Liste mit Inhalten der einzelnen Add-Ons

LiT

Member

Vor einer ganzen Weile hab ich hier im Forum in der Signatur eines Users einen Link gefunden, mit einer Liste der einzelnen Objekte, also mit welchem EP die kamen. Leider finde ich den nicht mehr.
(Sowas gabs auch schon zu Sims 1 - Zeiten, da man mit der Zeit die Übersicht verliert, welches Objekt mit welchem Add-Ons kam.)

Gibt es so eine Übersicht vielleicht sogar für die Kleidung?

Vor einer ganzen Weile hab ich hier im Forum in der Signatur eines Users einen Link gefunden, mit einer Liste der einzelnen Objekte, also mit welchem EP die kamen. Leider finde ich den nicht mehr.
(Sowas gabs auch schon zu Sims 1 - Zeiten, da man mit der Zeit die Übersicht verliert, welches Objekt mit welchem Add-Ons kam.)

Gibt es so eine Übersicht vielleicht sogar für die Kleidung?

war das diese Liste?
http://www.sims2-objekte.de.vu/

Die geht allerdings nur bis OfB, für Kleidung hab ich etwas verglechbares bisher noch nicht gesehn.

Es gibt doch seit PETS auch diesen "Flag"-Cheat, der einem dann in der Beschreibung anzeigt, aus welchem Addon die Objekte sind. Und bei der Kleidung sieht man es doch eh am Icon, oder?

Obwohl - so eine gesonderte Extra-Übersicht hätte auch was. In den Lösungsbüchern war auch immer so was drin, aber eben nur zum jeweiligen Addon.

Danke, das hab ich gesucht. Weißt du zufällig, warum dort nach OfB nicht mehr weitergemacht wurde?

@Rainy
Ich bin Listen-Freak, ich liebe es, allen möglichen Schrott so zu sammeln. =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten