Warcraft 3 Frozen Throne Problem

Vercors

Member

Hallo, ich habe Warcraft 3 Frozen Throne und spiele es auch noch recht häufig, nicht allein wegen dem eigentlichen Spiel, sondern wegen dem Battlenet.
Nun will es aber mein Bruder auch spielen, der Studiert aber jetzt in Regensburg. Ich habs schon versucht zu brennen, alles hat geklappt, alle Dateien sind drauf, aber er nimmt sie nicht so recht an.
Deswegen meine Frage: Weis jemand, wo es einen "CD-Crack" für das Spiel gibt?
Also, eine art Programm, das man aufruft, ohne die CD einzulegen, und trotzdem in das Spiel kommt.

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ca. 1 Monate Warcraft 3 mit Frozen Throne Adon gekauft und ganz normal installiert. Ports freigegeben den Autorefresher runtergeladen. (fürs Online spielen) und habe eine Zeit lang Spiele eröffnen können, wie es sich auch gehört

Und nun kann ich keine Spiele mehr erstellen/öffnen. Habe auch schon den Port vom Spiel geändert und auf meinem Router. Durch den Autorefresher weiß ich dass ich keine Verbindung aufbauen kann.

Da kommt immer diese Meldung: Error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte

Weiß jemand was das bedeutet?

Grüßle VIVIL

Hello Everyone - Great site here.I am looking for the "install.exe" for Warcraft 3 Frozen Throne file as mine is in anotherlanguage. If you want to get an idea of what Im looking, I cansend you a PM of a picture.If anyone can get this to me, I would be stunned....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten