Probleme!

Dynastria

Newcomer

Erst mal Hallo!

Hab die Sims Deluxe aufm PC installiert, lief auch alles ohne Probleme. Dann Addon Urlaub total und Tierisch gut drauf, es lief bis dahin auch alles ohne Probleme und ich konnte ohne weiteres spielen.
Hab dann das Addon Megastar installiert und seitdem läuft es nicht mehr. Das Spiel lädt zwar, bricht dann mit dem Hochladen aber direkt ab und kehrt einfach um Desktopmenü zurück!
Hab schon mehrmals neuinstalliert und alles, aber es will einfach nicht laufen!

Hilfe!!!

hallo dynastria :hallo:

mit deinem problem bist du nicht alleine ;)
ich kenn es zwar nicht, aber hilfe findest du sicher in dem oben angepinnten thema oder wenn du direkt hier drauf klickst :)

Da hab ich schon geguckt, finde aber absolut nichts, was auf mein Problem passen würde.
Deshalb hab ich mein Problem ja in nem neuen Thema angefangen!!!

hmm...
wie gesagt, ich hab nie irgendwelche probleme, darum kenn ich mich da auch nicht so aus. die, die am besten bescheid wissen, pennen wahrscheinlich noch, kommen aber bestimmt heute noch hier vorbei.

vorab schonmal die fragen: welches betriebssystem hast du auf deinem computer? und hast du schon irgendwelche downloads im spiel?

Superstar macht gerne Probleme. Muss gar nicht an DLs liegen.

Leider weiß ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ohne Superstar, oder Hokus Pokus auch installieren. Da ist dann ein Patch für Superstar drauf, das aber leider nirgendwo sonst gibt, soweit ich weiß.

Theoretisch läuft Superstar auf Win 98 und XP, aber ich kenne mindestens einen Fall mit Win 2000, bei dem es genau so ist wie bei Dir. Habe aber keinen Schimmer, woran es genau liegt.

Hab XP und absolut keine Downloads drauf. Keine Ahnung, wie gesagt, ich hab auch schon so ziemlich alles versucht, was mir bekannt ist. Hokus Pokus hab ich nicht und hatte eigentlich nicht vor, das auch noch zu kaufen.

Oh mann! Da zockt man so gerne Sims und baut und macht und tut, und dann läuft das wegen einem Addon nicht! :argh:

Kannst du mir deine Hardwareinformationen mal sagen?

Wieviel Festplatte, Ram, was fürn Prozessor, welche anderen Spiele/Programme drauf. Grafikkarte wär auch noch toll

Hab XP und absolut keine Downloads drauf. Keine Ahnung, wie gesagt, ich hab auch schon so ziemlich alles versucht, was mir bekannt ist. Hokus Pokus hab ich nicht und hatte eigentlich nicht vor, das auch noch zu kaufen.

Oh mann! Da zockt man so gerne Sims und baut und macht und tut, und dann läuft das wegen einem Addon nicht! :argh:

Ich wollt auch niiiiiieeeee Hokus und Pokus haben/machen, hab mir das nur wegen dem Teeservice (da süffeln die Sims so goldig um den Tisch sitzend ihr Teechen) gekauft.
Und nun bin ich happy, alles läuft ohne Probs :D
Und gezaubert hab ich noch nie ;)

*lemani zustimmen muss*

HP hat zwei Vorteile:
1. Nie mehr drauf achten müssen, ob das, was man saugt auch kompatibel is
2. N stabiles und meiner Meinung nach auch etwas schnelleres System

Naja, und nebenbei hat man dann noch n Tee-Service und kann bissle rumhexen.

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ACHTERBAHNFAHREN kann man auch, DAS ist fast das geilste :)

Is ein Pentium 4, Grafikkarte is ne Radeon 9600 Series, Festplatte kann ich dir nicht genau sagen, wieviel Platz ich da noch hab, sind aber ca. um die 20 GB.
An Programmen hab ich nix aussergewöhnliches, und andere Spiele hab ich auch keine drauf.

Aber wie gesagt, Deluxe ist die ganze Zeit mit Tierisch gut drauf und Urlaub total ohne Probs gelaufen. Mein PC macht erst solche Zicken, seit Megastar drauf ist.

Mal schritt für schritt versuchen

Die Reihenfolge der AddOns haste beachtet??

ich hab heute morgen bei der nuss gelesen von einer, die das gleiche problem hat. eine lösung gibt es wohl leider nicht wirklich. es könnte was mit der grafik zu tun haben, muss aber nicht.
definitiv soll es aber so sein, dass bei hokus pokus ein patch dabei ist, der genau diese superstar probleme bereinigt - den gibts aber nicht einzeln, sondern nur bei hp.
vielleicht ist es dann doch ne idee, die 9,99 euro (oder noch weniger?) zu investieren?

@ all:
Danke für die Tipps!

Naja, also werd ich wohl die Tage dann doch zum Elektromarkt schlappen und mir das AddOn besorgen.

Jedenfalls danke für eure Bemühungen! :read:

Defragmentiert ist die Festplatte auch?????

Naja, jedenfalls:
Ich hab mir gestern Hokus Pokus geholt und seitdem läuft das Ganze. Zwar manchmal etwas langsam, aber es läuft. Und das ist doch die Hauptsache!

Wieviel Arbeitsspeicher haste denn???? Bei 512 bis 1024 kanns schon mal langsamer gehen.....

sims funktioniert nicht !???

hallo..

ich habe mir vor kurzem sims deluxe gekauft und das erweiterungspack "sims tierisch gut drauf "

auf dem laptop von meinem freund mit vista funktioniert das nicht richtig...

ich installiere beides kann es spielen und wenn ich es beende und neu anfangen will steht da das ich noch was installiert habe bez. nur das ich tierisch gut drauf deinstallieren kann:confused:

kann mir jemand helfen?

danke pueppy

Durch die suche schon..... aber nicht durch die beiden Threads, die über bzw etwas unter dem des "Erstellers" stehen...

abgesehen davon hab ich doch brav die entsprechenden Links angegeben.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten