So, ich hab auch mal wieder ein paar Sachen für euch, bei denen ich schmunzeln musste.
Den Katzen in dieser reichen Familie wird so gut wie alles erlaubt, sei es nun auf Betten zu schlafen oder Essen von der Theke zu stibitzen.
Aus Langeweile hat sich Mutterkatze Pamela letzlich zum Briefträgerschreck entwickelt...
Dass Sims in Studentenverbindungen auf dem Boden schlafen können ist bekannt, wenn dazu aber zu wenig Platz vorhanden ist wird eben im Stehen geschlafen...oder im An-die-Tür-Lehnen. Na, bequem kann das ja nicht sein...
Apropos Studentenverbindung...ich hab es erstmals geschafft, eine Studentenverbindung aufs höchste Level zu bringen.
Da war ich dann schon ein bisschen platt...man kann es ja auch übertreiben.

Und nein, das ist kein Bug, im Gegensatz zu den letzten zwei Bildern.
Habt ihr schonmal einen Flaschengeist im Anzug gesehen?
Dem damaligen Herren dieses Flaschengeists ist ohnehin was sehr Seltsames passiert. Als er auf dem Spielplatz unterwegs war wurde er von einem Zombie angefallen (Hack) und wurde krank. Er schleppte sich dahinsiechend über diverse Gemeinschaftsgrundstücke und schließlich nach hause, wo er dann verstarb. ...naja...jedenfalls fast.
Er blieb die ganze Zeit über spielbar (und sollte eigentlich kurz nach seinem Tod als Zombie wieder auf der Matte stehen). Es kam die typische Meldung wenn der letzte Sim auf einem Grundstück verstirbt, die Urne würde weggeräumt und das übliche Blabla.
Die Urne stand auch in der Wohnung rum und drumherum andere Bewohner des Apartmentgebäudes. Plötzlich kam der eigentlich verstorbene selbst zur Wohnungstür reingerannt zu seiner Urne...
glitzernd!

Nach einem Weilchen verschwand die Urne wieder und mein Sim war quicklebendig und ganz normal spielbar (andere Sims haben seinen Tod in ihren Erinnerungen), nur mit diesem Licht um sich, in dem verstorbene Sims normalerweise verschwinden.
Nach ein paar Simsstunden hat sich das mit dem Licht dann allerdings auch wieder gelegt und er lebt weiter als wäre nichts gewesen.
Der Gute ist eben ein Untoter der etwas anderen Art.