Sieger - BS-WB: "Zauberhafte Eisprinzessin"

chrissy2000

Member

Hiermit gebe ich das Ergebnis des BS/HC-WBs "Zauberhafte Eisprinzessin" bekannt...

Platz 1: Chris29 (TN 1)

TN1.jpg

mit durchschnittlich 8,87 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 2: PurpleMermaid (TN 5)

TN5.jpg

mit durchschnittlich 8,81 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 3: ~*Ysabella*~ (TN 7)

TN7.jpg

mit durchschnittlich 7,56 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 4: Sissy93 (TN 4)

TN4.jpg

mit durchschnittlich 7,17 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 5: Poesie (TN 2)

TN2.jpg

mit durchschnittlich 7,02 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 6: 5umbrella93 (TN 3)

TN3.jpg

mit durchschnittlich 6,54 Punkten bei 27 Abstimmungen

Platz 7: simsimausi1215 (TN 6)

TN6.jpg

mit durchschnittlich 3,48 Punkten bei 28 Abstimmungen

Ich gratuliere euch recht herzlich! Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, waren alle auf ihre Weise einzigartig :hallo:

Danke den vielen Abstimmern
AAA, Flobby07, Technomickey,
~*Ysabella*~, PurpleMermaid, 5umbrella93, Sissy93, Chris29, Poesie, yuikolee, Elenriel, dragon-fly, ZebraZ, jo!!!, Mary12345, *Kaddel*, Mailin, *~Yukiko~*, Keinen, Teuflchen14, Srfrauke, SimPowers, TamyLee11, Dagobert1991, Sue92, Al05, nachtstern, silberstern

Und hier nochmals die BILDER

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich bin 5.!:lalala:(Ich freu mich gerade wirklich)

Dankeschön an alle die bewertet haben!

Herzliche Glückwünsche an alle die auch teilgenommen haben.

Juhuu, ich bin dritte :D Einen so guten Platz hatte ich noch nie!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Chris29, deine Simin sieht echt zauberhaft aus^^
Auch an alle anderen Teilnehmer, großes Lob XD
Und danke auch an alle, die abgestimmt haben.
Achja, ich habe auch noch eine Frage an Chris: Wo hast du das Tatoo her, das deine simin auf der Stirn trägt? Das ist voll hübsch, wäre nett wenn du es mir sagen würdest *kittyeyes* :D

PS: Chrissy2000, du hast meinen Nick falsch geschrieben :lol:

Ganz liebe Grüße, ~*Ysabella*~:hallo:

Hey! Gratuliere den drei Erstplatzierten ganz besonders, waren auch meine drei Favoriten!

Ysabella, wird man deine grandiose Simin irgendwie irgendwo irgendwann mal als Download erstehen können?? ;)

Auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer - ich hab mich nicht mal drübergetraut über den WB :lol:

Gratulation an Chris! :hallo: Die Abstimmung war ja wirklich unglaublich spannend, fand ich. ^^ Gratulation auch an die anderen Teilnehmern!

²Technomicky: Ich denke schon die ganze Zeit nach, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern, woher die Vorhänge sind - eigentlich is es gar kein Vorhang, sondern ein Luster. Ich werde das nächste Mal im Spiel schauen, obs einen Hinweis darauf gibt, woher er ist. :)

Danke auch an chrissy für den super WB! =)

hi 4.Platz,bei meinem ersten BSHS-Wb,da freu ich mich aber,hatte ich gar nicht mit gerechnet :)
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer,insbesondere die Treppchen Leute,ihr habt wirklich wunderschöne sims erstellt :eek:
lg Sissy

Hui, da habe ich ja ganz verpasst abzustimmen. Chris, deine Einsprinzessin ist echt bezaubernd. Total toll!

herzlichen glückwunsch

wow 27 abstimmung das ist ja hammer :)

28 :D Aber diesmal haben bis auf einen alle Teilnehmer abgestimmt. War irgendwie schon witzig, jedesmal wenn ich on gegangen bin habe ich eine PN mit einer Abstimmung bekommen.

Find ich toll, dass soviele motiviert waren und abgestimmt haben. Könnte ruhig so bleiben :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an den 1.Platzierten und natürlich an alle anderen Gewinner:)

Die Idee fand ich absolut toll!

lg sterni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten