Hilfe!!! Was tun mit den 4 Königs- Statuen???

najehi

Member
Kann mir jemand weiterhelfen??? :confused: :confused:

Wir haben es geschafft,alle Hieroglyphen finden, die Lamakrone, alle Schatzkartenteile, den Piratenschatz, die Einheimischen sollen wahrscheinlich die Affen und die Eber sein.... :( ( Schade )

Jetzt haben wir noch die 4 Königs-Statuen, aber was stellen wir mit diesen nur an?? :confused: :confused:
Es wäre schade, wenn wir mit unseren Sims von der Insel müssten, ohne auch dieses Rätsel gelöst zu haben!!! :argh:

Ich hoffe, jemand weiss die Antwort!! :ciao:

Tschüss meine Lieben :hallo:

Ich hab keine Ahnung....Aber in den Zielen steht noch was von Lustschloss besuchen, vielleicht haben die Statuen damit etwas zu tun?

Najehi - kannst du mir verraten, wo du überall die Schatzkartenteile gefunden hast?

Lg
Lissy

Hallo Kitty79

Also, ich versuche, eine Liste aufzustellen:

1 - die erste Geysierquelle, wenn Du einsteigst
2 - in einer Flaschenpost
3 - beim Sprung ins Gezeitenbecken ( Haifisch )
4 - wenn du von der Vulkanausblickebene auf der Geysierinsel die steile Treppe zum Tempel "raufkrakselst" ( oder war es eine Steile Treppe zum Vulkan rauf??? Musst du ausprobieren... )
5 - dort, wo du die Säule über den Treibsand umstösst
6 - beim Muscheltauchen an einem Felsen, wo weiss ich nicht mehr...
7 - Affe beim Schädelkopffelsen...

... Da kommt mir in den Sinn.... beim ersten Affen, der mir am Anfang des Spiels die Schatzkarte brachte, war das Spiel abgestürzt... da waren es ja gar nicht 2 Affen, die mir eine Karte gegeben haben...

an die anderen 2 kann ich mich momentan nicht erinnern...

LiGr. najehi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten