Klippe springen ??? welche klippe

natreen

Newcomer

Hallo leute bin schon ziemlich weit und soll von einer klippe springen weiß aber nicht wo die ist kann mir das einer sagen

Bitte schnell =)

Har,har, Joni!!!
wenn du nicht helfen willst halte dich doch einfach raus!

Die klippen sind beim tempel, am Alten Theater vorbei, wenn mich nicht alles täuscht.

Gänseblümchen habsch auch noch nicht gefunden.

Grüße
Rokk

Har,har, Joni!!!
wenn du nicht helfen willst halte dich doch einfach raus!

Die klippen sind beim tempel, am Alten Theater vorbei, wenn mich nicht alles täuscht.

Gänseblümchen habsch auch noch nicht gefunden.

Grüße
Rokk

ja, aber wenn es zum Beispiel um Gestrandet für die Playstation oder Wii geht oder so! Kann ich euch nen Link schicken, wo ihr Antwortet findet!

ja, aber wenn es zum Beispiel um Gestrandet für die Playstation oder Wii geht oder so! Kann ich euch nen Link schicken, wo ihr Antwortet findet!

naja, da wir uns in Sims Konsolenversionen befinden scheidet der PC schonmal aus.
Zwischen der Wii und der PS2 version, scheind es nicht so gravierende unterschiede zu geben.

Und, da ich weder in Sims2 noch in Sims Haustiere von einer klippe springen muste, wird es sich wohl um Gestrandet handeln!

Ein simpeles Posten des Links mit der Anmerkung, das mann am besten Platform und Spiel dabeischreibt hätte dem Fragesteller sicherlich mehr geholfen!

Live long and Prosper

Rokk

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten