ein großes Problem - blauer Bildschirm

bacha

Newcomer
Hallo! Das ist mein erstes Thema auf diese Forum, deshalb Entschuldigung wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Ich habe in großes Problem mit meinem Spiel.
Ich kann nur 15-20 minuten spielen, dann wird mein Bildschirm ganz blau und ich muss mein Computer neu starten. Manchmal löst sich dieses Bildschirm durch hellblau ab und blinkt oder wird schwarz und der Monitor schaltet sich aus(die Diode wird orange).
Ich habe gemacht alles was ich konnte um dieses Problem zulösen, aber hat nichts geholfen:(
-Ich habe die neue Treibern für meine Grafikkarte installiert und Directx 9.0c auch
-mein Computer genau abgestaubt.
-noch mal Spiel neu installiert
-alles mit MksVir und Adaware gescannt
-defragmentierung von meinen Festplatten gemacht
-bischen Platz auf jede Festplatte gemacht(C-3,03GB, D-8,76GB, E-8,46G)
und ich habe schon keine Ideen...
Was soll ich noch machen um mein Spiel wiedergutzumachen???
Bitte um Hilfe

Mein Computer
Athlon 64 3000+
1,86GHz
1GB
GeForce 7600GT 256

Eventuell kannst Du den Fehler auch beheben, wenn Du Dir nicht den "aktuellen" Treiber für die Gforce besorgst, sondern den Omega-Treiber dafür. Damit habe ich bisher erfolgreich die anfangs auch bei mir auftauchenden "blauer Bildschirm-nix geht-mehr"-Probleme behoben.

Es ist zwar keine Garantie, daß es bei Dir auch funktioniert, aber einen Versuch wäre es ja wert ? Jedenfalls,solltest Du Dir den Omega-Treiber besorgen dann de-installier vorher den aktuellen GraKa-Treiber gründlich und nicht einfach den Neuen drüberinstallieren, das gibt nur noch mehr Probleme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten