Hilfe zum Patch

Anira

Member

Hallo

Leider kann ich den Patch zu den vier Jahreszeiten und den für Family Fun
einfach nicht herunteladen kurz vor Schluss bricht der download ab ich komm immer nur bis 60% oder 70% dann steht da zwar der download wurde abgeschlossen aber der Patch läßt sich natürlich nicht installieren
Den Patch für Sims 2 und Sims 2 Haustiere hab ich aber problemlos runterladen und installieren können

wißt Ihr vielleicht woran das liegen könnte wäre toll
gerade den Patch für die vier Jahreszeiten könnt ich gut gebrauchen weil die Babys einfach nicht mehr aufhören zu schreien und ich schon mehrere Stunden mit downloadversuchen zugebracht habe

Anira

Warum lädst du dir alle Patche runter? Du brauchst doch nur den aktuellsten, wenn du Gute Reise hast. Wenn du nur Vier Jahreszeiten hast dann brauchst du auch nur den für VJ

ich hab erstmal nur die Haustiere und vier Jahreszeiten und Family Fun

Anira

ich hab erstmal nur die Haustiere und vier Jahreszeiten und Family Fun

Anira

Dan brauchst du eigendlioch nur den für Jahreszeiten und Haustioere, der von FFA ist bei den Haustieren schon mitintegriert.

Probier doch mal, die Patches auf nem anderen PC runterzuladen und die dann via USB-Stick oder so auf deinem zu installieren, das sollte gehen.

Dan brauchst du eigendlioch nur den für Jahreszeiten und Haustioere, der von FFA ist bei den Haustieren schon mitintegriert.

Probier doch mal, die Patches auf nem anderen PC runterzuladen und die dann via USB-Stick oder so auf deinem zu installieren, das sollte gehen.

Ok Danke dann brauch ich also nur einen Patch aber leider kann ich ihn ja nicht runterladen und ich hab nur einen PC

Anira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten