eckbadewanne geht nich in die ecke?

tinilein

Member

ich bekomme meine eckbadewann nich in die ecke, wie klappt das denn??
und kann mir jemand mal erklären warum ich mir nur models und häuser in spiel bekomme aber alles andere nich??

ich bekomme meine eckbadewann nich in die ecke, wie klappt das denn??
und kann mir jemand mal erklären warum ich mir nur models und häuser in spiel bekomme
aber alles andere nich??

a) welche Eckbadewann, ist es ein Download (?), hast du ein Bild davon? Wenn nicht nimm den Cheat moveobjects on, wenn ja dann auch :D

b) Sind Models in deinem Fall Menschen?

c)

aber alles andere nich??

Kannst du das näher definieren?

Könntest du mal zeigen, wo du die Eckbadewanne herhast? Und ich verstehe dein Problem noch nicht ganz? Passt die Wanne nicht in die Ecke oder kannst du sie nicht in die Ecke ziehen oder wie?
Bei letzterem kannst du's ja vielleicht mit dem Cheat boolprop SnapObjectsToGrid false versuchen, damit kannst du die Gegenstände unabhängig vom Gitternetz platzieren.

Naja, ich glaube dein dein zweites Problem gehört wohl eher ins Downloads-Unterforum. Benutz mal die Suche. Ich denke, es müsste schon einige Threads geben, in denen es um Probleme wie deine geht.

lg, Caro ;)

also ich benutze immer moveobjects und ich kann die drehen aber ich bekomme keine sessel oder halt die eckbadewannen in die ecke, muss ich da bestimmte tasten benutzen?

Du kannst es mit dem Cheat fürs Schrägstellen versuchen, tinilein. Der lautet boolprop allow45DegreeAngleofRotation true.Und zusätzlich noch den Cheat von Caro. und moveobjects on. Dann kannst Du alles so ziehen,schieben,plazieren wie Du möchtest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten