere ich den Spaten?

Vielen lieben Dank schon mal!:confused:

Machst du beim Werkzeugstein! Ist bei einem Fragezeichen! War glaub ich so! Also mal die Fragezeichen angucken!!!

Bräuchte auch eure Hilfe. Mir fehlt der Axtgriff. Bei der Ärztin gibt es ihn nicht zum Handel. Und dann bräuchte ich bnoch Hilfe beim Currygericht. Hab da nämlich irgendwie gar kein Rezept um es kochen zu können?!

Also Rezept hat ich anfangs auch nie! Dann hab ich irgentwas gefunden, dann war es plötzlich da!!!
Und mit der Axt, ist das nie der Stock, den dir die Ärztin im Handel anbietet!?

Ich würd gern noch wissen, wo ich den Schwertfisch finde! Den wollte die Ärztin, im Handel!

Hallo erst einmal.
Ich hab alles durchgelesen habe aber nichts genaueres gefunden...:read:
Dieser hässliche Kugelfisch geht mir so dermaßen auf die nerven....
Um welche Uhrzeit habt ihr ihn gesehen?
Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass er dort sein soll wo man zur ärztin raufklettert. Ich finde den einfach nicht. Wie sieht der denn aus?

Hallo erst einmal.
Ich hab alles durchgelesen habe aber nichts genaueres gefunden...:read:
Dieser hässliche Kugelfisch geht mir so dermaßen auf die nerven....
Um welche Uhrzeit habt ihr ihn gesehen?
Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass er dort sein soll wo man zur ärztin raufklettert. Ich finde den einfach nicht. Wie sieht der denn aus?

Also, ich hab das Vieh auch noch nicht! Aber ich denk der ist rund! Vielleicht kommt der ja wie bei den Käfern erst, wenn man alle fängt!? Aber schafft man das!?

ZU DEM HAMMER:

Ärztin gibt euch (im Handel) nen Griff! Dann halt einfach zum Werkzeugstein und bauen!!!

-> Bin jetzt auch endlich auf der anderen Insel!

HIER NOCH TIPPS:
http://www.spieletipps.de/cp_27812_0/ (hat mehrere Seiten -zwar noch nicht viel wichtiges, aber kommt noch)

für alle die englisch können, auf jede Frage ne Antwort: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gentopic.php?board=939630

Zuletzt bearbeitet:
hiiiiiilfe

ich hab schon überall gesucht und gesucht und komm einfach nicht mehr weiter :( :confused:

ich hänge und bin erst an dieser vulkaninsel oder wie die auch immer heisst .. kein vor kein zurück .. bin schon 2x komplett durch die ganzen bereiche und weiss einfach nicht was ich wo vergessen haben könnte das ich nicht weiter komm .. ich wein gleich ^^

hat schon jemand das 4. kartenstück? ich habe die missionen koch,ärztin und studentin bereits abgeschlossen und habe von jedem ein kartenstück bekommen. nun sitze ich seit 2 tagen (nicht spieltage, sondern echte tage) fest und weiss nicht wie ich das 4. kartenstück bekomme, ich denke mal von der farmerin? diese mission ist mämlich noch nicht abgeschlossen. ich gebe ihr geschenke und rede mit ihr und es kommt immer was von melonensamen in ihrer sprechblase(ihr wisst schon). kann es sein das ich melonensamen brauche,ich finde aber keinen...ich finde immer nur möhrensamen oder orangensamen. sonst nix. es gibt ja auch kein ziel bei der farmerin. ich bin jetzt schon soweit das ich endlich den maissamen kaufen konnte. (hab ich noch nicht geerntet...muss noch giessen). also wer hat schon das 4. kartenteil und kann mir sagen von wem ich das bekomme oder finde? und wie kann ich die mission farmerin abschliessen? ich spiele täglich ca. 3 stunden....und das nun schon 2 tage und ich komme einfach nicht mehr weiter, ausser das ich seit gestern eine angel habe und endlich besondere fische angeln kann.

danke schonmal.

@joni....ich sehe du kommst aus hoyerswerda. ich bin da geboren und bin da aufgewachsen, ausserdem lebt meine verwandschaft noch da. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon überall gesucht und gesucht und komm einfach nicht mehr weiter :( :confused:

ich hänge und bin erst an dieser vulkaninsel oder wie die auch immer heisst .. kein vor kein zurück .. bin schon 2x komplett durch die ganzen bereiche und weiss einfach nicht was ich wo vergessen haben könnte das ich nicht weiter komm .. ich wein gleich ^^

@ anyyyway, heisst das du bist bei der 1.insel? also noch nicht da wo die studentin ist und wo man seine wäsche waschen kann und die mango ernten kann? du brauchst dafür erst das kanu, wie man das bekommt steht schon weiter oben.

@ anyyyway, heisst das du bist bei der 1.insel? also noch nicht da wo die studentin ist und wo man seine wäsche waschen kann und die mango ernten kann? du brauchst dafür erst das kanu, wie man das bekommt steht schon weiter oben.

also ob´s die erste ist weiss ich nicht .. ich habe auf der karte 3 stück .. die erste da, kAjetzt wie die heisst dann die flugzeug insel und dann die vulkan insel .. aber von studentin und wäsche waschen etc weiss ich nix .. also wirst du schon richtig liegen %)

hm, wenn du bereits auf der insel warst mit dem kanu wo das flugzeug ist dann ist doch da wo das flugzeug ist auch ein baumstumpf wo wasser drin ist, da kannst du deine wäsche waschen oder auch färben.
auf dieser insel kannst du auch tauchen, da ist ein see in form eines pluszeichens,da kann man auch angeln(wenn du dann die angel hast). auch ist dort der mangobaum. und eine stelle da ist ein zelt und ein busch, da findest du auch die studentin,die versteckt sich tagsüber hinter dem buch, man sieht sie kaum, sie versteckt sich da weil sie keine kleidung hat(affe hat sie geklaut). die andere insel ist bestimmt die wo der tempel ist?

mit vulkaninsel und so kann ich leider nichts anfangen, da ich die englische version des spieles habe( lebe in kanada).

Also ich hab auch noch ein Problem, Currygericht kann ich noch nicht machen! Der Koch will sein Feuer jetzt noch besser haben, mit objekten die ich auch nicht hab!

Und dann würd ich noch gern wissen, wie ich Gras, Bambus und Reis ernte! Ich dacht das geht mit den Messer!? Aber neee!

Also ich hab auch noch ein Problem, Currygericht kann ich noch nicht machen! Der Koch will sein Feuer jetzt noch besser haben, mit objekten die ich auch nicht hab!

Und dann würd ich noch gern wissen, wie ich Gras, Bambus und Reis ernte! Ich dacht das geht mit den Messer!? Aber neee!

gras ,bambus und reis kann ich auch nur fällen, und dann isses weg und ich muss neuen samen handeln gehen,ausser beim gras, da bekomme ich beim fällen automatisch einen neuen beutel mit samen. fürs currygericht fehlt dir sicher noch der zucker? irgendwann hat die farmerin dieses als samen. mir fehlte damals auch nur noch der zucker und dann ging es. falls du noch nicht einmal das rezept dafür hast(surrygericht) das bekommst du irgendwann im handel mit dem koch. wahrscheinlich erst(ich erinner mich leider nicht mehr) wenn du ihm sein feuer verbessert hast. auch bekommt der sim die möglichkeit seine feuerstelle zu verbessern, da benötigt man eine steinplatte, wo ich die gefunden habe,keine ahnung mehr. auf jeden fall bekommt man durch die steinplatte und töpfe(die einem irgendwann der koch schenkt) die kochtelle hin und man kann(sobald man das currygericht-rezept hat) auf der eigenen neuen kochstelle dieses zubereiten.

beim koch das feuer findest du irgendwann noch, wenn ich mich recht erinner brauchst du eine metallstange(die fand ich irgendwann in der kiste die immer an den strand gespühlt wurde).

noch ein tip für die studentin, sie will irgendwann 4 so rosa-käfer haben. diese käfer findet man auf der selben insel, man geht über so einen kleinen fluss und da ist der käferhügel. die rosa käfer kommen erst wenn man ALLE käfer zerquetscht hat, dann kommt ein extra rosakäfer den man braucht. das ganze 4 mal machen und man hat die benötigten 4 rosakäfer für die studentin. wenn ihr irgendwann auch einen holzstamm benötigt dann einfach einen kokosnussbaum fällen, es gibt dann einen holzstamm und ein palmenblatt. wenn ihr irgendwann ein bananenblatt benötigt( für die verbesserte zuflucht(bett) dann einfach bananensamen handeln bei der farmerin und einen bananenbaum pflanzen, den dann fällen und ihr bekommt wiederrum einen holzstamm und ein bananenblatt. der bananenbaum bei der farmerin geht nicht zu fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Käfer hab ich alle schon! Also muss ich Grad und so immer wieder neu anpflanzen? Gut zu wissen! Da mach ich doch gleich mal ne Plantage auf *grins*

Jetzt hab ich Zucker, aber das CurryEssen, kann ich immer noch nicht machen!? Mein Feuer ist voll ausgebaut! Fehlt noch was?

Zuletzt bearbeitet:
also .. ich habe gerade extra nochmal nachgesehen .. das kanu baut man am oststrand und fährt dann damit rüber zum südvulkanstrand, hab ich alles gemacht .. ich geh jetzt nochmal zurück dorthin wo das flugzeug liegt und gucke ob ich da tatsächlich was übersehen hab .. aber ich hab nach wie vor weder ne studentin noch irgendnen bauchstamm in dem man was washen kann gefunden ..

ich weiss auch nicht wie und auf welchem hügel ich das sos signal senden soll und wie man den sender überhaupt repariert .. hat dazu vielleicht jemand ne idee? ich verzweifel wirklich :schnief:

also .. ich habe gerade extra nochmal nachgesehen .. das kanu baut man am oststrand und fährt dann damit rüber zum südvulkanstrand, hab ich alles gemacht .. ich geh jetzt nochmal zurück dorthin wo das flugzeug liegt und gucke ob ich da tatsächlich was übersehen hab .. aber ich hab nach wie vor weder ne studentin noch irgendnen bauchstamm in dem man was washen kann gefunden ..

ich weiss auch nicht wie und auf welchem hügel ich das sos signal senden soll und wie man den sender überhaupt repariert .. hat dazu vielleicht jemand ne idee? ich verzweifel wirklich :schnief:

hä? das kanu ist beim koch rechts wenn man das gebiet verlässt. dann fährt man doch mit dem kanu auf die insel oben links auf der karte(zumindest bin ich da angekommen). da ist dann auch ein flugzeug, aber da lässt sich nix anklicken...ist also einfach nur da? lässt sich bei dir am flugzeug irgendwas untersuchen?wo auf der karte bist du denn da mit dem kanu gelandet? von einem sos signal hab ich noch garnix mitbekommen? bist du ganz woanders gelandet?

hä? das kanu ist beim koch rechts wenn man das gebiet verlässt. dann fährt man doch mit dem kanu auf die insel oben links auf der karte(zumindest bin ich da angekommen). da ist dann auch ein flugzeug, aber da lässt sich nix anklicken...ist also einfach nur da? lässt sich bei dir am flugzeug irgendwas untersuchen?wo auf der karte bist du denn da mit dem kanu gelandet? von einem sos signal hab ich noch garnix mitbekommen? bist du ganz woanders gelandet?

so hab eben auch nochmal geguckt. meinst du mit vulkaninsel die insel auf der karte oben links? da kommt man mit dem kanu an, da ist ein fluss und neben dem fluss ein käferhügel. wenn du da angekommen bist gehst gradeaus und da ist ein pfeil dann kommst du glaube ich entweder zu dem flugzeug(wo auch der baumstamm mit wasser ist) oder zum see? bei dem flugzeug kann ich im baumstamm wäsche waschen und/oder färben) sonst komme ich da auch nicht weiter, das flugzeug kann ich nicht untersuchen oder so, es ist eben einfach nur da. wen du an einem (fast ein plusförmiger) see landest gehts gradeaus weiter oder neben dem fluss rechts gibts auch noch einen pfeil, da kommt man dann zur studentin und dem zelt und dem busch wo sie sich am anfang(weil sie keine klamotten anhat) versteckt.
sag mir mal bitte wo du da einen sender hast wo man ein sos signal senden soll?hab da garnix von mitbekommen?

:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten