Es wird langsam immer dunklerb und pünktlich zur dünkleren Jahrszeit brennt die DSL Leitung landesweit ...
Ho ho ho ... vom großen Städtle komm ich her und hab euch was feines mitgebracht - okay genug gealbert, ich hab euch wirklich was mitgebracht,
nämlich eines der neuen Häuser meiner Stadt, demnächst werde ich auch mal Bilder der Stadt reinstellen, so langsam ahnt man, dass es keine Vorstadt mehr ist ^^
So dieses Haus ist etwas kompliziert in seiner Raumaufteilung, warum? Ihr werdet es bald erfahren.
Front zur Hauptstr.
Rückseite
Nebenseite
Dieser wenden wir uns nun zu, wir begeben uns in die oberste Etage
Dort wohnt die Junge Dame Nelly Conway in ihrer 2 Zimmer Loftartigen Wohnung
(Oberste Etage)
und nun ein Blick von der Tür aus
okay gehen wir weiter und schauen uns die Küchenzeile an
danach werfen wir einen Blick ins "Wohnzimmer"
um nun kurz ins Bad zu Blicken
gehen wir nun schließlich die Treppe zum Schlafzimmer herunter
Das Große Bett lädt zum Träumen und verweilen ein,
aber soviel Zeit haben wir nun auch wieder nciht, also schnell die Treppe wieder hoch
und durch den Turm gehen wir jetzt 3 Etagen nach unten, damit wir uns kurzer Zeit wieder im Erdgeschoss befinden.
(Wie ihr jetzt mitbekommen habt, liegt die wohnung zwar teils im 2ten Stock, ist dort jedoch nicht betretbar, genausowenig wie alle anderen Wohnungen)
So da wir jetzt im Erdgeschoss sind, besuchen wir den jungen Collegeabschlusskanditat "Luke Roberston"
Direkt neben dem Eingangsbereich liegt die Küche
hinter der Tür verborgen liegt sein Schlafzimmer
Begeben wir uns nun an der Essecke vorbei
zur nächsten Etage
Dort erwartet uns eine kleine Couch in einem Wohn und arbeitszimmer
Besichtigen wir noch kurz Das Bad
bevor wir dann auch diese Wohnung verlassen werden
Denn der Mitbewohner wird gerade ganz garstig und verscheucht uns aus dem haus, sein Zimmer wollte er usn auch nicht zeigen, also wirklich ....
So das war dann Teil 1 dieses Hauses, die anderen WOhnungen werden bis auf eine auch noch bezogen un d eingerichtet, dann gibts davon weitere Bilder (sofern ihr sie sehen wollt)