Blaues Gesicht HILFE!

GaySim1989

Newcomer

Hallo zusammen,

ich habe ein GROßES Problem, hab vorhin Sims geladen bzw. gestartet und was sah ich!! Einer meiner Sims hat kein Gesicht mehr (Nur alles Blau). Hab schon neu gestartet und alles mögliche, aber klappt nicht :argh::argh:

Sogar am Ladebildschirm fehlt meinem Sims das Gesicht

Hallo zusammen,

ich habe ein GROßES Problem, hab vorhin Sims geladen bzw. gestartet und was sah ich!! Einer meiner Sims hat kein Gesicht mehr (Nur alles Blau). Hab schon neu gestartet und alles mögliche, aber klappt nicht :argh::argh:

Sogar am Ladebildschirm fehlt meinem Sims das Gesicht

Hatte der geladen Sim evtl nen Default-skin, der jetzen einen anderen Skin vor dir überschreibt? Lösch den geladenen Sim am nbesten noch mal und installier den dann mit dem Cleaninstaller

Stimmt, einfach das Aussehen verändern, dann ist alles wieder ok.
Hatte ich auch schon öfters, die Frage ist nur warum...?
Aber hauptsache es geht wieder. :)

so`n mist, jetzt hab ich auch ein sim dessen gesicht blau blinkt! wenn ich ihn dann zum spiegel schicke, hat er eine andere hautfarbe und andere augen! hab auch mal den downloadsordner rausgenommen, das selbe problem! der sim ist eine eigenzüchtung, also nicht neu ins spiel gebracht.
kurz vor dem ereignis hatte ich einen merkwürdigen fehler: hab die mutter auf ihr geschäftsgrundstück geschickt, dort angekommen hatte sie neben den normalen sachen (ganz viel gemüse) im inventar auch noch die bildchen, die normaler weise in der erinnerungsliste zu finden sind, wie xy getroffen oder best. gericht gekocht....diese wollte ich dann alle löschen und plötzlich stürzte das ganze spiel ab (mit der typischen meldung)

war dann für ne halbe stunde im netz, dann das spiel wieder gestartet und dort trat dann dieses problem mit dem blau blinkenden gesicht auf (nur bei einem sim - meinem lieblingssim!!)

jetzt blinkt es nicht mehr, sondern der sim hat nun generell die falsche hautfarbe im gesicht + falsche augenfarbe

wie gesagt, den downloadsordner hab ich auch schon mal rausgenommen, ohne erfolg.

hab ein notebook: amd dual core mit 2x1,8ghz; 2gb ram; geforce 7600go mit 512mb

achtung: edit!: nun hat sich das problem erledigt. leider kann ich nicht sagen woran es gelegen hat. hab die groups cache + assesory cache gelöscht und bin wieder ins spiel. der sim sah immer noch genauso aus. dann hab ich ihn nochmal zum spiegel geschickt, auch im spiegel sah er so aus. jetzt hab ich ihn einfach mal trotzdem im spiegel verändert und siehe da: seine augen- und hautfarbe hat er wieder (sah man erst im lifemodus, in dem fenster für spiegel hatte er immer noch die falsche augen- und hautfarbe. erst nach sichtlicher veränderung im lifemodus hatte er auch im spiegel wieder seine originalhaut)! hmm ... hätte ich ja schon eher mal versuchen und mich nicht vom spiegel abschrecken lassen sollen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten