Haustiere "züchten"?

SuesseInes

Member

Hi,

ich wollte mal fragen wie man neue Rassen züchten kann und überhaupt
Katzen/Hundebabys bekommt. :confused:

In der Suche hab ich nichts gefunden.

Danke im Voraus

Lg, Ines

Hundehütte hinstellen (tiere müssen sich aber gern haben) dann auf einen der beiden hunde klicken auf "welpen produzieren mit) wenn die tiere damit einverstanden sind gehen sie zusammen ins häusschen. wenn die die hunde die dabei rauskommen gefallen kannst du mit dem telefon die rasse eintragen lassen.

Sie können bis zu 4 Welpen bekommen. Kommt aber auch drauf an wie viele Tiere und Sims schon auf deinem Grundstück leben. Insgesamt gehen nur bis zu 8 Lebewesen und davon nur 6 Tiere. Wenn du schon 5 Tiere hast, kann deine Hündin also nur 1 Welpen bekommen. Oder du hast 4 Tiere und 3 Sims, dann geht auch nur noch 1.
Aber es kommt auch vor, dass sie nur eins bekommen obwohl genügend Platz is.

LG

Sie können bis zu 4 Welpen bekommen. Kommt aber auch drauf an wie viele Tiere und Sims schon auf deinem Grundstück leben. Insgesamt gehen nur bis zu 8 Lebewesen und davon nur 6 Tiere. Wenn du schon 5 Tiere hast, kann deine Hündin also nur 1 Welpen bekommen. Oder du hast 4 Tiere und 3 Sims, dann geht auch nur noch 1.
Aber es kommt auch vor, dass sie nur eins bekommen obwohl genügend Platz is.

LG
Stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß, können bis zu 10 Lebewesen, aber nur 8 Sims oder 6 tiere auf einem Grundstück leben. Das heißt, hast du nur einen Sim, können trotzdem nicht mehr als sechs Tiere am Grundstück leben.

WIE gern müssen die sich denn haben? Ich hab bei mir nur dieses Symbol angezeigt mit diesen gelben Pfötchen neben der Freundschaftsleiste, die is auch auf 100 (geachtet) % und nun komm ich einfach nicht dazu, dass die mal diese Anzeige haben mit "produzieren mit..." das zeigt bei mir nie an....weiß da jemand was?

Wäre gaaaanz toll, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet^^"

WIE gern müssen die sich denn haben? Ich hab bei mir nur dieses Symbol angezeigt mit diesen gelben Pfötchen neben der Freundschaftsleiste, die is auch auf 100 (geachtet) % und nun komm ich einfach nicht dazu, dass die mal diese Anzeige haben mit "produzieren mit..." das zeigt bei mir nie an....weiß da jemand was?

Wäre gaaaanz toll, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet^^"

miondestens einer der Hunde muss auch zu einem Sim ein gutes Verhältnis haben, damit die Option erscheint...

Hallo, kann man Tiere züchten und dann in seinem Tiergeschäft verkaufen, oder geht das immer nur so, dass diese voreingestellten Tiere verkauft werden können?

Das fände ich ja so doof, denn in der Katzenbox ist jedes Mal "Alabama" drin, und in der Hundebox ein häßlicher Köter, den keiner meiner Sims kaufen soll.

Ich würde so gerne meine Tiergeschäftbesitzerin dazu bringen, Tiere zu züchten, und die dann in ihrem Geschäft zu verkaufen, aber das geht wohl nicht, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten