Open for Business CD verkratzt!!! Suche Downloads aud dem spie!

JasminS

Member

Hallo, ich bin gerade dabei meine Sims neu zu installieren auf einer externen festplatte! Leider ist mir mal die cd verkratz als die Cd im Laufwerk war und ich den Pc vorziehen musste um irgendein USB Kabel einzustecken! :( Und da hört man nur noch wie die Cd verrrutsch ist und wohl an den rändern verkratzt ist :ciao:
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr installieren. *heul*
Kann mir jemand sagen wo ich so die Sachen runterladen kann die in dem Spiel vorkommen!?
UNd kann ich jetzt keine Geschäfte mehr aufmachen?

Gruß Snowy

Du kannst die zerkratzte CD mit samt Originalverpackung zu EA schicken. Dort bekommt man innerhalb von einigen Tagen einen kostenfreien Ersatz.

GRuß
Hügö

ich habe das spiel seit dem 10.06.2006 ich weiß nicht genau ob ea das dann zurück nimmt!?
in der anleitung steht was davon das ich 10 € beilegen muß!?
Falls es klappen sollte kann ich dann OFB auch als letzte CD installieren??

Hi

Also ich installier meine Sims Spiele meist wie sie mir in die Hände kommen und funktionieren tut das Spiel ohne Probleme :)

Was die zerkratzte Cd angeht kann ich dir leider nicht helfen :( aber ich denke mal das Hügö recht hat das man sie dir eintauschen wuerde. Musst ja nicht sagen das es eigenverschulden war ;)

ich hatte noch Die Sims 2 als CDs nicht als DVD, hab die ohne Beleg auch an EA geschickt. Im Support Forum von EA bezüglich beschädigter CDs wurde von dem Support Team empfohlen, die CD samt Hülle, Booklet und eine kurze Schilderung der Lage (war ja bei dir anscheinend ein Versehen), selbst wenns kein Versehen wäre, würd ichs schreiben (auch wenn das jetzt jemand für unmoralisch halten mag), natürlich schriftlich und ja, ich hatte meine DVD (anstatt der 4 CDs) nigelnagelneu ohne Kommentar und nichts 2 Tage später in meinem Briefkasten, also das kann sehr unkompliziert und schnell gehen und ein Versuch wert, ich glaube die sind ganz entgegenkommend :)

wie gesagt, NEIN!

ich habe im Handbuch noch nie nachgesehen, sondern direkt im Support Forum der offiziellen EA(!!) Games SEite gesucht. Dort haben ja viele dieses Problem... und wie gesagt, es hat alles super geklappt. Ich hab nichtmal Rückporto gezahlt... mit den 10 Euro macht eh wenig Sinn, das ist für die höchstens der Aufwand wert ;) aber normal ist das Service....

einfach eine Erläuterung/kurze Schilderung schreiben, drucken, mit in den Brief(gepolstert) oder Maxibrief oder was auch immer du vor hast du schicken und fertig, natürlich Booklet mit der Seriennummer nicht vergessen.

Und für die ist 1 Spiel mehr, dass rausgeschickt wird, bis auf das Porto, kein großer finanzieller Aufwand, die haben dafür auch bestimmt eine extra Abteilung...

also ich habe vor das spiel einzuschicken, wie beschreibe ich das das die cd verkratzt ist? also wie mir das passiert ist???? hmmm ich weiß es nicht genau

danke für eure hilfe

ich hatte mal bei sims1 das problem das meine schwester die CD zerbrochen hat:(
Ich habs dann alles an EA geschickt und die haben mir ein kostenloses Ersatz geschickt!

Nur das mit den kostenpflichtigen Telefonnummern find ich eine frechheit!:heul:

lG

also ich habe vor das spiel einzuschicken, wie beschreibe ich das das die cd verkratzt ist? also wie mir das passiert ist???? hmmm ich weiß es nicht genau

danke für eure hilfe
Ich würde einfach nur fragen, ob es möglich wäre, dass sie Dir die zerkratzte CD ersetzen. Du legst sie ja eh bei, dann sehen sie das ja auch. Ich denke, lange Erklärungsversuche sind unnötig ;)

Gruß
Hügö

und das ganze an die adresse??

ELECTRONIC ARTS GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Deutschland

ok, dann werde ich fragen ob sie mit die zerkratzte cd ersetzen!!

vielen danke, ich werde euch auf dem laufenden halten

Geht das nur mit Kassenzettel? Naja, weil eine der 4CD's des Sims2-Grundspiels ist verkratzt und da ich das vor circa 2-3 Jahren bekommen habe (weiß nich mehr genau wann das rausgekommen ist...) habe ich davon keinen Kassenzettel mehr. :ohoh: Wenn ich mir aber bald mal einen neuen PC zulegen werde, dann möchte ich Sims2 natürlich installieren... Hat das schon mal jemand von euch ohne Kassenzettel eingesendet? Hat das funktioniert? Naja, blööd von mir, den nicht aufzuheben, aber so bin ich halt :rolleyes:

Geht das nur mit Kassenzettel? Naja, weil eine der 4CD's des Sims2-Grundspiels ist verkratzt und da ich das vor circa 2-3 Jahren bekommen habe (weiß nich mehr genau wann das rausgekommen ist...) habe ich davon keinen Kassenzettel mehr. :ohoh: Wenn ich mir aber bald mal einen neuen PC zulegen werde, dann möchte ich Sims2 natürlich installieren... Hat das schon mal jemand von euch ohne Kassenzettel eingesendet? Hat das funktioniert? Naja, blööd von mir, den nicht aufzuheben, aber so bin ich halt :rolleyes:
Ich denke mal das geht auch ohne Kassenzettel, sie sehen ja, dass es eine Orginal-CD ist.

Zitat Snú (Beitrag Nr. 7): ich hatte noch Die Sims 2 als CDs nicht als DVD, hab die ohne Beleg auch an EA geschickt.

Wie bereits vermutet, reichen die CDs + Originalhülle + Booklet mit der Seriennummer drauf.

Ich habs so gemacht und es hat super geklappt.

Hallo,
heute war eine neue Cd in meinem Postkasten, die war sogar eingeschweisst.Also neu und OVP =)
Die haben die so umgetauscht ohne probleme!!

Ich wollte Euch noch vielen Dank sagen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten