Schönsichtingen 2 mal?

MadeInHell

Member

Hallo ^^

Ich wusste jetzt nciht wo ich es reinpacken sollte - fand hier würde es noch mit am besten passen, wenn nicht korrigiert mich bitte :rolleyes:

UNd zwar hab ich jetzt bei meinem Freund angefangen Sims 2 zu spielen, als ich mir Gute Reise gekauft habe. Da habe ich mir nun Schönsichtingen 'schön' aufgebaut und wollte in dieser Nachbarschaft gern weiterspielen. Hab sie mir nun auf meine externe Festplatte kopiert.

Nun meine Frage: Ich habe ja jetzt dann zwei Schönsichtingen, mit denen ich gern spielen würde. Geht das überhaupt mit dem Spiel i.O., oder müsste ich alles neu installieren?

Wäre um eine schnelle antwort sehr erfreut ^^

vlg Made

Probieren geht über studieren.
Falls das nicht gehen sollte einfach eine neue Nachbarschaft erstellen und dann den Inhalt des kopierten Ordners in den des neu entstandenen ordner kopieren.

man kann im Spiel immer nru eine Nachbarschaft mit einem Namen haben.

Du müsstest also wirklich entweder ne neue Nachbarschaft erstellen, und den Ordnerinhalt vom Schönsichtingen deines Freundes da rüber kopieren, wobei du aber drauf achten musst,. bei sämtlichen Dateien, die N001 im Namen haben, diese Nummer auf die Nummer deiner Nachbarschaft, also z.B. N006 umzuschreiben.

Oder du überlegst dir, ob du dein Schönsichtingen wirklich behalten willst. Wenn nicht, dann überschreib deinen Ordner mit dem von deinem Freund.

Alternaiv könntest du noch probieren, den namen einer der Schösichtingen zu ändern, aber da weiss ich nicht genau, wie und ob das geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten