Alienentführung????

marina1704

Newcomer

Wie kann man sims von aliens entführen lassen????
Ich habe nichts darüber gefunden, aber steige da auch nicht so ganz hinter...
lg marina:confused:

Wie kann man sims von aliens entführen lassen????
Ich habe nichts darüber gefunden, aber steige da auch nicht so ganz hinter...
lg marina:confused:

Du musst einen männlichen Sim nachts durch das Teleskop schauen lassen. Ist trotzdem sehr vom Glück abhängig, ob derjenige dann entführt wird. Es wurde mal behauptet, dass das nur mit dem teureren Teleskop möglich ist, kann ich aber nicht bestätigen, bei mir hats auch mal mit der billigeren Variante geklappt.

Es gibt bei modthesims ein Telescop mit dem deine Sims garantiert entführt werden. Schau dort mal unter Better Alien Abduction nach. Da können dann auch die Frauen mit Alienbabys schwanger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einen männlichen Sim nachts durch das Teleskop schauen lassen. Ist trotzdem sehr vom Glück abhängig, ob derjenige dann entführt wird.

Das mit dem Glück kanni ch nit bestätigen
bei mir wurde auch mal eine frau entführt
udn das 3 Nächte hintereinander
der Mann ebenfalls, kurz nachdem die Frau immer iwedergebrascht wurde...

Das mit dem Glück kanni ch nit bestätigen
bei mir wurde auch mal eine frau entführt
udn das 3 Nächte hintereinander
der Mann ebenfalls, kurz nachdem die Frau immer iwedergebrascht wurde...

Dann hast du eben Glück gehabt ^^ Ich hab mal gut drei Stunden auf eine Entführung gewartet. Und dass weibliche Sims nicht entführt werden, hab ich nie gesagt, aber sie werden danach eben nicht schwanger.

hmmm ja dann kann man das mit frauen ja auch mal versuchen, versuche aber trotzdem gerade das teleskop bei modthesims zu finden...
lg marina

es geht doch viel leichter
1.teures teleskop kaufen
2.während das spiel läuft (also ohne auf pause zu drücken) ins cheatfenster
boolprop testingcheatsenabled true eingeben
3.dann die shift taste gedrückt halten, aufs fernrohr klicken und die aktion Get DEbucted oder so wählen
4.der sim wird entführt und kommt nach kurzer zeit schwanger wieder zurück

ob es mit einer frau geht weiß ich nciht aber ich mach das immer so und es klappt einbahnfrei

Es geht aber nicht nur mit Erwachsenen, auch mit Teenies, wenn du WCJ hast gibts dann auch nen Stipendium.

Wenn man Geduld hat, kann man sich übrigens auch ohne Hacks von Aliens entführen lassen, dann ist es auch lustiger, wenn es mal dazu kommt.

Vorsicht! Wenn man durch das billige Teleskop guckt, kann ein Sattelit auf einen fallen, das ist tödlich. Okay, die Familie kann dann das Wrack verkaufen, aber da ich meine Sims liebe, lasse ich sie NUR durch das teure Teleskop gucken.

Wäre mir auch neu, dass man bei dem billigen Teleskop vom Satelliten erschlagen wird. Das passiert eigentlich nur, wenn man einfach so (ohne Teleskop) in die Sterne schaut.

Wäre mir auch neu, dass man bei dem billigen Teleskop vom Satelliten erschlagen wird. Das passiert eigentlich nur, wenn man einfach so (ohne Teleskop) in die Sterne schaut.

dafür muss man doch noch nicht mal in den Himmel schauen - man kann auch am hellichten tag von SDatelliten erschlagen werden, wenn man seinen Sim in den Himmel gucken lässt.

@marina1704 & Jimmy Rotten: Geht das nicht nur wenn man in die Sterne schaut? Also das mit dem billigen Teleskop hab ich noch nie gehört oder gesehen...:confused:

Lg,
Vallery :cool:

Das war meine erste Erfahrung mit den Teleskopen ... allerdings spiel ich auch mit vielen Downloads. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich einen Telescop-Hack durch ein Haus erwischt, der mich bis zur Weißglut gereizt hat, weil es gedauert hat, bis ich begriffen habe, daß es so etwas in meinen Downloads gab. Und als ich das billige Teleskop nahm, krachte der Satellit runter.

Also ich habe den hack jetzt schon lange im Spiel drinne und meine Sims sind bisher alle einen natürlichen Tod gestorben oder zumindest nicht vom Sateliten erschlagen worden.www.modthesims2.com/showthread.php?t=231715 und dieser www.modthesims2.com/showthread.php?t=199262 .Den zweiten habe ich im Spiel und alles läuft ohne Probleme. Die Seite von mod the sims ist auch eine meiner Lieblingsseiten.
DANKE hab das teleskop jetzt auch und schon nen super süsses alienbaby mit ganz tollen blauen augen yippppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee....:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:lg marina

Bei den normalen Teleskopen gibt es mit dem ACR eine Option die mit DEBUG anfängt, weiß gerade nicht wie sie heißt, damit wird dein Sim zu 100% entführt wenn er anfängt durchzuschauen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten