Problem nach Download

Gisi

Member
Hallöchen,

habe neulich alle original Sims 2 Spiele (also auch alle großen Addons) auf unseren neuen Rechner aufgespielt. Da war alles in schönster Ordnung. Dann hab ich noch einige Sachen von den Gamestar-Sonderheften aufgespielt, u.a. Möbel. Seitdem funzen einige Möbelstücke nicht mehr. Z.B. der billige "Wekla-emo-Tisch" heißt jetzt "Zocker-Karten-Tisch Standard", hat aber keine Farbauswahl mehr und man kann ihn auch nicht kaufen.

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte, bzw. noch wichtiger, wie ich diesen Fehler beheben kann. Meine erste Vermutung war, dass die Möbel aus dem Heft das Original überschrieben haben. Komisch ist nur, dass das bei meinem alten Rechner nicht passiert ist, obwohl ich auch dort alle Möbel aus den Heften drauf hatte.

Habt Ihr irgendeine Lösung? Ich will nicht wieder alles löschen und neu draufspielen.

Gisi

Ich hab die Vermutung das einige Objekte vielleich neu-gemacht wurden,wegen den neuen Add ons würde Dir raten die Daten im Netz zu suchen,da siehst Du wenigstens,was das Neueste ist usw
.
Kann Dir nur Mod the Sims ans Herz legen

LG Wimsera

Also unsere DL sind in der Regel alle auf Herz und Nieren geprüft, vor allem das sie nix überschreiben. Es kann an den Add-Ons liegen (hattest du auf dem anderen Rechner auch alle drauf?). Oder der CEP is nicht aktuell genug. Oder irgendein Hack hat sich eingeschleust. oder ein anderer DL schmeißt alles durcheinander.

Ich kann aber Weklas tisch gerne testen lassen.

@Lady:
Die Downloads wieder ruter?.... Jetzt bin ich scho wieder im Überforderungsmodus *gg*... Wie krieg ich die denn explizit wieder raus? (Man merkt kaum, dass ich keine Ahnung von PC`s habe *düdelpfeif*)

@Panther:
Also, an sich kanns eigentlich nicht an den Addons liegen, weil ich die ja wie gesagt zuerst auf den Rechner drauf gemacht hab und danach noch z.B. besagten Tisch benutzen konnte. Was mich wundert ist, dass ich auf dem alten Rechner auch die Downloads aus den Heften (ausser dem letzten) draufgespielt hatte und da gab es nie irgendein Problem. Hack habe ich mit dem Clean Installer nicht gefunden, da scheint alles normal zu sein. Wahrscheinlich hab ich halt wieder beim Draufziehen irgendeinen Bockmist gemacht *grummel*.

Zuletzt bearbeitet:
du musst den Downloadsordner einfach woanders hin speichern. Also mit Maustaste anklicken und da dann ausschneiden auswählen und im anderen Verzeichnis einfügen wählen oder einfach mit der maus markieren und ins andere Verzeichnis (z.b. eigene Dateien) ziehen

Ah ok. Hab ich gemacht, dann geht alles wieder. Dann werd ich mich mal ans durchwühlen machen ;-).

Benutz das Splittingverfahren, geht am schnellsten. Sprich die Hälfte der DL wieder rein, testen, gehts, dann von den restlichen wieder die hälfte rein, am besten immer in nen Unterodner packen im DL ordner. Wenns nämlich nicht geht , dann weißte in dem kleinen Unterordner is der Übeltäter und da kannste dann wieder rum nach dem Splittingverfahren ihn fangen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten