vrr-köln??

katinchen

Member

hi,
ich hätte mal eine frage.
eine freundin von mir meinte,dass man mit dem schockoticket,bis nach köln fahren darf aber nicht innerhalb von köln.da wollte ich jetzt mal fragen,1.ob das denn überhaupt stimmt?
und 2.gibt es irgendwie so eine erweiterung für das schockoticket,die nicht viel mehr monatlich kostet,das man nach kökn kommt?
Weil ich wollte mir eventuell eine jahreskarte für phantasialand kaufen,aber wenn man dann immer noch ein ticket kaufen muss rentiert sich dass nicht.weiß das einer was?

Nein, mit dem Schokoticket kannst du nicht nach Köln. Ab Köln gilt ein anderes Tarifgebiet.(VRS)
Es gibt keine Erweiterung so viel ich weiß. Das einzige was ich kenne ist das ÜT-Ticket was Dormagenern zur Verfügung steht (hab selbst mal in Dormagen gewohnt), das gilt auch in großen Städten des VRS-Gebietes.
Du musst also wohl oder übel jede Fahrt zum Phantasialand zusätzlich bezahlen...

das is schlecht,naja villeicht trotzdem nochmal bei der vrr fragen,vielleicht gibts ja doch was.
aber nach bottrop zum movie park(ist zwar nicht so toll wie phantasialand) geht oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten