~~*Süßes, sonst gibt's Saures*~~

eisbaer

Member

TrickorTreatSimforum.gif

Dieses Jahr zu Halloween gibt es auch bei uns ein
"Süßes, sonst gib'ts Saures"
Thema.

Also, herbei mit euren Verkleidungen, und auf geht's zum um die Häuser ziehen.

Hinterlaßt etwas Halloweentypisches, was irgendwie in Verbingung mit den Sims steht (z.B. ein Bild von einem verkleideten Sims, einem Sims-Gruselhaus, einer Sims-Halloweenparty, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! ) und staubt ein paar süße Geschenke ab. (Geschenke im nächsten Post)

Left something typical for Halloween, that is connected with the Sims
(e.g. like a costumed Sim, a haunted house, a sim halloween party, no limits are given to your imagination) and get some sweet presents.
(gift pictures in next post)

halloween1.gif

Hinterlaßt eure Email-Adresse, die Geschenke werden innerhalb von 24 Stunden versand. Aktion endet in 14 Tagen.
Left your email addy, gifts will send out within 24h. Things will end in 14 days.

eisbaer

Jeder der am spenden von Geschenken interessiert ist, meldet sich bitte per PN bei mir, Danke

Zuletzt bearbeitet:
gifts added 29.10.07

*Süßes sonst gibt's Saures* Geschenke *UPDATE 30.10.2007*

von eisbaer : Tuscan Witch Kitchen (click the pic for bigger view)

von simlicia: walls (click the pic for bigger view)

von muggel: pictures, plants and windows
(click the pic for bigger view)

Zuletzt bearbeitet:
Nunjaaa, für ein paar gratis DL´s lass ich gern ein Bildchen hier...... man gut das ich noch eins in petto hab.....gg* Das ganze geht dann an Natural Sim Planet At AOL Punkt Com.

Ruine.jpg

Juhuuu erste.... und wenn das nicht gruselich genug ist hätt ich noch dieses im Angebot

hal3.jpg

Oder dieses.....

zwinkerbell.gif

smiley_emoticons_geist2.gif

Super Bilder! schön gruselig. Sachen sind unterwegs ;)

If you watch the tape, you will die in 7 days.....

Ich hab auch ein Bildchen. :p
Naaa, kennt noch jemand dieses liebe Mädchen aus The Ring? :cool:

simsringposterkx3.jpg

An den Simsfingerchen ist es nicht schwer zu erkennen, dass das ein Sim ist, der grad ausm Fernseher kriecht.

Schönes Haloween an euch alle:hallo:

Powerchen, das erinnert mich irgendwie an eine Folge von Charmed. Da sind die im Kino auch in die Leinwand gehüft und auch wieder raus. :D

Wow, I remember me on 2006, it was/is a great house but 2005 was new to me. wonderfull building! And what a nice tradition to build every year one. Great

Gifts on the way to you
eisbaer

WooooW... I Like your pics....

@Neo...
What is it for an object, or where can I find that object from the deeper entry? This looks very good and I never saw such a thing in other threads/challenges/fotostorys before...

LG Belli

Belli, meinst du den tiefergelegenen Eingang? der ist von Livin-it-up, aber frag mich nicht von Bastler.

Wow, great houses! Thank you for showing, Poetica, one01_neo and Shalimara!

Die Bilder sind Klasse, Belli und Powerlein.
Belli, den Gästebringer gibt es hier => http://mistymage.com/gnohmongoodies/moods.html ganz unten auf der Seite.

Eisbaer, diese Küche ist schlicht der Hammer!

Die muss ich natürlich auch haben, also habe ich ein paar Bilder von einem Spielgrundstück für Euch.

Vorschau.jpg

Klick

Edith: Hab gerade gesehen, Eisbär möchte eine PN wegen des Geschenks. Also müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Geschenke verschickt an : Shalimara, Simpowers und Simlicia

@Simlicia
Danke für die tollen Tapeten :hug:
Dein lot ist übrigens klasse! ich würde soooo gerne ein Gebäudeübersicht sehen :D *fleh* oder könnte ich ewt das lot haben?? ich sammle solche *ehhh*

@shalimara, suuuper, ich habs schon kurz bei der Nuss gesehen, klasse gebäude!

@simpowers *uhh* gruselig

*boo*
smiley_emoticons_mummy3.gif

eisbaer

Simliciaaaaa, lass dich knuddeln du allerbeste Simsfreundin aller Zeiten (zumindest heute....g*) Eimer und Wischer hinstell für Schleimspur und Vorsicht Rutschig Schild hinstell - ....Guestbringer ich koooommeeeeeeeeeee........zum DL flitz*

Nice to see you!

You have to leave something that is connected with the sims and halloween, like the other did. Please read the first post carefully. then I will share the gifts with you. You have to do a little for your trick or treating *lol* ;)

eisbaer

Some Halloween clipart ... :D

hal3.gif

hal4.gif

Hi there !!!

I would love the Windows in Tuscan look - they are simply amazing!!!
And the Witch Tuscan Kitchen too !!!

Hi Eisbear!!! Nice to see you here too!!!!

madoria2 at gmail dot com

Hugs Susanne

and as I missed the Sims part ... here comes a picture of the start of my Halloween home I build...

http://goto.glocalnet.net/madwiew/halloween.jpg

Das Bild war zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein
I have just started with the enrty hall and staircase...

Zuletzt bearbeitet:
THis is a wonderfull picture, Madoria. This rug is wonderfull and a wonderfull creepy hallway.

Gifts on the way to you

lol.gif
Snape is carving a pumpkin
lamao.gif
this is hilarious!

Thanks Mars, fantastic pic! Gifts are on the way to you

@all
Die Geschenke wurden noch ergänzt. Ich werde allen die neuen Sachen zuschicken, laßt mir noch ein wenig Zeit.

eisbaer

Well, I think I'll jump right in and share some of my spooky pics...

My vampire family, feeding from their own kitchen supply:
Picture 3.webp

feeding on their neighbours
Picture 10.webp

and getting a pastry to get the taste of blood out of their mouths...
Picture 5.webp

And secondly, my Goth family treating their guest to a special picnick to celebrate Halloween:
Picture 9.webp

I hope you like them!

Karin

karin.langeveld@gmail.com

Katharina and Mars, your pictures are great. Thanks for sharing!
Why do I have no Vampire family???

Muggelchen, die Sachen sind super geworden! Diese Pflanze ist eine meiner Lieblinge und die Fenster werden es bestimmt bald. Und die Bilder sind klasse! Danke schön!

Edith: Sending the first gifts to Katharina

Zuletzt bearbeitet:
@all
Die Geschenke wurden noch ergänzt. Ich werde allen die neuen Sachen zuschicken, laßt mir noch ein wenig Zeit.

eisbaer

sammel doch alles was bis zum ende reinkommt und mache 1 großes paket... is doch einfacher als wenn du jetzt 100 einzelmails verschickst.....

@Belli
Wohl wahr.

@KatharinaL

wonderfull pictures. Poor guest at the Ghost homes :D

Genschenke verschickt/gifts send

eisbaer

Happy halloween!

thank you to the creators of these lovely gifts.
here are 2 pictures of a witch sim -

ruthml67 @ hotmail.com

Anhänge

• blackmagic1.gif
    blackmagic1.gif
    50,9 KB · Hits: 21
  • blackmagic2.gif
    blackmagic2.gif
    81,9 KB · Hits: 22
Ist hier meine Abbildung, Die Nachbarschaft Kinder partying beim Goths. Mein email address ist mtaman @ hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
muss das bild umbedingt was mit den sims zu tun haben ??

Ja muß es ;) aber du siehst ja, ein kleines ganz einfaches reicht schon völlig. So wie die letzten zum Beispiel.

@Ottifantin, Ruth and Mtaman
gifts send

@Ottifantin
ist ja ne ganz schön gruselige Hexe, mir siend die Blutspuren nicht entgangen...

@Ruth
I like your pictures and I am very happy, that you found your way in here.

@great! You did it. Congratulations to your german.

eisbaer

Here's a pic of two of my witches, Hagatha Horowitch and her sister Henrietta.

Horowitch01_HagathaandHenrietta.jpg

Go here to see a few more of my witchy pics.

I know any of my witches would LOVE to have the beautiful gifts offered above. Thanks to all the creators.....great job!

My email is jumbuck000 @gmail.com ;)

Chris

Wow, thank you for sharing all those wonderfull pictures with us. Jumbuck thos witches are lovly spooky. The Horowitch have a realy witchy home, love it!.

Belli, klasse gruft! Nur deine Vampierin wirkt einsamm. Obwohl, ich wollt einer Vampirin auch keine Gesellschaft leisten ;D

And Nickiesps, I love the tombstone shop. I hope, you maybe show somewhere sometime more picture of it.

GIFTS are send
eisbaer

286218589.jpg

286218037.jpg

Gib mir Süßes...sonst gibts Saures :lol:

omasim2205 at yahoo.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten