Sim bewegt sich nicht mehr???????

Kattl

Newcomer
Hallo! :hallo:

Ich hab schon alles mögliche durchgesucht, auf der Suche nach der Lösung meines Problems.... hab aber leider nichts gefunden

Mein Sim sitzt mit seiner Liebsten im Whirlpool und er bewegt sich nicht mehr (ist praktisch abgestürzt!). Alles um ihn rum läuft aber ganz normal weiter. Auch seine Bedürfnis-Anzeige...

Vielleicht kann mir einer helfen? Bitte bitte

Dankeschön schon mal =)

hast du ihn schon ma versucht mit dem moveobjects on cheat da raus zuholen das hat bei mir manchma geklappt annsonsten net speichern und wieder auf das grundstück ma sehen ob das geht

Hi,
gib mal in der Suche "Sim bewegt sich nicht" (mit Anführungszeichen) ein.

EDITH: Der Link ging ja gar nicht, sowas.

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Leider bewegt er sich immer noch nicht! Hab jetzt schon alles mögliche probiert!
Um die cheats einzugeben muss ich ja in den Baumodus und die dann mit shift strg und c in die zeile den cheat eingeben, und dann auf den Sim klicken und versuchen ihn zu bewegen oder? Vielleicht mache ich ja da was verkehrt?!

Ich denke dass ich ihn dann einfach lasse, wenn es nicht geht, er ist wahrscheinlich sowieso sofort tot, wenn er sich wieder bewegt, weil er ja verhungert ist und keine Energie mehr hat....:-))

Danke nochmal für eure Hilfe!

Hallo!
Danke für eure Antworten.
Leider bewegt er sich immer noch nicht! Hab jetzt schon alles mögliche probiert!
Um die cheats einzugeben muss ich ja in den Baumodus und die dann mit shift strg und c in die zeile den cheat eingeben, und dann auf den Sim klicken und versuchen ihn zu bewegen oder? Vielleicht mache ich ja da was verkehrt?!

Ich denke dass ich ihn dann einfach lasse, wenn es nicht geht, er ist wahrscheinlich sowieso sofort tot, wenn er sich wieder bewegt, weil er ja verhungert ist und keine Energie mehr hat....:-))

Danke nochmal für eure Hilfe!

Kaufmodus reicht auch. Dann mit dem Handtool den Sim aufnehmen und verkaufen. Spiel speichern, rausgehen, wenn du wieder eingeht sollte der eigendlich mit grünen Bedürfnissen neben dem Briefkasten stehen.

Kaufmodus reicht auch. Dann mit dem Handtool den Sim aufnehmen und verkaufen. Spiel speichern, rausgehen, wenn du wieder eingeht sollte der eigendlich mit grünen Bedürfnissen neben dem Briefkasten stehen.
Den Sim verkaufen? Das geht?
Das ist doch Sklavenhandel:lol:

Als bei mir mal einer im Whirlpool steckte, habe ich den Pool woanders hingestellt. Der Sim sass erstmal in der Luft, beim umschalten in den Lifemodus war wieder alles gut. War irgendein Objekt mit besonderen Fähigkeiten dran Schuld (ein Bild das Glücklich macht, oder so).

Edit: Ist schon länger her. Weiss leider nicht mehr welches. Aber es gibt sicher mehrere Möglichkeiten.

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Huh, gerade erst gesehn:cool:

:hallo:Herzlich Willkommen im Forum, Kattl:hallo:

Cheers
hobome

Danke hobome fürs Herzlich Willkommen!!!

Mein Sim steckt leider immer noch fest. Ich habe versucht, den Whirlpool (ist übrigens der Laufbahnpunkte-Liebes-Whirlpool, vielleicht liegt es ja da dran) zu löschen, geht aber nicht.
Dann hab ich versucht den Sim zu verkaufen, geht auch nicht. Es steht immer dort "Kann nicht gelöscht (oder so) werden, weil in Gebrauch"

Probier zur Not den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" (Ohne " ). Mit gedrückter Shift-Taste Klick auf den Sim und Force Error wählen, in der Fehlermeldung dann Reset wählen. Danach solltest du den Cheat wieder deaktivieren (false statt true). Der kann viel kaputt machen.

Cheers
hobome

Ha ha........ es geht wieder!!!!! :-))))

hobome, ich habe deinen boolProb.... cheat eingegeben und wollte machen, was du geschrieben hast und dann war dort gestanden "Sim verkaufen.." Ich hab ihn dann verkauft, seine Freundin auch und den blöden Whirlpool auch...
Hab dann gespeichert und er war tatsächlich mit vollen Bedürfnissen wieder vor dem Gartentor gestanden...
Juhu...!!!!! Dankeschön....

Gern´ g´schen!
Obwohl ich dabei bleibe, das es moralisch verwerflich ist, seinen Sim zu verkaufen ;)
Und verwende den Cheat nur im Notfall. Der kann viel und er kann viel kaputt machen.

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten