Kim Possible
Member
Erinnert ihr euch an Glückstal? Die Nachbarschaft aus Fuchur's Adventskalender 2008? Die Familie Trug? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl nach dem Motto, unter Wasser merkts eh keiner.![]()
Das hat mit dem Job nix zu tun, das ist bei allen so. Iwann wird während der Arbeit Harndrang und Hunger gestillt. Aber deine Theorie hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht!In welchen EP gibts eig die Meeresforschungskarriere?
echt?!
hatte ich noch nie. wie kriegt man das?
Familiensims haben das meistens (immer?), dass sie sich so aufführen, wenn sie nach Hause kommen; egal ob degradiert, befördert oder einfach ganz normal![]()
Doch, die Kinder schon. Bei mir gibt es immer Kinder, die ihre Aktion abbrechen, um das Elternteil zu begrüßen.Abgesehen davon rennt ja auch keiner raus um den Sim zu begrüßen.![]()
Doch, die Kinder schon. Bei mir gibt es immer Kinder, die ihre Aktion abbrechen, um das Elternteil zu begrüßen.
Müsste gegen das Rausrennen eventuell sogar nen Hack/Mod haben.
Die Angst rechts unten habe ich auch noch nie gesehen. Was man alles verpasst....wenn man nicht alle Möglichkeiten auskostet. Ich brauch auch bald einen Vampir.
Die Angst ist übrigens, dass ein Biss abgelehnt werden könnte.
Was für einen Default hast Du eigentlich drinnen? Denn Dein Vampir sieht echt gut aus.
Einfach so kann er die Leute aber nicht beißen, oder?
Ich hatte damals, als AL rauskam so einen Bug unnd da wurden alle meine Sims gebissen. Selbst Mis Knautschgesicht.
Woas?dem von einer Hexe ein Herz geschenkt und ebenso wieder gestohlen wurde,