Monkey Island 3 - Alle Fragen und Probleme

Bustin OUT

Member

Sers,
da ich garade selbst ein Problem mit CoMI habe, ist dieser Thread vllt. ganz nützlich. Aufgrund des 2. Akts habe ich festgestellt, dass ich an einer Stelle nicht weiterkomme. Es handelt sich um die Aufgabe im Theater, wo man zuerst diese Knöpfe der Beleuchtung drücken muss und anschließend die Kanonenkugeln einölen soll. Ich habe die Schalter wie folgt gedrückt aber dennoch kam kein X und ich konnte nach langem Suchen auch keine Kugeln finden.
Bild des Raums:
comi.bmp

Naja sucht mal ^^ ka. was das sein soll. Ich danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß es nicht ehr ganz genau, aber waren die Kanonenkugel nicht in der Kiste da ganz links....mach dich mal auf, wahrscheinlich musste ein schwert oder so benutzen...

Monkey Island 3? Wow, ich laube das Spiel muss ich mir auch nochmal reinziehen. Wenn ich mich daran zurückerinnere wie ich Tagelang rumgeirrt bin umd das Rätsel zu lösen, das war einfach geil. ( ich muss zugeben dass ich ab und zu die Lösung benutzen musste :D ) Gibt es eigentlich schon ein Monkey Island 4 oder ist eins in Entiwcklung?

Pah, MI 1 & 2, und dann nichts mehr! Hab zwar den dreier gezockt, aber so pralle war er dann nichtmehr :\

Das 1er udn vllt das 2er waren auch die besten. Dieser jämmerliche versuch der Grafikentwicklung das Spiel 3d zu machen, hat das ganze Flair versaut, dass die vorgänger aufgebaut haben. Monkey Islandist einfach ein Comicgame, das sollte auch so bleiben.
In meiner Zeitrechnung hinke ich wohl noch ein bisschen hinterher :D Hab kurz nach erstelen meines ersten Beitrages gelesen, dass shcon ien Monkey Island 5 in entwicklung ist :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten