Je nachdem was man für ne Homepage hat, muss man das nicht verlinken, sondern kann es auch direkt auf nem Server haben...
Wenn man selbst Inhalte erstellt, seien es nun neue Sims, Häuser, Recolors oder was auch immer, und man die zum Download anbieten möchte, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste ist der offizielle Exchange. Wenn man dort registriert ist, kann man einfach im Bodyshop sagen "Sim hochladen" oder so etwas in der Art, und schon sollte er dort erhältlich sein... habs noch nie gemacht, also bitte nicht hauen, wenn ich was Falsches sage.
Dann gibt es solche Seiten wie MTS2, da muss du dich anmelden, dann hübsche Bilder von deinen Sims machen, dann kannst du hoffen, dass sie angenommen werden. Die nehmen allerdings nur Sims, die nicht ganz alltäglich sind, also keine Standardgesichter...
Dann gibt es kleinere Homepages oder Foren, bei denen man Sims hochladen kann. Weiß jetzt nicht, wie das bei den ganzen deutschen Foren aussieht, ob da jeder was hochladen kann oder ob du da erst anfragen musst...
Man kann im Bilderthread irgend eines Forums Downloadlinks zu Rapidshare, Mediafire oder was auch immer dazuschreiben, in nem Blog/Livejournal kann man das auch...
Dann besteht die Möglichkeit, sich eine Yahoo-Group zu besorgen. Da hast du eine Homepage im Einheitsstil, kannst dort Bilder und Dateien hochladen, zum Runterladen müssen sich Interessierte aber anmelden.
Eine kostenlose Alternative, um eine etwas individuellere Seite zu erstellen, wäre zum Beispiel Freewebs. Dort kann man, soweit ich informiert bin, bis zu 40 MB kostenlos anbieten.
Und dann gibt es natürlich noch nen eigenen Server mit eigener, echter IP, aber der würde dich dann was kosten, muss aber nicht so teuer sein, dass man es sich nicht leisten könnte... Allerdings sollte man so etwas nur machen, wenn man es braucht, wenn die anderen Möglichkeiten nicht ausreichen.
Es gibt soooo viele verschiedene Möglichkeiten, seine erstellten Sachen weiterzugeben, dass ich bestimmt die Hälfte vergessen habe...
Wenn du allerdings nen Sim erstellst, musst du dir vorher im Klaren sein, was du alles mit rein packst. Nutzt du Downloads? Dann solltest du nachsehen, ob die Ersteller der Downloads damit einverstanden sind, dass du sie mit dem Sim packst.