Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell euch jetzt auch mal die ersten meiner Eigenzüchtungen aus meiner neuen Nachbarschaft vor :)

Das sind Linda &Andre pomegranate (von mir erstellt)
24xf47m.jpg
11w8ocg.jpg

Bisherige Kinder:
Nora:
5ca80l.jpg
>>
2d2f0pf.jpg

Miranda &Christopher
(von mir erstellt)
amwrx2.jpg
rm0fpx.jpg

Bisherige Kinder:
Leon:
15jz8y.jpg
>>
21e9uds.jpg
>>
119crhy.jpg

Todd: (Pflanzenbaby von Miranda gezüchtet)
vmssu8.jpg
>>
9pqjhu.jpg

Marissa:

nmyrrp.jpg
>>
f1i6uu.jpg

Drake:
svtctf.jpg
>>
2h4yoph.jpg

Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Soso nach langer pause vom sims spielen und dem forum habe ich mich durchgerungen mir Vier Jahreszeiten zu holen und das sind meine ersten gehversuche ^^

Familie Bauer

Mama Natasha

snapshot_34ffc6f6_74ffd50d.jpg

In "Natur" finde ich sie wirklich hübsch... ^^

Papa Christian
snapshot_34ffc6f6_14ffd501.jpg

Tochter Angel
snapshot_34ffc6f6_f5000847.jpg

snapshot_34ffc6f6_d50101e5.jpg

snapshot_34ffc6f6_3501755c.jpg

Die kleine hat die Augen ihres Vaters xD

Und es hat wieder Nachwuchs gegeben. Die kleine Darina ist auf die Welt gekommen ^^
snapshot_34ffc6f6_d5016992.jpg

Wieder die Augen des Vaters -.-'

Familie Yesterday

Mama Nadja
snapshot_15001ef0_55002300.jpg

Die ist nicht so hübsch geworden, weil ich sie nur schnell erstellt habe damit die Teenager eine Mum haben...

Tochter Melina
snapshot_15001ef0_f50022be.jpg

Mein jetzt schon absoluter Liebling... Hoffentlich findet sie einen Jungen der genauso hübsch ist wie sie ^^

Sohn Victor
snapshot_15001ef0_b50022ec.jpg

Er ist mal für die kleine Angel gedacht. Desshalb kann ich momentan nicht mit der Familie spielen damit er nicht altert :(

Sobald sich was tut werde ich bescheid geben ;) Über kommentare würde ich mich freuen ^^

Zuletzt bearbeitet:
so ich stell auch mal ein paar von meinen sims on

Familie Larson

Erstmal der vater (namen muss ich nochmal nachgucken)

dann die mutter (muss ich auch nochmal nachgucken)

Clarissa

als kind

als teen

mittlerweile haben die beiden noch 2 weitere kinder, hab von dem mädchen leider kein bild als kind. hoffentlich denk ich jetzt daran

lg hermi :hallo:

p.s: hoffe die bilder sind nicht tu groß, in photoshop wurden sie als 600*400 angezeigt

Fräulein Kotomi und Mister Stephan lernten sich im Sims 2 Neue Familie erstellen kennen xD. Beide sind Mitte zwanzig und er schreibt für sein Leben gerne Romane entgegensatz zu ihr. Sie hasst Bücher! Ihr standart Spruch lautet auch immer:,, Verbrennt die Bücher´´.

:mad: könnte bitte ein admin auf solche sätze reagieren. sowas ist total daneben und tut auch gar nichts zur sache an der stelle.

Ach du Schande sterni :(

Aber deine neue Familie sieht schonmal klasse aus. Ich komm hoffentlich heute oder bald auch noch zum Spielen (immer diese Klausuren), dann aktualisier ich auch mal...

Ach du Schande sterni :(

Aber deine neue Familie sieht schonmal klasse aus

Ich finde es auch sehr schade.. Aber wenigstens funktioniert Sims2 nun einwandtfrei und ich kann neue Familien aufbauen.
Ich finde deine Familie Pride so hübsch!

lg sterni

Update
Marissa und Drake sind größer geworden :)

So, nachdem ich nen Jahr lang meinen Beitrag hier net mehr aktualisiert habe und zwischendurch auch ne neue NS angefangen hab, gibts hier mal wieder nen paar neue Bildchen:

Die Eltern:
Amy (EZ) und Nicholas (ehem. Townie) Copeland:

10nx3wk.jpg
mai6ja.jpg

4ui74g.jpg
10d9soy.jpg

Die beiden habens auf 4 Kinder gebracht:

Brittany:

2njab0h.jpg
14xh5ic.jpg

15mbo77.jpg
2e3phub.jpg

Bobby:

s6qfz5.jpg
1z6ko1.jpg

2z889r6.jpg
jgmsk3.jpg

Bridget:

w1vfuo.jpg
n38aqs.jpg

65pbw7.jpg
2pq12c2.jpg

Barney:

9u664i.jpg
24yofom.jpg

244xz74.jpg
2qnz8s9.jpg

und Nachzüglerin Blanche:

244sizm.jpg
2re05fl.jpg

ehvnk.jpg
15ow97c.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------

So, Blanche hat geheiratet:

Jason Williams, erstellt:
30sbns8.jpg
2db5ug6.jpg

Und Kinder gibts auch schon...
Elijah:
28qz37m.jpg
24fmuls.jpg

Edward und Eric:
2vc7rqd.jpg
5p3mea.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Auch Barney hat eine eigene Familie bekommen - er hat Ivory geheiratet (erstellt)

2rgmluo.jpg
2aim0sz.jpg

Felicia
11jx64y.jpg
25qgke9.jpg

Fynn
30cn4nb.jpg

(jaa - die Haarfarbe von Barneys Vater Nicholas ist durchgekommen *freu*)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lady: Wow, die Zwillinge sind ja echt ziemlich hübsch geworden! Ihr Brüderchen gefällt mir auch sehr gut. Aber kein Wunder, bei den Eltern... :)

huhu <3

Update:]]

Ich hab auch mal wieder was Neues.

Mami Gina und Papi Yun.

Die Zwillinge Jil

und Coito.

und Nesthäckchen Lola.

@Dark_Lady: Wunderschöne Familie. :]]

Liebe Grüße

Es gibt Updatesbei meiner Familie Brombeer:

* Brina ist nun Teen
* ich habe ein Zwillingsbild von Dori und Lila
* Bilder von Nano und Malin als Baby, Kleinkind, Kind

Der Familie geht es soweit gut, aber ich hab das Haus zu groß gebaut... Irgendwie stockt das ständig und das nervt, von daher werde ich der family ein kompakteres Häusle bauen ;)

@ Yvonne - wow, deine Eltern sind ja zwei Hübsche, auch die Kinder sind toll, ich find es nur immer so schade daß aus einem dunklen und einem hellen Hautton nie so schokobraun wird... Da gibt es nur entweder / oder :argh:

@ Dark Lady - wow, Elaine ist ja ein richtig hübscher Teen! Ich glaub Edward wird auch mal ein ganz schmucker! Na ja - bei den Eltern! Die beiden passen echt gut zusammen!

@Dark_Lady
Woher hast du die Skins der Kinder???

Das sind Skins, die Selzi aus zwei verschiedenen Skintones gebastelt hat - gibt es hier zum laden:
http://www.meilow.de/selzisims/?cat=4&paged=8

ich find es nur immer so schade daß aus einem dunklen und einem hellen Hautton nie so schokobraun wird... Da gibt es nur entweder / oder :argh:

Wenn du deine Skintones genetisierst, dann sind auch Zwischentöne zwischen den Hautfarben der Eltern möglich...

Genetisieren, wie geht das? Würde auch gerne Zwischentöne haben, habe auch entweder dunkle oder helle Babys, nix dazwischen.

Oh ja, gerne!!! Habe mit SimPe auch gelernt, wie man die Kinder in die Privatschule bekommt, also lerne ich auch sehr gerne das mit den Genen. Danke schon mal für Deine Arbeit, Darl_Lady!!!!!

Mich würde das auch sehr interessieren. Danke auch schonmal fürs Tutorial, wenn ichs auch lesen darf. ;)

So Hier meine erste Familie in der neuen Nachbarschaft, Familie Awra:

Erstmal die Eltern Neville und Sharon.

Und ihre Tochter Monika.

So, als Neville und Sharon alt wurden adoptierten sie den blonden Nolan (für ein Adoptivkind find ich ihn super^^)

Ja und jetzt zu Monika sie hat einen Wissenschaflter als Mann gekriegt, jetzt hat sie 2 Kinder.
Er heißt Christian (hab jetzt leider nur dieses Bild von ihm :( ) Monika seht ihr ja oben.

Nun Christian sieht nicht sehr nach einem verrückten Menschen aus, doch das ist er allemal, er brachte Gamma zur Welt.

Doch Gamma sollte nicht der einzige Sohn der Familie sein, diesmal war es Monika die ihr erstes Kind bekam.
Es war der kleine Pascal

Bald werden beide zum Knacker, Neville und Sharon sind bereits verstorben....

So Jetzt hab ich ja auch Ferien (muhahaha)
Und konnte schon wieder schön spielen,
fangen wir mal mit Gamma an.

Er lernt Sina kennen, sie war ein sehr tolleranter
Mensch und akzeptierte Gamma so wie er ist.

Als erstes haben sie die Zwillinge Bruno (links) und René (rechts) gekriegt ( vielleicht sind Aliens ja besonders fruchtbar 8o )

Doch das war noch nicht genug und so kurios es auch war Mariah wurde als 8jähriges Kind geboren

________________________________________________________________________________________________________________________

Kommen wir zu Nolans Familie
Er erbte das Elternhaus und lernte
Karry kennen.

Mit ihr funktionierte es zwar nur einmal, dafür kriegten sie den bisher
schlausten Sohn in der Nachbarschaft, er machte sein Abschluss
mit 1,1.

Robert

_________________________________________________________________________________________________________________________

Kommen wir zu Pascals Familie, er lernte Christina kennen,
eine gleichaltrige Köchin. (BILD FOLGT SPÄTER, SORRY)
Jedenfalls brachte sie dann Rania zur Welt.

So das wars erstmal.
Fortsetzung folgt^^.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lady: Hübsche Sims. Die Zwillinge sind wirklich wundervoll!

Ich hab ein kleinesUpdate:
Kassandra und Hugo haben Drillinge bekommen und ich möchte euch die Süßen unbedingt zeigen :D
Im Moment sind die alle noch Babys, aber in einem 1 Tag müssten sie zu Kleinkindern heranwachsen!

Lg sterni

Update bei mir (s. Signatur)

- Evelyn Pride & ihr Ehemann haben Nachwuchs bekommen, Tylan & Chance werden vorgestellt
- vorgestellt wird auch Familie Sims, Esther & Günther (blöder Name :)) haben zweimal Nachwuchs: Riko und Dala.

Vater Jerome:
2gxr536.jpg

Mutter Audrey & Eigenzüchtung Terry:
976ziw.jpg

Terry als Kind:
2mnm3b7.jpg

Wenn sie ei teenager wird zeig ich euch ein Bild von ihr und für >Jerome mach ich auch ein besseres höhäkökäkököäköüä

Hier findet ihr Familien aus meiner Nachbarschaft Idyllingen.

Familie Schmidt

Der Papa und die Mama (beide selbsterstellt).​

Sohn Jannik (als Kleinkind, Kind und Teen)
snapshot762713adb62713bmf4.jpg

love.gif
:D Als Kind war er noch so pausbäckig und unscheinbar, aber jetzt finde ich ihn sehr fesch.​

Und Tochter Birte (als Kleinkind, Kind und Teen)
snapshot76811d48b6811d4sj9.jpg

Familie Ehlers

Papa Piet und Mama Mia (beide selbsterstellt - Piet übrigens mit roten Haaren, weil ich noch drei weiteren Starterfamilien in der Nachbarschaft habe, von denen auch mindestens ein Sim immer dunkle Haare hat).​

Tochter Katharina (als Kleinkind und Kind)
snapshot56283b77f64bff3ei7.jpg

Sie ist zwar keine klassische Schönheit, aber ich find sie total süß und sie hat irgendwie Charakter. Sie hat schon als Kleinkind so frech in die Welt gegrinst und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingssims.​

Tochter Annika (als Kleinkind und Kind)
snapshot56283b77b64c001vg9.jpg

Auf dem Foto guckt sie recht böse und hochnäsig, aber sie ist eigentlich ein sehr liebes und fröhliches Mädel, eher mittelmäßig in der Schule und interessiert sich für Technik. :D

Familie Werning

Papa Paul und Mama Dana (beide selbsterstellt).​

Sohn Marius (als Kleinkind und Kind)
snapshot36277a71365bc04yx8.jpg

Hat gerade seine rebellische Phase. :D Ist aber im Grunde ein ganz lieber, besonders auf seine kleine Schwester lässt er nix kommen, die beschützt er vor allem und jedem.​

Tochter Ella (als Kleinkind und Kind)
snapshot36277a71f671626cm5.jpg

Ella ist ein bisschen naiv, was durch ihren leichten Silberblick noch verstärkt wird, finde ich. Umso besser, dass sie ihren großen Bruder hat. *g*

Familie Jansen

Papa Felix und Mama Juliane (beide selbsterstellt).

Tochter Judith (als Kleinkind)
snapshot36298c95367f7d0ut5.jpg

Judith wird ein Einzelkind bleiben, obwohl ich sie total niedlich finde. Das Haus der Jansens ist aber zu klein und da Felix und Jule mein Lieblingspaar sind und irgendwie in jeder meiner Nachbarschaften wohnen, kenne ich ihre Gene schon in- und auswendig. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Chaotin - wow, Larissa hat sich wirklich sehr gemacht! Sie ist echt ein hübsches Kind, wird bestimmt ein ganz hübscher Teenie!
Julian gefällt mir auch - bis auf Papas Lippen... Die sehen bei ihm als Teen sehr nach schmollender Teen aus. Aber vielleicht ändert es sich ja noch ein wenig.

@ fromfirsttolast - deine Sims Damen haben aber große Augen... Ist das mit Absicht so gewählt? Bis auf die Augen gefallen sie mir gut. Vom Papa kann man ja leider nix sehen...

Babetta1 schrieb:
Julian gefällt mir auch - bis auf Papas Lippen... Die sehen bei ihm als Teen sehr nach schmollender Teen aus. Aber vielleicht ändert es sich ja noch ein wenig.
Jup, ging mir auch so. Aber er ist jetzt Student und ich finde, er hat sich richtig gemausert...

Bei mir gibts ein Update: Julian ist Student, Larissa Teen und die zweite Familie ist online.

:hallo:

Hallo, ich bin neu hier und war so angetan von Euren Sims das ich auch schnell mal meine neuesten Züchtungen zeigen wollte :)

Hier die Eltern:

Mutter Jennifer (Runtergeladen und verändert):

mutterjennifermw5.jpg

Vater Mark (Runtergeladen und verändert):

vatermarkpj4.jpg

Älteste Tochter Julie als Teenager:

julieteenager2td7.jpg

Sie ist mittlerweile Erwachsen und wird wohl bald ausziehen um ihre eigene Familie zu gründen:

julieerwachsenpj8.jpg

Und jetzt die Drillinge (mittlerweile alle Teenies):

Oliver:

oliverteenagertg6.jpg

Lexi (irgendwie mag ich ihre nase nicht):

lexiteenagerzu6.jpg

und zum Schluß noch Selena:

selenateenagerji1.jpg

Sie sieht Julie extrem ähnlich... Naja mal gucken wie sie als Erwachsene aussehen wird. Ich glaube sie zieht mit Julie zusammen aus.

Ha ha, ja haben sie. hab die ganzen piercings und tattoos neu runtergeladen und dann mal gleich ausprobiert. =)
das gibt sich bestimmt in den nächsten generationen

Die frisur ist ein recolour von raonsims hair 60. der/die/das (?) recoulour hab ich bei mts2 runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Die frisur ist ein recolour von ähm.... hmmm hab ich vergessen nouk vielleicht. aufjedenfall hab ich die recoulour-frisur bei mts runtergeladen. vielleicht findest du sie ja da irgendwo. sorry aber ich merk mir sowas nicht :lol:

hm... okay, macht nix. Hätte ja zufällig sein können, dass Du es genau weißt. ;)

Stimmt, Francis ist wirklich hübsch für ein Adoptivkind. Aber sie ist kein vom Computer "erstelltes" Kind oder? Du hast ja geschrieben sie wäre das Kind von Nervus. Hätte aber auch nie gedacht das er so hübsche Kinder bekommen könnte :lol: Ich bekomme immer so froschmäulige Adoptivkinder. Habs irgendwann mal aufgegeben :ohoh:

Weißt du auch noch woher du die Piercings hast? Ich wollte schon immer für die Sims solche Piercings die an beiden Mundrändern sitzen, so wie bei Oliver und Jennifer.

Ich weiß es auch :)
Die sind von hier, wenn ich mich nicht irre: klick

Falls der Link nicht direkt dahin führt: Downloads->Bits 'N Bobz

lg sterni

Ganz genau! Danke nachtstern. Hätte ich ja mal wieder nicht mehr gewußt :lol:

:D
Das kommt davon, dass ich nach meinen Neuinstallationen immer wieder danach suchen musste :lol:
So hat das De/Neuinstallieren negative und positive Seiten

lg sterni

Stimmt, Francis ist wirklich hübsch für ein Adoptivkind. Aber sie ist kein vom Computer "erstelltes" Kind oder? Du hast ja geschrieben sie wäre das Kind von Nervus. Hätte aber auch nie gedacht das er so hübsche Kinder bekommen könnte :lol: Ich bekomme immer so froschmäulige Adoptivkinder. Habs irgendwann mal aufgegeben :ohoh:

Wie meinst Du das mit "vom Computer erstelltes Kind"???
Die Adoptiv-Kinder sind doch schon von vornherein da, oder? Also es ist definitv kein Kind, das mir in einer anderen Familie weggenommen wurde... das ist mir nämlich bis jetzt (ich hab das Spiel vor kurzem mal neuinstalliert) noch nie passiert.

Naja... Nervus' leibliche Kinder sehen auch nicht sehr hübsch aus.... :rolleyes: Da kann die Mutter noch so gut aussehen... von ihm kommt immer was durch :lol:

@Iris444
naja ich meinte damit halt kinder die einem nicht weggenommen wurden. ach so ha ha. jetzt versteh ich das! Boah da stand ich aber auf ner tierisch langen Leitung. Nervus Subjekt hat sie adoptiert! Oder? dachte sie wäre seine leibliche tochter die ihm weggenommen wurde. völlig unlogisch. ach egal... darfst mich ruhig auslachen. finds auch grad ganz amüsant! :lol:

@Iris444
naja ich meinte damit halt kinder die einem nicht weggenommen wurden. ach so ha ha. jetzt versteh ich das! Boah da stand ich aber auf ner tierisch langen Leitung. Nervus Subjekt hat sie adoptiert! Oder? dachte sie wäre seine leibliche tochter die ihm weggenommen wurde. völlig unlogisch. ach egal... darfst mich ruhig auslachen. finds auch grad ganz amüsant! :lol:

ach quatsch... ist noch nicht schlimm, wenn man mal was auf Anhieb nicht kapiert... ;)
Ja, genau... Nervus hat sie adoptiert...

Hallo zusammen,

leider ist meine alte Nachbarschaft mittlerweile so verbugt, dass es keinen Spaß mehr macht, sie zu spielen. Ich habe daher vor kurzem eine neue NB erstellt, die ganz unkreativ Neustadt heißt. Und dort sind natürlich auch schon viele hübsche Nachkommen gezeugt worden ;). Die Eltern sind größtenteils in meinem Kreationenthread zu finden bzw. werden dort noch zu finden sein :D

Familie Kuhn

Mama Alexandra (Bild folgt noch) und Papa Falk

Sohn Jonas als Kleinkind, Kind
und Teen:

jonasteen.jpg

Jonas ist das erste Kind, was in Neustadt geboren wurde. Er leutete den Fluch der Männlichgeborenen ein, denn außer seinen Zwillingsschwestern ist noch kein weiteres Mädchen in dem neuen Städtchen geboren worden. Er liebt seine Schwester Jasmin über alles, aber auch sonst schließt er schnell Freundschaften, obwohl er eher mürrisch und ernst ist. Die Leute lieben ihn für seinen eigenen Kopf und auch wenn er sich vielleicht darüber beschwert, einem Freund in Not hilft er immer.

Zwillinge Jasmin und Jenna als Kleinkinder (Jasmin/Jenna)
und Kinder:

Jasmin

jasminkind.jpg

Jenna

jennakind.jpg

Als Alex und Falk erfuhren, dass sie Zwillingsmädchen erwarten, ging die große Namenssuche los. Nie hatten sie damit gerechnet, Mädchen zu bekommen, wo Falk sich doch als absoluter Jungspapa sah und das Gerücht umging, dass in Neustadt nur Jungen geboren werden. Jasmins Name stand schnell fest. Sie sollte so schön und anmutig wie die duftende Pflanze sein, nach der sie benannt wurde. Nur das zweite Mädchen blieb lange namenlos, bis Alex zufällig in einem Namensbuch einen Eintrag entdeckte, laut dem Jenna auch als "kleiner Vogel" übersetzt werden kann. Sofort hatte sie die Assoziation mit einem Kolibri, der aus einer Blüte Nektar schlürft. Die Vorstellung, dass ihre Mädchen auf ähnliche Art eine symbiotische Verbindung eingehen würden, die ihr Leben lang anhält, gefiel ihr außerordentlich gut. Als die beiden jedoch heranwuchsen, wurde immer klarer, dass Jenna sich zu einer Außenseiterin im Geschwistertrio entwickelte. Jonas und Jasmin sind unzertrennlich und teilen sich sogar ein Zimmer. Vielleicht liegt es daran, dass sie beide eher ernst sind, während Jenna gar nicht daran denkt, erwachsen zu werden und am liebsten für immer ein Kind bleiben würde.

Familie Claas

Mama Ella und Papa Henrik (Bild folgt)

Sohn Roman als Kleinkind, Kind
und Teen:

romanteen.jpg

Roman hat irgendwie ein sehr slavisches Gesicht, finde ich. Er ist das zweite Kind, das in Neustadt geboren wurde und er ist sehr süß. Sein Charakter ist recht ausgeglichen. Jonas ist sein bester Freund und die beiden machen jede Menge Unsinn zusammen.

Familie Schmitz

Mama Lana und Papa Kieran

Zwillinge Dante und Damian als Kleinkinder (Dante/Damian), Kinder (Dante/Damian)
und Teens:

Dante

danteteen.jpg

Er ist der erstgeborene Zwilling und sehr ausgeglichen. Er hat ein absolut sonniges Gemüt und wird von allen direkt gemocht. Auch wenn seine schalkhafte Art manche Leute vor den Kopf stößt, macht er es durch seine ehrliche Art sich zu entschuldigen wieder mehr als wett. Sein Name bedeutet ausdauernd/aushalten und entspricht dem Wunsch seiner Eltern, dass er einmal zu einem starken Mann heranwächst, der allen Widrigkeiten im Leben trotzen kann.

Damian

damianteen.jpg

Obwohl Damian der jüngere der Zwillinge ist, wirkt er oft älter und reifer als Dante. Im Gegensatz zu seinen Bruder ist er sehr ernst, was es ihm nicht immer leicht macht, Freundschaften zu schließen. Dabei ist er wirklich ein sehr netter Junge, der gerne auf andere zugeht. Damian bedeutet der Bezwinger und der Name soll ihm helfen, Schwierigkeiten zu meistern und selbstbewusst für seine Rechte zu kämpfen.

Sohn Dragan als Kleinkind
und Kind:

dragankind.jpg

Dragan ist der kleine Sonnenschein der Familie. Nach seiner Geburt haben Lana und Kieran erfahren, dass Lana keine weiteren Kinder bekommen kann und umso mehr verwöhnen sie ihr Nesthäkchen. Er ist ein sehr aktives Kind und immer auf Achse. Sein enormer Entdeckungsdrang macht gerade Kieran manchmal sehr zu schaffen, wo er es doch lieber gemütlich und ruhig mag. Sein Name bedeutet lieb oder teuer und das ist er auch für die ganze Familie.

Familie Beeren

Mama Marleen und Papa Slavio

Sohn Milan als Kleinkind, Kind
und Teen:

milanteen.jpg

Milan ist eigentlich das perfekte Baby gewesen. Er hat selten geschrieen, kein einziges Mal seine Eltern vollgespuckt, wenn sie ihn in die Luft geworfen haben. Er ist zu einem anspruchslosen Kleinkind herangewachsen, das so ist, wie die Leute es lieben: Süß, sehr offen, lieb, geduldig. Seine Kinderzeit verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, zu seinem kleinen Bruder ist er großartig. Er ist der nette Junge von nebenan, an den niemand einen zweiten Blick verschwendet. Als er heranwächst und schließlich auch Interesse für Mädchen entwickelt, hat er die Nase voll von seinem unauffälligen Dasein. Er färbtt sich die Haare (was dummerweise die verblüffende Ähnlichkeit zu seinem Vater noch verstärkt) und legt sich ein paar Piercings zu. Doch Pech für Milan. Sein Vater stirbt und alle schreiben sein rebellisches Aussehen diesem Ereignis zu. Schon wieder "ganz normal". Ob er diesem Fluch je entkommen wird?
Zu gönnen wäre es ihm, denn er ist wirklich ein prima Kerl, der für seine Familie alles tun würde.

Sohn Matthis als Kleinkind
und Kind:

matthiskind.jpg

Matthis hat keine Erinnerungen an seinen Vater, der starb, als er noch ein Baby war. Das fehlt ihm manchmal, aber er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Er will seiner Mutter nicht noch mehr Kummer machen, die ohnehin schon das Gerede der Leute aus den umliegenden Ortschaften ertragen muss, weil Milan sein Äußeres so radikal verändert hat und außerdem auch noch vor kurzem ein Mann bei ihnen eingezogen ist. Er hat wirklich ernsthaft beschlossen, es zu ignorieren, wenn seiner Mutter eine Affäre mit diesem Mann unterstellt wird. Als er sie dann aber bei einem Kuss mit ihm erwischt, weiß er nicht so genau, was er denken soll und zieht sich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, dankeschön *strahl* :)

Mir gefällt sie aber auch richtig gut (so gut, dass ich sie auch als Hauptfigur in einer meiner FS genommen habe *g*. Wobei das nix heißt, weil auch die anderen drei Selbsterstellten Figuren in meinen FS sind)

LG Kuona

Ist dann die Mutter der zweiten Familie Verena, nur in blond? =)
Wenn ja, dann lässt sie die andere Haarfarbe ja richtig strahlen!

lg sterni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten