*Video* WW's Videos

Ich starte hier mal meine kleine, aber feine Videosammlung.
Das erste Video, welches ich euch zeigen möchte, war das Wichtelgeschenk für pik-nik im ADV. Er hat sich sehr gefreut und findet es gut ^^ Habe auch wochenlang dran gesessen. Das erste Video, was ich je gemacht habe :) Ich hoffe es gefällt euch.

Da ich nicht weiß, ob YouTube oder MyVideo bei euch schneller lädt, habe ich es bei beiden Adressen hochgeladen :rolleyes:

Santa stressed out
Santa_stressed_out.jpg
Santa_stressed_out02.jpg
Santa_stressed_out03.jpg

YouTube

Timbaland - Way I are
WayIAre.jpg
WayIAre02.jpg
WayIAre03.jpg

YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch sehr schoen, bzw. witzig x)
Die Handlung -vorallem Santa am Strand- ist toll! Fuer dein erstes Video großartig, nur etwas auf die Kamerafuehrung achten beim nächsten, war etwas ruckartig. Aber das nur am Rande :) - großes Lob!

Le0

:eek:Wahnsinns Video!!!! :eek: Total genial! :cool:Mach weiter solche Videos!!
Blockade ^^ Ich habe nicht immer solche Ideen, und Weihnachten ist vorbei =)

Ich find's auch sehr schoen, bzw. witzig x)
Die Handlung -vorallem Santa am Strand- ist toll! Fuer dein erstes Video großartig, nur etwas auf die Kamerafuehrung achten beim nächsten, war etwas ruckartig. Aber das nur am Rande :) - großes Lob!

Le0
Danke Loopii. Wie gesagt, gibt noch einiges was man verbessern könnte. Mit der Kameraführung stehe ich noch auf em Kriegsfuß, vor allem auch, weil mein Spiel im Kameramodus unterirdisch langsam läuft. Ich bleibe am Ball und übe weiter ^^ Kurze Kamerafahrten gehen ja schon einigermaßen :rolleyes:

Danke Vallery und Little Angel für eure Kommis :) Eine 'Simsnovela' wird es wohl nicht geben, dafür mache ich zu selten Videos und mir fehlen die Ideen ^^
Im Moment schwirrt mir ein Lied ständig im Kopf rum, davon wird es vielleicht mal ein Video geben, und ansonsten warte ich auf kreative Phasen xD

Die Wichtelliste ist jetzt endlich rausgekommen, dann kann ich auch mein Video für Norfolk präsentieren. Ich hoffe die gute kommt irgendwann auch mal wieder hier vorbei :rolleyes:

Timbaland - Way I are
WayIAre.jpg
WayIAre02.jpg
WayIAre03.jpg

YouTube

Eine ziemlich spontane Idee. Hätte ich besser machen können, ging wegen des Zeitdrucks nicht ^^​

Genial!!!:eek: Ich find deine Videos echt total toll. Vor allem das letzte! War den Tänzerinnen nicht etwas kalt im Schnee mit ihren kurzen Kleidchen? :lol:
PS: Wie bekommst du das hin, dass die Sims so syncron tanzen? Bei mir wuseln die dann immer durcheinander und jeder tanzt anders. (Deshalb hab ich auch nie ein gutes Video hinbekommen)

Heyho,
Hast du gut umgesetzt.
Ist ne echt lustige Idee. Am besten gefällt mir Video 2.
Weiter so ^.^

Dennis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten