Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryan gefällt mir außerdem sehr gut - darf ich fragen, welchen Skin du da benutzt hast?
Wie lieb von dir, dankeee <33 Dann lohnt sich das mit dem Bilder knipsen auchHm, ich finde ihn auch nicht. Na ja, egal. Danke trotzdem vielmals für die Hilfe und immer schön weiterzüchten, ich verfolge deinen Post nämlich schon länger und habe das auch weiterhin vor.![]()
DANKEEEEE
Klar, darfst du. Der ist von Pimp My Sims, wenn ich mich nich irreNur leider finde ich ihn auf der Seite nich mehr
![]()
den skin gibts nicht mehr![]()
Hey, das hat ja geklappt mit ImageshackUPDATE bei meiner Familie Smith; Claire und Paul sind Kinder geworden!
@Schnegge
Woher hast du Liams Haare???
Die suche ich schon seeeehr lange!!!
hallo schnegge deine sims sind ja richtig süss darf ich fragen wo du die süssen babybetten her hast
Vllt lag es daran, dass deine Grafikeinstellungen ganz runter geschraubt waren (bzw. sind)Hey, ich hab mal ne frage.. oben beim abc da.. bei Loopiis Sims da.. diese Giselle oder wie die heißt ihre Wimpern sehen total echt aus.. ich hab auch mal sowas gedownloadet aber bei mir waren die verschmiert und es sah aus wie eyeliner & so.. wie kriegt man die wimpern so echt hin?
hey wieso habt ihr solche gecheateten gesichter? ^^
also nur so solche oder sind bei euch alle so
weil bei mir is das nich soihr hab auch voll die tollen
haare!