Stars auf Eis

Wie findet ihr Stars auf Eis

• Umfrageteilnehmer
    46

Mr Jackass

Member

Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn nicht gerade ein Unfall passirt.
Und wie findet ihr es?:confused:

Sonst geht es dir schon noch gut? Wieviele Gehirnzellen besitzt du eigentlich?

Naja wenigstens Unterhaltungsfaktor haste :D

Finde ich total langweilig!

Also ich finde außerdem dass die Katherina Witt gar nicht so toll Eislaufen kann! Klar, dass ist echt schwer so, aber wie kann die Weltmeisterin oder weas die ist werden? Ich schau manchmal kurz rein, und wenn ich dann am Anfang seh wie sie z.B. bei Ey DJ abgespastet hat mit ihrem munteren lächeln und so, dann bekomm ich schon die Krise! Sorry ^^

Außerdem sind die Promis total *******, ich hab nur Yvonne von Germanys"" gemocht ... aber die ist ja draußen -,-

Zuletzt bearbeitet:
Interessen sind verschieden. Anscheinend interessiert "Stars auf Eis" nicht viele User hier, sonst würden sie hier sicher ihre Meinung posten.

Und wenn es jemanden nicht interessiert, findet der es auch keinen guten Gesprächsstoff, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die total gerne.:ohoh: Und die Sendung gefällt mir auch.Mal was anderes und nicht immer nur die Popstarsqälerei oder ähnliches.Und Oliver Petzokat macht seinen Job auch gut.:)

Für mich ist eislaufen das allerletzte!
Ich finds total langweilig,da ist sogar Fußball spannender!
Deswegen schau ichs mir nicht an!:p:naja:

Ja,Pro Sieben hatte definitiv die erste Eislaufshow.RTL hat es nachgemacht,nicht die erwarteten Einschaltquoten gehabt und deshalb machen die auch nix mehr mit Eislaufen.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten