Babybett?

Fee123

Newcomer
Kann ich mir irgendwo ein Babybett downloaden das immer da steht?Oder wenigstens länger?Odere einen zum kaufen( Kaufmodus)?Finde es nämlich soooo schade das mein Baby nur 3 Tage da ist...:confused:Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Dekobetten gibt es z.B. bei SimplyRubi und Poetica. Aber ohne Baby.

Dann gibt es noch zwei gehackte Betten. Eins von Cheap Frill, das gibt es leider nicht mehr, und eins von Shaklin. Bei einem kann man den Zeitpunkt des Schlüpfens selbst bestimmen. Aber frag mich jetzt nicht, bei welchem.
*hoff, dass es Shaklins war*

Shaklin Link hab ich leider gerade nicht zur Hand.

Danke, aber gibt es auch ein Bett wo das Baby DABEI ist und länger als 3 Tage Baby bleibt???

ne gibt es, in kombination mit dem Schwangerschaftskalender. (verwende mal die suche, da sollten zwei recht lange threads mit dem link zum objects dazu kommen)

das kind bleibt recht lange, 90 sims tage? (orgendwie sowas) man kann es mimt sich rumtragen, hat verschiedene wiegen zur auswahl und all sowas. recht hüpsch und praktisch. auserdem agiert die weibliche person ein wenig mehr schwanger als sonst. (übergeben ;) )

eisbaer

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich schon mal Klasse! Danke Eisbär.

Kommt genau richtig, wo ich doch gerade meine Nachbarschaft renoviere.

Ich spiele mit dem Kalender sehr gerne. Der macht das ganze viel realistischer als das Spieleigene 3Tage Baby mit dem man nur alle drei oder vier stunden interagieren kann und dann nur füttert und singt um das geschreie loszuwerden. ruhige kinder scheinen die von maxis nicht zu kennen. und das man mal mit den babys was macht auch nicht.

man muß sich erstmal ein wenig einspielen, aber im angegebenem Thema steht auf letzter seite alle funktionen erklärt. das Schwangerschaftsbild kann ja noch mehr als nur zu realistischerem Baby verhelfen.

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten