Servoroboter als Mitarbeiter

mm101

Newcomer
Hallo,

suche schon die ganze Zeit in verschiedenen Foren nach einer Antwort. Ich habe ein Roboterladen. Der Reinigungsroboter lässt sich anschalten. Der Servoroboter tut nichts. Dort steht: " Keine Aktion verfügbar". Was soll ich machen? Ich möchte den Roboter in meinem Geschäft arbeiten lassen. Wie mache ich das?

Danke

meinst du du kannst allgemein nichts mit ihm machen oder nur beim arbeit zuteilen?

Wenn ich einen baue und er im Inventar ist, wollte ich ihn im Geschäft hinstellen und testen. Da geht gar nichts. Der Waschroboter fährt seine runden nach dem anstellen.

Reicht das als Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Servo auch aktiviert?
Wenn er aktiviert ist kannst du ihn wie einen normalen Sim steuern.
Was meinst du mit "hinstellen und testen"?

Soweit ich weiß kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück keinen Servo aktivieren musst du daheim machen,aber danach ist er für immer lebendig und kann nicht wie die anderen abgeschaltet und wieder verkauft werden.

Soweit ich weiß kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück keinen Servo aktivieren musst du daheim machen,aber danach ist er für immer lebendig und kann nicht wie die anderen abgeschaltet und wieder verkauft werden.

Wieso kann ich dann aber einen Waschroboter auf einem Gemeinschaftsgrundstück aktivieren?

Ich will den auf einem Gemeinschaftsgrundstück aktivieren. Wie geht das?

Roboter???

Hmm ich hab schon so oft von euch gelesen, dass ihr roboter habt, bitte könnt ihr mir mal erklären wie ich auch solche in mein SPiel bekomme, was muss ich machen, damit ich auch z.B. Putzroboter usw. bekomme. Denn wenn ich an diesem Spielzeugroboter trainiere bekomme ich immer nur kleine, bitte wie funktioniert den dass.

Hmm ich hab schon so oft von euch gelesen, dass ihr roboter habt, bitte könnt ihr mir mal erklären wie ich auch solche in mein SPiel bekomme, was muss ich machen, damit ich auch z.B. Putzroboter usw. bekomme. Denn wenn ich an diesem Spielzeugroboter trainiere bekomme ich immer nur kleine, bitte wie funktioniert den dass.
Hi Jasminchen!
Was du jetzt mit am "Spielzeugroboter trainieren" meinst, weiss ich nicht.
Aber wenn dein Sim Roboter baut, kann er am Anfang nur Spielzeugrobos bauen. Mit mehr Erfahrung (diesen Orden) kann er immer mehr verschiedene Robos bauen. Zum Schluss dann (mit Goldorden) den "Servo".
Du musst ein Geschäft haben, dort hast doch diesen Werktisch, an dem dein Sim bastelt. Wenn du den Tisch anklickst siehst du das Auswahlmenu "Robo bauen ..." oder so ähnlich. Da geht es dann weiter zur Auswahl des Typs.
Den fertigen Servo kannst du dann im Inventar deines Sims auf dein Grundstück mitnehmen und dort aktivieren. Der verhält sich dann fast wie ein normales Familienmitglied.

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Cheers
hobome[/quote]

DANKE HOBOME hast mir sehr geholfen, super werde ich gleich beim spielen anwenden und meinen sim viele roboter bauen lassen, (ja bis jetzt habe ich immer nur Spielzeugroboter gebaut) wusste nicht dass es immer besser wird. vielen lieben dank dir, hobome gruss jasminchen :hallo:

Du musst ein Geschäft haben, dort hast doch diesen Werktisch, an dem dein Sim bastelt.
Die Roboter-Werkbank kann man aber auch zuhause kaufen und benutzen.

Und ich halte die Servos für unglaublich nervtötendes Kroppzeug. Nachdem mein zweiter Servo es für eine wahnsinnig gute Idee hielt, mal ne Runde in den Swimming-Pool zu springen, hab ich nie wieder einen gebaut bzw. bauen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten