Maus Problem

Lolill0

Member
Ich habe ein Problem bei Sims 2.Also wenn ich das Mausrad drücke kann ich das bild nciht drehen.Wie geht das denn,dass ich das wieder drehen kann.Habe Vista.

Hallo,nicht Böse gemeint aber wieso kann mir denn keiner helfen.Hier haben sogar schon 30 Leute geguckt.

weil die 30 Leute - wie ich auch- vielleicht keien Ahnung haben? Ich jann das Bikd mit dem Scrollrad der Maus jedenfalls nicht dehene, nur ranzoomen... Drehen konnte ich auch noch nie...

Ausserden hast du die gleiche Frage doch auch in nem anderen Thread schon gstellt - einmal reicht doch, meinst du nicht? Sonst wird das Forum hier schnell unüberischtlich.

Also bei mir gehts...
Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.
Ging es denn früher? Hast du irgend etwas geändert?
Vielleicht kann man das in den Kontrolloptionen einstellen, kenne mich damit auch nicht aus, und bis ich das Spiel gestartet hab zum Nachsehen dauert es ne halbe Stunde, das mach ich heute nicht mehr...

Ich wiß ja nit wie das Geht mit den Mittelklcik.Das steht bei Maus unter Systemsteuerung nit.

Also ich kann das Bild drehen wenn ich auf das Scroll Rad draufdrücke und dann die maus nach links rechts, oben oda unten beweg...ka ob du das meinst :lol:

Wie kann ich das den Aktivieren?Ich fage ja die ganze Zeit.

Wie kann ich das denn Activieren ich kann ja nur Nach oben und Nach unten Scrollen im Spiel aber seitwärts nciht.

Ich kann mit dem Mausrad auch nicht mehr seitwärts scrollen. Das liegt bei mir daran, dass bei meiner Maus standardmäßig darauf eingestellt ist beim Klick auf das nächste aktive Fenster zu wechseln. Wenn ich im Spiel versuche seitlich zu scrollen lande ich deswegen immer auf dem Desktop.
Wenn es dir nur darum geht die Perspektive im Spiel zu verändern kannst du das auch im freien Kameramodus tun. Tab(die Taste links vom q) drücken, Kamera mit den w/s/a/d/q/e Tasten zurechtrücken und wieder Tab drücken.