Dark Project 2

Barbiesss

Gesperrt
Okay hoffentlich kann ich das fragen wenigstens, ich habe das spiel GANZ LEGAL GEKAUFT;ich hoffe ich darf jetzt das fragen

kennt sich jemand in diesem spiel aus, also ich bin noch ganz am anfang, ich habe es instaliert, und habe neu angefangen, ganz am anfang steht dort lösche die fackel mit einem wasserpfeil, also, halte die angreifen taste gedrückt, und lasse los, das mache ich auch, so bald, ich die taste loslasse schießt er den pfeil nicht ab, auch als ich den wachmann, mit dem prügel niederschlagen mußte, hat er den prügel nicht benutzt, ich bin noch ganz am anfang, und ich kann nicht mehr weiterspielen, weil er ja das nicht macht, schade um das geld, ich möchte gerne weiterspielen
*depressionfall*

Noch eine frage: sind alle pc spiele mit der maus oder mit der tastatur zu bedienen, das ist mir zu anstrengend, ich habe mir einen gamepad gekauft, also so wie bei der playstation, aber funktioniert nicht mit jedem spiel, kann man das nicht regeln, oder kommt es auf das spiel an, da kauf ich mir doch lieber ein playstation spiel, wieso kann man pc spiele nicht mit der playstation spielen *haarerauf*

Hallo,

also ich habe DarkProject 2 ´ne Zeitlang ziemlich exsessiv gespielt.
So wie sich deine Beschreibung anhört machst du alles richtig.
Was passiert denn wenn du die Angreifen-Taste festhälst? Machst du das mit der Tastatur oder mit der Maus? Ich habe zum Beispiel beim Pfeil abschießen immer die linke Maustaste benutzt.
Wird denn das Bild überhaupt rangezoomt, wenn du die Angreif-Taste betätigst oder passiert gar nichts?

Ich finde das hört sich alles schwer nach einem Bug an. Vielleicht kannst du im Netz einen Patch finden oder im Zweifelsfall das Game umtauschen :confused:

Ich kenne mich auch ganz gut mit Dark Project 2 aus und hatte auch nie derartige Probleme.

Kann Dir leider auch keinen anderen Tip als Vivie geben. Solltest wirklich nach nem Patch suchen und im Notfall umtauschen.

danke euch vielmals, ich habe das spiel deinstalliert und wieder installiert, meine soundtreiber und grafiktreiber auch, keiine Ahnung aber jetzt funktioniert es, ich habe mich riesig gefreut, ich mache mich dann auf die suche nach cheats, vielleicht bekommet ich mehr pfeile:) Wie findet ihr die Perspektive in dem das spiel gespielt wird, mir ist nämlich etwas schwindlig geworden:)

Als ich DP2 das erste mal gespielt habe (ist ca. 1,5 Jahre her) bin ich absolut nicht mit der Bedienung bzw. Perspektive klargekommen. Ich habe damals ziemlich bald aufgegeben, weil´s mir einfach zu stressig war, mich da reinzufinden. Vor´m viertel Jahr hab ich´s dann nochmal rausgekramt und mich zusammengerissen. Mittlerweile komme ich super klar damit...habe nun aber wieder ´n Weilchen gar nicht gespielt, weil ich nicht weiterkomme.

Ich frag mich ob ich während des spieles nicht waren kaufen kann wie z. b. Heiltrank, von dem brauche ich einfach mehr als wie stück, geht das kaufen nur am Levelanfang?Ich komme mit den wächtern einfach nicht klar, ich wünschte ich hätte eine pistole wäre einfacher gewesen:)

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich kam relativ gut klar wil ich Teil 1 auch gespielt habe.
Einkaufen geht nur am Levelanfang, man findet aber eigentlich genug Sachen um durchzukommen. Was man fast nie genug bekommen kann sind Wasserpfeile um Fackeln zu löschen. Davon sollte man nach Möglichkeit immer so viel wie möglich mitnehmen. Erleichtern das Vorankommen ungemein. Moospfeile sind in einigen späteren Leveln auch sehr wichtig, weil man sonst keine Chance hat auf Marmorboden an Wachen heran- (zum Niederschlagen) oder vorbeizukommen. Ansonsten kann ich noch den Tip geben oft zu speichern. Bei manchen Missionen unerläßlich, vor allem weil man oft kaum noch ne Chance hat die Mission zu schaffen, wenn man einmal die Wachen am Hals hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten